Eine Frage (bei der der gute Waterbrunn ausnahmsweise nicht helfen kann) zu Topcase an GL Silverwing

2 verfasser

Nach unten

Eine Frage (bei der der gute Waterbrunn ausnahmsweise nicht helfen kann) zu Topcase an GL Silverwing Empty Eine Frage (bei der der gute Waterbrunn ausnahmsweise nicht helfen kann) zu Topcase an GL Silverwing

Beitrag von Mutschman So 2 Apr - 18:28

Moin,
ich habe ein kleines Problem. Der Aufbau des Interstate-Topcase auf den Sozius der GL Silverwing passt mir so nicht.
Das Teil wackelt gewaltig hin und her und ich vermute, dass da irgendwelche Gummipuffer dazugehören, die das Topcase stabilisieren.
Habe mal zwei Bilder gemacht von Topcase/Sozius-Aufnahme am Heck und Topcase-Unterseite. Da sind auch runde Gummiabriebe zu erkennen (habe ich mit Pfeilen markiert), wenn ich das so richtig sehe.
Wer kann mir da sagen, wo welche Teile fehlen?
Danke im voraus.

Eine Frage (bei der der gute Waterbrunn ausnahmsweise nicht helfen kann) zu Topcase an GL Silverwing Gl-top11

Eine Frage (bei der der gute Waterbrunn ausnahmsweise nicht helfen kann) zu Topcase an GL Silverwing Gl-top12
Mutschman
Mutschman

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 04.03.13
Alter : 65
Ort : Spenge

Nach oben Nach unten

Eine Frage (bei der der gute Waterbrunn ausnahmsweise nicht helfen kann) zu Topcase an GL Silverwing Empty Re: Eine Frage (bei der der gute Waterbrunn ausnahmsweise nicht helfen kann) zu Topcase an GL Silverwing

Beitrag von Gast So 2 Apr - 19:40

Vielleicht die da ?

http://www.cmsnl.com/honda-gl500i-silverwing-interstate-1981-b-usa_model1073/rubber-b-seat-set_77206329000/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Frage (bei der der gute Waterbrunn ausnahmsweise nicht helfen kann) zu Topcase an GL Silverwing Empty Re: Eine Frage (bei der der gute Waterbrunn ausnahmsweise nicht helfen kann) zu Topcase an GL Silverwing

Beitrag von Mutschman So 2 Apr - 19:57

guelli02 schrieb:Vielleicht die da ?

http://www.cmsnl.com/honda-gl500i-silverwing-interstate-1981-b-usa_model1073/rubber-b-seat-set_77206329000/

Aha! Das sieht schon gut aus. Dachte ich mir's doch, dass da irgendetwas fehlt.
Besten Dank!
Mutschman
Mutschman

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 04.03.13
Alter : 65
Ort : Spenge

Nach oben Nach unten

Eine Frage (bei der der gute Waterbrunn ausnahmsweise nicht helfen kann) zu Topcase an GL Silverwing Empty Gummistopfen

Beitrag von güllmek So 2 Apr - 20:01

Hab ich da.
güllmek
güllmek
güllmek

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 25.02.13
Ort : Lüneburger Heide

Nach oben Nach unten

Eine Frage (bei der der gute Waterbrunn ausnahmsweise nicht helfen kann) zu Topcase an GL Silverwing Empty Re: Eine Frage (bei der der gute Waterbrunn ausnahmsweise nicht helfen kann) zu Topcase an GL Silverwing

Beitrag von Mutschman So 2 Apr - 23:15

güllmek schrieb:Hab ich da.
güllmek

Du hast eine PM
Mutschman
Mutschman

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 04.03.13
Alter : 65
Ort : Spenge

Nach oben Nach unten

Eine Frage (bei der der gute Waterbrunn ausnahmsweise nicht helfen kann) zu Topcase an GL Silverwing Empty Re: Eine Frage (bei der der gute Waterbrunn ausnahmsweise nicht helfen kann) zu Topcase an GL Silverwing

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten