Prüfplakette
5 verfasser
Seite 1 von 1
Prüfplakette
Hallo Leute,
Ich bin neu in Berlin und hätte ein Anliegen, wo kann man relative Zeitnah eine Prüfplakette bekommen - ideal wäre Raum Wedding. Die CX steht auf einem Anhänger, könnte also auch ins Umland fahren.
Danke
Ich bin neu in Berlin und hätte ein Anliegen, wo kann man relative Zeitnah eine Prüfplakette bekommen - ideal wäre Raum Wedding. Die CX steht auf einem Anhänger, könnte also auch ins Umland fahren.
Danke
paul.weidovsky- Anzahl der Beiträge : 2
Re: Prüfplakette
Moin paul,
erst mal herzlich willkommen im Forum.
Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz. Prüfplaketten bekommt man üblicherweise bei TÜV, DEKRA und Konsorten.
Also z.B. hier: http://tfp-berlin.de/
Solltest Du Bedenken haben, die Untersuchung nicht zu bestehen: Beim Schrauber meines Vertrauens (der allerdings in Köln ist) kommt jeden Tag der "Werkstatt-TÜV" vorbei. Die sind nicht ganz so pingelig, sodass ich nicht vor jeder Prüfung meine Louis-Endtöpfe gegen "original" tauschen muss. Schau Dich mal um, in Deiner Nähe gibt es bestimmt Ähnliches.
Falls Du allerdings eine Adresse suchst, wo man die Plakette "einfach so bekommt" kann ich mir nicht vorstellen, dass hier jemand die Quelle veröffentlicht.
erst mal herzlich willkommen im Forum.
Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz. Prüfplaketten bekommt man üblicherweise bei TÜV, DEKRA und Konsorten.
Also z.B. hier: http://tfp-berlin.de/
Solltest Du Bedenken haben, die Untersuchung nicht zu bestehen: Beim Schrauber meines Vertrauens (der allerdings in Köln ist) kommt jeden Tag der "Werkstatt-TÜV" vorbei. Die sind nicht ganz so pingelig, sodass ich nicht vor jeder Prüfung meine Louis-Endtöpfe gegen "original" tauschen muss. Schau Dich mal um, in Deiner Nähe gibt es bestimmt Ähnliches.
Falls Du allerdings eine Adresse suchst, wo man die Plakette "einfach so bekommt" kann ich mir nicht vorstellen, dass hier jemand die Quelle veröffentlicht.
Kölnerfluse- Anzahl der Beiträge : 851