cx500t Unterschiede und Beachtenswertes...

Nach unten

cx500t Unterschiede und Beachtenswertes... Empty cx500t Unterschiede und Beachtenswertes...

Beitrag von ULTRA Do 1 Mai 2014 - 18:38

Tja, was soll ich sagen, spiele mit dem Gedanken mir eine der raren "zugeflogenen" Objekte der Begierde zuzulegen.
keine Sorge, ist nicht mehr vollständig und auch nicht im Originalzustand, (Also für meine Umbauten die besten vorraussetzungen)

Was unterscheidet sich zur normalen Gülle?
motortechnisch schätze ich mal Kurbelwelle und Verdichtung, dann irgendwo der Turbo dazwischen, optisch anders die Räder...

Was ist am Rahmen anders?

Was ist bei Interesse vor Ort auszuprobieren / testen?

Hobel lief zuletzt vor vier Jahren

ULTRA
ULTRA

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.13

Nach oben Nach unten

cx500t Unterschiede und Beachtenswertes... Empty Re: cx500t Unterschiede und Beachtenswertes...

Beitrag von Gast Do 1 Mai 2014 - 19:58

Benzinpumpe, Einspritzereigerödel und vor Allem die fast nicht mehr zu bekommenden Elektrik/Elektronikbauteile.

Frag doch mal im amerkanischen Forum nach.
Die Jungs können doch mal etwas zurückliefern für die Bilder Deiner Design-Umbauten.

Im Turbobereich sind die Jungs ganz gewieft.

Rahmenunterschiede wirst Du als erste Info sicher bei CMSNL.com als Exploso-Zeichnungen erkennen können.

Worldwide-Gruss
WolFGang

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

cx500t Unterschiede und Beachtenswertes... Empty Re: cx500t Unterschiede und Beachtenswertes...

Beitrag von Gast Do 1 Mai 2014 - 21:26

Da wirste nich viel dran rumfrickeln können, die Elektronik ist übers ganze Mopped verteilt...

Der Rahmen ist fast baugleich mit der Euro, bis auf zusätzliche Halter und der Rohrstärke.

Ne Turbo, die nicht mehr läuft, ist fast ein Schlachtobjekt, einige Teile werden in Gold aufgewogen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

cx500t Unterschiede und Beachtenswertes... Empty Re: cx500t Unterschiede und Beachtenswertes...

Beitrag von ULTRA Do 1 Mai 2014 - 21:47

Antworten gefunden...

http://cx500forum.com/forum/cx500-cx650-turbo-forum/25393-cx-500-turbo.html

ULTRA
ULTRA

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.13

Nach oben Nach unten

cx500t Unterschiede und Beachtenswertes... Empty Re: cx500t Unterschiede und Beachtenswertes...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten