Ausgleichbehälter der Bremse Instandsetzten

2 verfasser

Nach unten

Ausgleichbehälter der Bremse Instandsetzten  Empty Ausgleichbehälter der Bremse Instandsetzten

Beitrag von CXC Rolf So 24 Aug 2014 - 20:59

Hallo liebe CX/GL Freunde
Ich möchte meinen Ausgleichbehälter der Bremse Runderneuern da der Behälter leicht undicht ist. Könnt ihr mir Tips geben was ich beachten muss bzw wie ich ihn am besten Instandsetzen kann? Was sollte ich alles tauschen?
Lg Rolf

CXC Rolf

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.08.14

Nach oben Nach unten

Ausgleichbehälter der Bremse Instandsetzten  Empty Re: Ausgleichbehälter der Bremse Instandsetzten

Beitrag von schorsche So 24 Aug 2014 - 21:11

Ein neuer Behälter (wenn wirklich der Behälter undicht ist, ist da nix zu reparieren) kostet als Satz mit Dichtungen so um die 50 - 60 €. Ich gehe dabei davon aus, dass du den eckigen Behälter hast, runde sind Goldstaub!
Alternative: Komplette Armatur (Behälter, Bremspumpe, Schalter, Hebel) von David Silver. Das kostet auch nicht mehr, als die Erneuerung des originalen Behälters. Einzelheiten findest du im Archiv.
schorsche
schorsche

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Bernau (b Berlin)

Nach oben Nach unten

Ausgleichbehälter der Bremse Instandsetzten  Empty Re: Ausgleichbehälter der Bremse Instandsetzten

Beitrag von Gast Mo 25 Aug 2014 - 10:24

Moin  Smile  und Willkommen im Forum, Rolf.

Ist er oben am Deckel undicht: dort die Dichtung/Membran tauschen.
Ist er unten undicht, dann nur den O-Ring erneuern.

Hat der Behälter einen Riss ----->> siehe schorsches Hinweis auf DSS.

PS: Als Signatur oder im Avatar könntest Du Deinen CX Typ angeben, dann sind viele Antworten/Tipps/Hinweise genauer zu geben und es muss nicht geraten werden.

GrussWolF

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ausgleichbehälter der Bremse Instandsetzten  Empty Re: Ausgleichbehälter der Bremse Instandsetzten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten