Satteltaschenabstandhalter
3 verfasser
Seite 1 von 1
Satteltaschenabstandhalter
Hallo Gemeinde,
eine Bekannte möchte für ihre CX 500 C Satteltaschen anschaffen. Jetzt ist überall zu lesen, dass sogn. Satteltaschenabstandhalter empfohlen werden. Diese werden aber immer fahrzeugspezifisch angeboten. Oh Wunder, für eine CX ist nix dabei.
Wer fährt denn von Euch mit Satteltaschen und wie hat er/sie das Problem gelöst? Oder sind die Abstandhalter Unfug und dienen nur der Bereicherung von Tante Luise und Konsorten?
Über sachdienliche Hinweise freut sich mit einem
eine Bekannte möchte für ihre CX 500 C Satteltaschen anschaffen. Jetzt ist überall zu lesen, dass sogn. Satteltaschenabstandhalter empfohlen werden. Diese werden aber immer fahrzeugspezifisch angeboten. Oh Wunder, für eine CX ist nix dabei.
Wer fährt denn von Euch mit Satteltaschen und wie hat er/sie das Problem gelöst? Oder sind die Abstandhalter Unfug und dienen nur der Bereicherung von Tante Luise und Konsorten?
Über sachdienliche Hinweise freut sich mit einem
Kölnerfluse- Anzahl der Beiträge : 851
Satteltaschenhalter
Hi, in den USA gab es solche Halter. Hier kenne ich keine. Alternativ kann man aber den Hepco & Becher Träger mit abgebauter Gepäckbrücke nehmen wenn man diese nicht mag. Das gab es sogar auch so zu kaufen, mit oder ohne Gepäckbrücke !
Grüße von Henry
Grüße von Henry
güllmek- Anzahl der Beiträge : 828
Re: Satteltaschenabstandhalter
Hallo Henry. Gute Idee mit dem Kofferträger . Mal sehen, was die Dame dafür berappen müsste
Absoluter Unfug, .......................Kölnerfluse schrieb:Oder sind die Abstandhalter Unfug und dienen nur der Bereicherung von Tante Luise und Konsorten?
.................
....................
wenn man nichts dagegen hat, dass sich die Satteltaschen an den Stoßdämpfern aufscheuern,
und bei Bodenwellen und Kurven hin- und herschlackern.
Welcher Satteltaschen von welchem Hersteller wurden in's Beschaffungs-Auge gefasst ?
SW-MOTECH ?
Gast- Gast
Hallo guelli02,
wie das so ist bei den Damen. Sie ist da noch entwas unentschlossen.
Entweder sollen es diese
https://www.louis.de/artikel/highway-1-satteltaschen-kunstleder-17-liter/10026583?list=144331400&filter_article_number=10026583
oder diese
https://www.louis.de/artikel/highway-1-satteltaschen-kunstleder-27-liter/10026585?list=144331400&filter_article_number=10026585
sein.
Wobei Louis die kleineren Variante als Auslaufmodell momentan sogar für 50€ anbietet.
Klar, dass das nichts Hochwertiges sein kann, aber das liebe Geld spielt natürlich auch eine Rolle
wie das so ist bei den Damen. Sie ist da noch entwas unentschlossen.
Entweder sollen es diese
https://www.louis.de/artikel/highway-1-satteltaschen-kunstleder-17-liter/10026583?list=144331400&filter_article_number=10026583
oder diese
https://www.louis.de/artikel/highway-1-satteltaschen-kunstleder-27-liter/10026585?list=144331400&filter_article_number=10026585
sein.
Wobei Louis die kleineren Variante als Auslaufmodell momentan sogar für 50€ anbietet.
Klar, dass das nichts Hochwertiges sein kann, aber das liebe Geld spielt natürlich auch eine Rolle
Bei den kleineren Schminktäschchen , ... da müsste man/frau mal messen, wo sie am Stoßdämpfer anschlagen können.
Wenn's in Kölle einen Tante Laden gibt, würd' ich anrufen ob sie diese dort vorrätig haben und vor Ort eine Anprobe machen.
BTW: Beide Satteltaschen
Wenn's in Kölle einen Tante Laden gibt, würd' ich anrufen ob sie diese dort vorrätig haben und vor Ort eine Anprobe machen.
BTW: Beide Satteltaschen
dienennurauch der Bereicherung von Tante Luise und Konsorten
Gast- Gast
Na ja, ob die bei dem Preis reich werden weiß ich nicht.
In Kölle gibt's eine sogar recht grosse Filiale. Da ist wohl nächste Woche Anprobe angesagt.
In Kölle gibt's eine sogar recht grosse Filiale. Da ist wohl nächste Woche Anprobe angesagt.
wenn ich meine Halter nicht weggeschmissen habe dann kannst die haben. Ich fahre inzwischen Köffer und brauche die Taschenhalter nicht mehr.
greetz
Joe
greetz
Joe
Da sag' ich gerne "ja".
Melde mich heute abend von zu Hause per pn
Melde mich heute abend von zu Hause per pn
Hallo Joe,
schaust Du mal bitte nach.