[SUCHE] Spiegel rechts GL500 Silver Wing

2 verfasser

Nach unten

[SUCHE] Spiegel rechts GL500 Silver Wing Empty [SUCHE] Spiegel rechts GL500 Silver Wing

Beitrag von Conny 16.03.22 20:32

Hallo zusammen! Ich suche einen rechten Außenspiegel für eine GL 500 von 1983. Was ich bislang gesehen habe waren eher schlechte Nachtbildungen, die zwar relativ gut aussahen, bei denen aber der eigentliche Spiegel von extrem schlechter Qualität war. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Conny

Conny

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.03.13

Nach oben Nach unten

[SUCHE] Spiegel rechts GL500 Silver Wing Empty Re: [SUCHE] Spiegel rechts GL500 Silver Wing

Beitrag von andi-q 17.03.22 13:38

Hi Conny,
ich weiß noch, dass Micha damals immer meinte, dass die Nachbauten auch bei der Vergrößerung/Verzeichnung sehr unterschiedlich wären....
Du kannst ja auch die Spiegel der GL1000/1100 verwenden, die Kanzel war ja damals gleich. Vielleicht findest Du was Passendes in der Bucht....
VG
Andi
andi-q
andi-q

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 59
Ort : Aachen-Süd

http://www.aq-photo.de

Nach oben Nach unten

[SUCHE] Spiegel rechts GL500 Silver Wing Empty Re: [SUCHE] Spiegel rechts GL500 Silver Wing

Beitrag von Conny 17.03.22 16:49

Andi, Danke für den Tip! Und ja: die Spiegel verzerren und vergrößern. Das ist das Problem!

Conny

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.03.13

Nach oben Nach unten

[SUCHE] Spiegel rechts GL500 Silver Wing Empty Re: [SUCHE] Spiegel rechts GL500 Silver Wing

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten