Aussetzer bei Nässe
2 verfasser
Seite 1 von 1
Aussetzer bei Nässe
Hallo zusammen, ich wollte mich in diesem Beitrag gerne mal bedanken für die fachkundigen Ratschläge, die ich bei meiner Suche gefunden habe. Die Gülle meiner Frau (CX 500 C) lief bei nasser Fahrbahn richtig ätzend und wollte partout nicht durchziehen. Sie wurde immer langsamer, bis zum Stillstand. Bei trockener Fahrbahn läuft sie einwandfrei.
Ich habe nachgeforscht und stieß dabei auf den Tipp, die Löcher der "Vergaserbelüftung" (sogar mit Foto) mal wieder zu reinigen. Ein Loch war tatsächlich zu. Seither läuft sie auch bei Regen und nasser Fahrbahn wie sie soll. Kein Aufwand und Problem gelöst.
DANKE!
Viele Grüße
Jürgen
Ich habe nachgeforscht und stieß dabei auf den Tipp, die Löcher der "Vergaserbelüftung" (sogar mit Foto) mal wieder zu reinigen. Ein Loch war tatsächlich zu. Seither läuft sie auch bei Regen und nasser Fahrbahn wie sie soll. Kein Aufwand und Problem gelöst.
DANKE!
Viele Grüße
Jürgen
extracten- Anzahl der Beiträge : 2
Re: Aussetzer bei Nässe
Moin Jürgen,
schön wenn alles wieder läuft. Hast Du die Überlaufchläuche unten auch schräg angeschnitten? Aufgrund des kleinen Querschnitts kann sich Wasser da festsetzen und die Leitung "Verstopfen".
Gruß,
Moe
schön wenn alles wieder läuft. Hast Du die Überlaufchläuche unten auch schräg angeschnitten? Aufgrund des kleinen Querschnitts kann sich Wasser da festsetzen und die Leitung "Verstopfen".
Gruß,
Moe
MoeGreenwall- Anzahl der Beiträge : 324
Re: Aussetzer bei Nässe
Hallo,
nein das habe ich noch nicht. Aber danke für den Hinweis, das werde ich noch erledigen. Dann klappts hoffentlich auch dauerhaft mit der Fahrerei bei Nässe. Ist schon lästig, wenn man in der Gruppe unterwegs ist und dann will "Madam" plötzlich nicht mehr, weil die Straße nass wird (so geschehen letztes Jahr)...
Viele Grüße
Jürgen
nein das habe ich noch nicht. Aber danke für den Hinweis, das werde ich noch erledigen. Dann klappts hoffentlich auch dauerhaft mit der Fahrerei bei Nässe. Ist schon lästig, wenn man in der Gruppe unterwegs ist und dann will "Madam" plötzlich nicht mehr, weil die Straße nass wird (so geschehen letztes Jahr)...
Viele Grüße
Jürgen
extracten- Anzahl der Beiträge : 2
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten