Gutachten für Vollverkleidung ES mit Doppelscheinwerfern an CX 500

2 verfasser

Nach unten

Gutachten für Vollverkleidung ES mit Doppelscheinwerfern an CX 500 Empty Gutachten für Vollverkleidung ES mit Doppelscheinwerfern an CX 500

Beitrag von der garst Di 31 März 2015 - 17:08

Hallo, wer kann mir da weiter helfen?

Leider gibt es ja Jörgs Forum nicht mehr und im restlichen Netz bin ich auch nicht fündig geworden, somit gerade etwas ratlos.
Ich suche für meine ES Vollverkleidung Typ 3 mit doppel-Rundscheinwerfern noch ein Gutachten für den Anbau an meine CX 500 Bj. 80.
Ich würde mich freuen wenn sich da was ergibt.

Mfg Alex
der garst
der garst

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.03.15
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Gutachten für Vollverkleidung ES mit Doppelscheinwerfern an CX 500 Empty ES Gutachten TYP 3

Beitrag von Günter So 5 Apr 2015 - 14:48

Das Gutachten hab ich im Original da Twisted Evil , muss nur mal sehen wie ich es in ein elektronisches Format kriege Question  Question

Gruss aus dem Emsland
Günter
Günter
Günter

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 63
Ort : Haselünne, Emsland, Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Gutachten für Vollverkleidung ES mit Doppelscheinwerfern an CX 500 Empty Re: Gutachten für Vollverkleidung ES mit Doppelscheinwerfern an CX 500

Beitrag von der garst So 5 Apr 2015 - 17:29

Das wäre echt super.
der garst
der garst

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.03.15
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Gutachten für Vollverkleidung ES mit Doppelscheinwerfern an CX 500 Empty Re: Gutachten für Vollverkleidung ES mit Doppelscheinwerfern an CX 500

Beitrag von Günter Di 7 Apr 2015 - 22:28

Hast ne PN


Günter
Günter
Günter

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 63
Ort : Haselünne, Emsland, Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Gutachten für Vollverkleidung ES mit Doppelscheinwerfern an CX 500 Empty Re: Gutachten für Vollverkleidung ES mit Doppelscheinwerfern an CX 500

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten