Pichler Verkleidungen... kombinierbar?

2 verfasser

Nach unten

Pichler Verkleidungen... kombinierbar? Empty Pichler Verkleidungen... kombinierbar?

Beitrag von zockerlein Mo 5 Sep 2016 - 19:54

Hi Smile
ich bin ja derzeit auf der Suche nach einer "großen" Pichler.

jetzt habe ich von einem Stammtisch-Kollegen eine für einen Kasten Bier bekommen, bei der die Beinschilder i.O. sind, der Kanzel dafür Schrott.

jetzt stellt sich die Frage:
eine komplette "große" Pichler gibt es derzeit anscheinend nicht...

kann ich einfach hiervon nur die Kanzel verwenden, die vorhandenen Beinschilder verwenden und den Rest wegwerfen?
http://www.ebay.de/itm/Honda-CBX-650-RC13-Pichler-Verkleidung-Frontverkleidung-39tkm-1984-/361218079192?hash=item541a4679d8:g:eB4AAOSwBLlU4gdL
http://www.ebay.de/itm/BMW-K-1-100-1100-75-80-65-R-CB-750-1100-GS-Pichler-Kanzel-Maske-Verkleidung-80er-/171174494758?hash=item27dacb8226:g:ZOoAAOxyzi9Shewj

also unterscheiden sich nur die Beinschilder oder auch die Kanzeln?
weil optisch geben die sich ja nichts (bis auf die Innenverkleidung)

Dani study
zockerlein
zockerlein

Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 07.07.14
Alter : 26
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Pichler Verkleidungen... kombinierbar? Empty Re: Pichler Verkleidungen... kombinierbar?

Beitrag von mikejanke Mo 5 Sep 2016 - 20:52

Nach meinen Erfahrungen mit Pichler-Verkleidungen sind die Kanzeln nicht unbedingt untereinander austauschbar.
Auch wenn die Kanzeln äußerlich ähneln oder gleich aussehen gibt es doch an der Innenseite Unterschiede in punkto Befestigungspunkte der Halterung/Geweih.
Stell doch mal ein Bild von der Schrott-Kanzel ein, damit man sich ein Bild davon machen kann wie die aussieht bzw. was für ein Modell das ist.
mikejanke
mikejanke

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 62
Ort : Altenkirchen / Ww.

Nach oben Nach unten

Pichler Verkleidungen... kombinierbar? Empty Re: Pichler Verkleidungen... kombinierbar?

Beitrag von zockerlein Mo 5 Sep 2016 - 22:17

Die Kanzel die ich habe, ist definitiv eine von der CX E (war auf einer drauf).
Die Maschine war aber wohl lange als Kinderspielplatz missbraucht, dementsprechend sieht sie aus Mad
Scheibe gerissen, innenverkleidung gebrochen etc. etc.

mal schaun, ob ich noch irgendwo Bilder finde
zockerlein
zockerlein

Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 07.07.14
Alter : 26
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Pichler Verkleidungen... kombinierbar? Empty Re: Pichler Verkleidungen... kombinierbar?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten