Windschild
5 verfasser
Seite 1 von 1
Windschild
Hallo Zusammen,
heute die erste CX 500 erstanden und schon eine Frage
Ich habe das kleine Windschild, das auf die Lampenmaske kommt, lose dazu bekommen.
Wie wird das befestigt ? In der Maske sind Löcher und im Windschild. Der Vorbesitzer hatte es auch so bekommen.
Danke für eure Hilfe.
Gruß Rainer
heute die erste CX 500 erstanden und schon eine Frage
Ich habe das kleine Windschild, das auf die Lampenmaske kommt, lose dazu bekommen.
Wie wird das befestigt ? In der Maske sind Löcher und im Windschild. Der Vorbesitzer hatte es auch so bekommen.
Danke für eure Hilfe.
Gruß Rainer
Rainer59- Anzahl der Beiträge : 319
Re: Windschild
Geschraubt oder mit Stopfen ich denke aber ehr das die geschraubt sind genau kann ichs dir leider nicht sagen da meine Gülle in der Heimat steht und ich auf der Berühmten Insel bin.
Schöne grüße von der Queen
Schöne grüße von der Queen
napi- Anzahl der Beiträge : 56
Original ist die Scheibe mit Kunststoff- Dübeln (Stopfen, Nieten oder wie nennt man das? ) an der Lampenmaske befestigt.
Ich habe meine mit Gummimuttern M5 befestigt. Passt, wackelt und hat Luft!
Gruß Gerhard
Ich habe meine mit Gummimuttern M5 befestigt. Passt, wackelt und hat Luft!
Gruß Gerhard
Gerhard63- Anzahl der Beiträge : 174
Befestigt mit Nummer 17, 18 und 19 klick:http://www.cmsnl.com/honda-cx500a-1980england_model16465/partslist/F02.html#results
shorty1111- Anzahl der Beiträge : 1014
Danke euch ! Tolles Forum, das geht ja rasend schnell hier !
Ich werde es dann mit den Gummimuttern machen. Die Plastikklipse kosten bei CMSNL 33,90.
Im Onlineshop vom Honda Board sind sie nicht mehr lieferbar !
Gruß Rainer
Ich werde es dann mit den Gummimuttern machen. Die Plastikklipse kosten bei CMSNL 33,90.
Im Onlineshop vom Honda Board sind sie nicht mehr lieferbar !
Gruß Rainer
Rainer59- Anzahl der Beiträge : 319
Ich hab die vor ein paar jahren direkt von Honda bekommen, für ca. 20€ alle zusammen
Michael Rolfes- Anzahl der Beiträge : 482
Kaufst du beim Holländer halt noch nen bischen Gedöns was du schon immer in Orginal haben wolltest und schon schlagen die Versandkosten nicht mehr so ins Gewicht. Wenn ich was vom Holländer brauch mach ich das immer so, da gibt es noch Aufkleber, Gummiteile, Verchromte Hutmuttern mit Feingewinde, Federn, Radmuttern und anderes Zeug das sonst nur schwer zu bekommen ist, leider keine Führungsschienen für Steuerketten mehr (jedenfalls nicht die Schienen die immer gebraucht werden weil kaputt)
shorty1111- Anzahl der Beiträge : 1014
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten