Bremse CX500C Bj. 81 Suche Dichtring
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bremse CX500C Bj. 81 Suche Dichtring
Hallo Freunde der Technik,
da ich vor kurzem die Bremssattel erneuert habe, wurden auch alle Dichtungen erneuert. Leider ist eine Dichtung dabei kaputtgegangen und ich bin auf der Suche nach einer Dichtung und zwar der Dichtung für den Kolben im Bremssattel.
Also nicht die Staubschutzdichtung sondern Kolbendichtring.
Würde mich freuen wenn mir jemand hier einen Tipp geben kann wo ich diese Dichtung kaufen könnte.
Grüße David
da ich vor kurzem die Bremssattel erneuert habe, wurden auch alle Dichtungen erneuert. Leider ist eine Dichtung dabei kaputtgegangen und ich bin auf der Suche nach einer Dichtung und zwar der Dichtung für den Kolben im Bremssattel.
Also nicht die Staubschutzdichtung sondern Kolbendichtring.
Würde mich freuen wenn mir jemand hier einen Tipp geben kann wo ich diese Dichtung kaufen könnte.
Grüße David
david76- Anzahl der Beiträge : 2
Re: Bremse CX500C Bj. 81 Suche Dichtring
Die Dichtringe könnte es einzeln beim Holländer (http://cmsnl.com/) geben.
Geh mal in "Ich bin neu hier" und teile mal mit, wo Du herkommst und welches Mopped du fährst. Das kannst du auch im Profil hinterlegen. Dann hätte ich dir ggf. schon sagen können, ob die Teile lieferbar sind.
Gruß
Schorsche
Geh mal in "Ich bin neu hier" und teile mal mit, wo Du herkommst und welches Mopped du fährst. Das kannst du auch im Profil hinterlegen. Dann hätte ich dir ggf. schon sagen können, ob die Teile lieferbar sind.
Gruß
Schorsche
Re: Bremse CX500C Bj. 81 Suche Dichtring
Hey das ging ja schnell! DANKE! Hab dort die Dichtung gefunden und auch sofort bestellt - Vielen Dank...
david76- Anzahl der Beiträge : 2