CX 500 C Besichtigung!

2 verfasser

Nach unten

CX 500 C Besichtigung! Empty CX 500 C Besichtigung!

Beitrag von dietzo Mo 28 Okt 2013 - 1:29

Hallo CX Freunde!

Bin aus dem Raum Mannheim/Ludwigshafen und würde mir gerne eine CX 500 C zulegen. Habe mir auch schon eine angeschaut und würde sie auch gerne kaufen aber der Motor verliert etwas Öl an der vorderen rechten Motordeckeldichtung oben. Hier sieht man jedenfalls, dass es dort herunterläuft. Da ich nicht so schraubererfahren bin, wollte ich einfach mal fragen, ob jemand aus der Ecke kommt und sich mit "Güllepumpen" auskennt!? Vielleicht hat jemand Lust und Zeit mit mir zusammen einen Blick auf die CX zu werfen, um abzuschätzen, ob es ein größeres Problem darstellt oder nicht!

Wäre super nett, wenn sich jemand melden würde, da mir die CX von der Optik und vom Sound wirklich sehr gut gefällt und sie einfach noch Charakter besitzt!

So, das wärs erstmal und viele Grüße aus der Kurpfalz ...

Dietzo

P.S.: Bin 44 Jahre alt , männlich, ein Young- und Oldtimerfan von allem was fährt und wer noch mehr wissen möchte soll mich einfach fragen Smile 

dietzo

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

CX 500 C Besichtigung! Empty Re: CX 500 C Besichtigung!

Beitrag von Kallebadscher Mo 28 Okt 2013 - 6:26

Hallo Dietzo

stell die Frage doch besser mal drüben im Stammtischabteil des Südhessen/Pfalz-Stammtisches oder bei den Nordbadnern!

in der näheren Umgebung von dir gibt's einige Stammtischmitglieder......ich selbst wohn ca. 35-40km von Mannheim/Ludwigshafen weg

Interessant wäre vielleicht noch zu wissen wo du die CX-C angucken möchtest ?

Gruß
Tom

PS:......in Dannstadt-Schauernheim, bei einem guten Stammtischfreund und sehr guten Schrauber stehen derzeit zwei gute CX500C´s zum Verkauf (sehr fairer Preis) !!

....beschränke ich mich für die Zukunft hier im Forum hauptsächlich auf  Stammtischtätigkeit........für technische Fragen stehe ich aber gerne auch weiterhin per PN, Whatsapp, Mail und Co zur Verfügung
Kallebadscher
Kallebadscher

Anzahl der Beiträge : 2274

Nach oben Nach unten

Beitrag von dietzo Mo 28 Okt 2013 - 10:17

Hi Tom!

Danke für den Tip! Die CX steht in der Nähe von Mannheim. Aber Dannstadt Schauernheim ist auch direkt bei mir um die Ecke!

Grüße Dietzo

dietzo

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten