Massepunkt?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Massepunkt?
Hallo zusammen,
ich bin gerade bei die CX500C fertig zusammen zu bauen. Dabei ist mir gerade nicht klar, wo der Massepunkt für das grüne Kabel aus dem zentralen Kabelbaum ist. Der Hauptmassepunkt befindet sich ja am Rahmen an der Schraube wo der Batteriehalter festgeschaubt ist, wo kommt den das andere Kabel dran? Ja ich hab es noch nicht von der Korrosion befreit...
Vielen Dank vorab.
Ich meine das Kabel hier:
ich bin gerade bei die CX500C fertig zusammen zu bauen. Dabei ist mir gerade nicht klar, wo der Massepunkt für das grüne Kabel aus dem zentralen Kabelbaum ist. Der Hauptmassepunkt befindet sich ja am Rahmen an der Schraube wo der Batteriehalter festgeschaubt ist, wo kommt den das andere Kabel dran? Ja ich hab es noch nicht von der Korrosion befreit...
Vielen Dank vorab.
Ich meine das Kabel hier:
Wiederitzscher- Anzahl der Beiträge : 22
Re: Massepunkt?
Unter eine der Schrauben, mit denen der Träger für die NEC-Würfel am Rahmen angeschraubt ist. Der Rahmen sollte an der entsprechenden Stelle natürlich auch blank sein.
Ich habe das auch schon oben auf dem Querstreifen der Sitzbankverriegelung gesehen, so wie du es auf dem Bild andeutest. Häufiger aber, wie Schorsche es beschreibt, unter einer der Halteschrauben für CDI bzw. NEC-Träger.
Alles klar, die beiden Halteschrauben haben Masse, hab alle Gewinde nach dem Pulvern nachgeschnitten, konnte mir eine aussuchen.
Dankeschön.
Elektrik läuft, Motor dreht und Zündfunken sind auch da, morgen Testlauf... bin gespannt.
Dankeschön.
Elektrik läuft, Motor dreht und Zündfunken sind auch da, morgen Testlauf... bin gespannt.
Wiederitzscher- Anzahl der Beiträge : 22
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten