Schnaren bei 4500 U/min
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Schnaren bei 4500 U/min
Hallo,
ich habe bei 4500U/min ein scharrendes Geräusch welches ab 5500U/min nicht mehr wahr zu nehmen ist wegen des Fahrlärms
Bevor ich aber die 4500U/min erreiche ist es aber nicht wahr zu nehmen
hat irgendwer eine Idee woher das scharrende Geräusch aus der Richtung Vergaser/Zylinder kommen kann??
Die Vergaser sind frisch überholt ich habe darüber auch schon nachgedacht eventuell Drosselklappen die anfangen zu vibrieren?
Eine wirkliche Ahnung habe ich aber nicht
Eventuell kann sich jemand mal mein Schätzchen mal in Vechta anhören weil schreiben kann man da fiel hören muss man es.
Danke für die Hilfe
Jens
ich habe bei 4500U/min ein scharrendes Geräusch welches ab 5500U/min nicht mehr wahr zu nehmen ist wegen des Fahrlärms
Bevor ich aber die 4500U/min erreiche ist es aber nicht wahr zu nehmen
hat irgendwer eine Idee woher das scharrende Geräusch aus der Richtung Vergaser/Zylinder kommen kann??
Die Vergaser sind frisch überholt ich habe darüber auch schon nachgedacht eventuell Drosselklappen die anfangen zu vibrieren?
Eine wirkliche Ahnung habe ich aber nicht
Eventuell kann sich jemand mal mein Schätzchen mal in Vechta anhören weil schreiben kann man da fiel hören muss man es.
Danke für die Hilfe
Jens
napi- Anzahl der Beiträge : 56
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Re: Schnaren bei 4500 U/min
Ich tipp mal auf "Lüfterrad"
shorty1111- Anzahl der Beiträge : 1014
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Re: Schnaren bei 4500 U/min
tach jens , bei max ist auch ein schnarren zwischen 3000 und 4500 zu hören .
bei langsam gas weg nehmen verschwindet es . es sind die schieber im vergaser . die haben zu viel luft .
vielleicht bei dir das gleiche .
henryk
bei langsam gas weg nehmen verschwindet es . es sind die schieber im vergaser . die haben zu viel luft .
vielleicht bei dir das gleiche .
henryk
Max die Pumpe- Anzahl der Beiträge : 382
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Re: Schnaren bei 4500 U/min
Das kann sein da die Vergaser ja überholt sind, sind die ja auch Sauber und nicht verknastert.
Ich war bei der Überholung dabei und weiß daher auch das die Schieber keinen bzw. sehr wenig verschleißerscheinung haben.
Lüfterrad glaube ich ist es nicht, ich habe es in eigebautem zustand durch anfassen geprüft.
Alles war feste. Gibt es noch eine möglichkeit das Lüfterrad zu prüfen?? Falls anfassen nicht reichen sollte.
Danke
Jens
Ich war bei der Überholung dabei und weiß daher auch das die Schieber keinen bzw. sehr wenig verschleißerscheinung haben.
Lüfterrad glaube ich ist es nicht, ich habe es in eigebautem zustand durch anfassen geprüft.
Alles war feste. Gibt es noch eine möglichkeit das Lüfterrad zu prüfen?? Falls anfassen nicht reichen sollte.
Danke
Jens
napi- Anzahl der Beiträge : 56
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Schnarren
Hi, manchmal schnarren die kleinen Chrombleden auf dem Auspuffsammler !
Mal entsprechende Drehzahlen anlegen und abwechselnd die Bleche festhalten-Handschuhe nicht vergessen-!
Grüße von güllmek
Mal entsprechende Drehzahlen anlegen und abwechselnd die Bleche festhalten-Handschuhe nicht vergessen-!
Grüße von güllmek
güllmek- Anzahl der Beiträge : 828
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