Verkleidung Silver Wing

2 verfasser

Nach unten

Verkleidung Silver Wing Empty Verkleidung Silver Wing

Beitrag von RUDI GL650 Do 22 Apr 2021 - 10:15

Moin,

gestern hatte ich endlich Gelegenheit meine alte Lady (GL 650) nach der Überholung zu bewegen.
Sie läuft prima, keine Rasselgeräusche oder ähnliches, kommt gut mit Druck aus dem Keller.
Was mir auffiel, dass sie sehr windanfällig ist.
Wir hatten hier gestern 5-6 Windstärken, die gefühlsmäßig ganz schön an der Lady gerüttelt haben.
Das kannte ich von meinen CX 500 C nicht so (allerdings natürlich ohne Verkleidung...)
Gibt es hier ähnlich Winderfahrungen ?
Oder muss ich mir Sorgen machen ?????

Gruß Rudi
RUDI GL650
RUDI GL650

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.11.20
Ort : Rehna

Nach oben Nach unten

Verkleidung Silver Wing Empty Re: Verkleidung Silver Wing

Beitrag von BerndM Do 22 Apr 2021 - 18:00

Hallo Rudi,
Nein Du must Dir keine Sorgen machen.
War auch meine Erfahrung mit der GL 500.
Mit Wind wird das schon mal leicht ums Vorderrad. Wenn es Dich umbläst dann must Du Dir Sorgen machen. Very Happy
Auch immer eine Frage der eigenen Biomasse . Laughing
Die GL 1100 hat im Bereich der Verkleidung ein Kilogewicht eingebaut. hatte ich auch immer vor, habe es aber nie
umgesetzt. Ist jetzt Briefbeschwerer.

Gruß
Bernd
BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde

Nach oben Nach unten

Verkleidung Silver Wing Empty Re: Verkleidung Silver Wing

Beitrag von RUDI GL650 Do 22 Apr 2021 - 18:16

Moin Bernd,
erleichtert gucke..
Eigengewicht sind gut 2 Zentner..das müsste reichen.

RUDI GL650
RUDI GL650

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.11.20
Ort : Rehna

Nach oben Nach unten

Verkleidung Silver Wing Empty Re: Verkleidung Silver Wing

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten