OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren - mittlerweile deaktiviert!

2 verfasser

Nach unten

OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren - mittlerweile deaktiviert! Empty OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren - mittlerweile deaktiviert!

Beitrag von Andreas Harder® Sa 2 März 2013 - 18:18

Update 11.02.2020 von EO

Mitteilung von Andreas Harder

Andreas Harder® schrieb:
Hallo,

das Archiv des alten Forum ist nicht mehr erreichbar weil ich es vom
Netz genommen habe.
Ich bin nicht in der Lage dieses Archiv Forum hinsichtlich der Bestimmungen
der DSGVO zu ertüchtigen und deshalb ist es nicht mehr erreichbar.

Leider habe ich hier in diesem Forum kein Änderungsrecht an meinem eigenen
Beitrag wie man das Offlinearchiv aufruft, kann diesen Beitrag also weder
ändern, noch eine Antwort zu diesem Beitrag verfassen.

Warum man mir zu meinem eigenen Beitrag das "ändern"- Recht genommen hat
weiss ich nicht.

Sorry für die Unanehmlichkeiten

######################################################
######################################################



OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren - mittlerweile deaktiviert! Logodcugb


Hallo,

es ist soweit.

Ich habe seit dem Wegfall des Jörg Forum an einer Offline Version des ehemaligen Technikforum
gearbeitet, weil dies das einzige ist, was ich aus meinem letzten Backup aus der Forensoftware
wieder extrahieren konnte.
Diese Teildatenbank wurde mit Hilfe von KCX650 in ein WBB lite kompatibles Format und auf meinem
Webspace in eine entsprechende MySQL Version 5.5.27 gebracht.
Einige von Euch haben in den letzten Tagen als Betatester die Konsistenz geprüft und weil diese
als OK befunden wurde gibt es heute die Freigabe für alle.

Das Technikarchiv ist vollständig, d.h. es enthält alle Beiträge bis einschliesslich 11.02.2013
inkl. dem in der Technikabteilung angelegten Archiv.


Ich bitte um Beachtung nachstehender Punkte:


Was ist möglich:

  • Lesen aller Beiträge,
  • Benutzung der Forensuche,
  • Auflösung aller externen Links.


Was ist nicht möglich:

  • Einloggen und registrieren (es ist ein Offline Archiv).
  • Sehen von Avataren, Dateianhängen die in der Forensoftware abgelegt waren, weil diese nicht mehr existent.
  • Verfolgen von lokalen Links in den Beiträgen, weil diese nicht mehr aufgelöst werden können.


Da die Usertabelle bei Jörg nicht vollständig gesichert wurde, ist ein Einloggen bei mir nicht möglich.
Ihr seid dort Gast und bleibt auch Gast, könnt aber trotzdem lesen und suchen.
Damit nun nicht jeder das Offlinearchiv aus dem Web erreicht, habe ich einen Verzeichnisschutz auf meinem
Webserver eingerichtet an dem Ihr Euch anmelden müsst um das Offline Archiv zu erreichen.
Wenn Ihr den unten angegeben Link anklickt erscheint folgende Einlogmaske:

OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren - mittlerweile deaktiviert! 1cms28


Benutzer: Forum
Passwort: lesen


Danach seid ihr dann im eigentlichen Offline Archiv.
Ich hoffe das diese Informationen für die Benutzung ausreichend sind.

Link zum Offline Archiv -> KLICK


Zuletzt von Andreas Harder® am So 3 März 2013 - 1:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Andreas Harder®
Andreas Harder®

Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 62
Ort : Hamburg

http://www.andreasharder.com

Nach oben Nach unten

OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren - mittlerweile deaktiviert! Empty Re: OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren - mittlerweile deaktiviert!

Beitrag von Meikel ϯ 15.04.2022 Sa 9 Nov 2013 - 22:37

Die abgetrennten Beiträge findet Ihr HIER.

Meikel

_________________
Richtich knülle macht nur Gülle
CX 500B EZ 3/82; 1. Motor GÜ bei 345.500km
AWO 425 S Bj.61 ca. 100.000km
Gespannprojekt: MZ-Fahrwerk mit XS 400 (12E)- Motor...Fertigstellung dauert aber noch

www.rennguelle.de

BITTE MAIL STATT PN; PN werden NICHT beantwortet
Meikel ϯ 15.04.2022
Meikel ϯ 15.04.2022
verstorben

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 63
Ort : Potsdam

http://www.rennguelle.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten