CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen

4 verfasser

Nach unten

CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen Empty CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen

Beitrag von awofan So 18 Jun 2017 - 13:26

Hallo Expertengemeinde,
unlängst habe ich mir eine CX650C unüberlegt zugelegt. Der Vorbesitzer meinte sie wäre bis vorletztes Jahr noch gelaufen. Dann hätte er angefangen umzubauen. Danach hatte er keine Lust mehr und hat sie mir vermacht.  Ich hätte vorab etwas mehr lesen sollen, nunja jetzt ist es zu spät.
Auf dem heimischen Grundstück etwas genauer betrachtet habe ich einen Haufen Schrott. Der Kabelbaum wurde raus gerissen, am Heck rumgeschweißt usw. Mein Plan ist, erst einmal den Motor zum laufen zu bringen und dann den Rest herzurichten. Damit fangen meine Problem an. Folgendes habe ich bis dato unternommen …
Kabelbaum weiter zerlegt um nur die benötigten Adern für die Zündung zu gewinnen. 95 % war eh schon abgekniffen etc. Alles laut Schaltplan zusammen gesteckt und siehe da der Zündfunke kommt an beiden Zündkerzen (beide neu).
Vergaserbank angebaut, komplett zerlegt, gereinigt und alles wieder zusammen gebaut. Bei dieser Gelegenheit habe ich die Air-Cut Membranen gleich mit gewechselt und ein paar Stahlteile neu verzinkt.
Neuen Sprit rein und ohne Luftfilter + keine Krümmer leiern lassen. Außer ein paar Fehlzündungen passiert nichts. Eine Seite patscht es in den Vergaser und auf der anderen Seite kommen aus dem Zylinderkopf Flammen.
Meinem Gefühl nach stimmt die Zündung nicht. Den Zündzeitpunkt kann ich nicht verändern. Die Stecker etc. sind farblich markiert. Die Zündspulen sind noch original verbaut, können eigentlich auch nicht verwechselt werden. Die NEC Würfel haben eine eigene Masse Zuleitung, somit sollte auch das lose rumbaumeln eben selbiger kein Problem sein. Der Anlasser zieht sauber durch.
Wie kann ich prüfen, ob der Zündfunke zur richtigen Zeit kommt ?
Danke für eure Hilfe + viele Grüße

Uwe
awofan
awofan

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.04.17

Nach oben Nach unten

CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen Empty Re: CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen

Beitrag von Gast So 18 Jun 2017 - 14:45

Moin Uwe Smile

Zunächst:
Herzlich Willkommen im Forum. Smile

Trotz Deiner Beachtung des Schaltüplanes, mal doch die Zuleitungen zu den Zündspulen tauschen ( ? )

Wie kann ich prüfen, ob der Zündfunke zur richtigen Zeit kommt ?
Bei einer AWO mit Kontaktzündung geht das, statisch und bei laufendem Motor.
Bei einer CX ist ein statisches Überprüfen meines Wissens nicht möglich.

Dass Sprit bis zu den Kerzen kommt hast Du sicher geprüft. ( ? )

Ventilspiel auch schon überprüft ( ? )

Unterdruckschlauch des Benzinhahnes ist auch angeschlossen und fit ( ? )

GrussW Smile lFGang

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen Empty Re: CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen

Beitrag von awofan So 18 Jun 2017 - 15:17

Hallo Wolfgang,

die AWO läuft wie sie soll Very Happy.


Ventilspiel -> nein noch nicht geprüft, da sie ja noch gelaufen sein soll.
Sprit an Kerzen -> Da es ja Fehlzündungen gibt, muss ja Sprit da sein. Riecht auch danach.
Unterdruckschlauch -> jetzt wird es Interessant. Da habe ich nichts angeschlossen ... sollte das der Fehler sein ? Ich habe mal ein paar Bilder angehangen.  
CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen Kimg0412
CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen Kimg0411
CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen Kimg0410
CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen Kimg0413
awofan
awofan

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.04.17

Nach oben Nach unten

CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen Empty Re: CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen

Beitrag von Gast So 18 Jun 2017 - 17:05

Ein unterdruckbetätigter Benzinhahn braucht einen Unterdruck. Diesen bekommt er vom Vergaser.
Ist dort kein Schlauch angeschlossen, ... dann weiss ich nicht, ob das Vergasersystem zu viel Nebenluft zieht und es deswegen zu Startschwierigkeiten kommt/kommen kann.

An Deinem roten Ersatzbenzinreservoir wird es nicht liegen. Wink


Ventilspiel -> nein noch nicht geprüft, da sie ja noch gelaufen sein soll.
Das sagt jeder Verkäufer eines Fahrzeuges Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen Empty Re: CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen

Beitrag von awofan So 18 Jun 2017 - 19:59

Am Benzienhahn kann es nicht liegen ... da ist keiner drann Very Happy Die entsprechende Seite am Ansaug vom Vergaser ist verschlossen. Ich werde mal die Kompression messen. Dann habe ich gleich mehrere Dinge ausgeschlossen. Mein Tip geht immer noch in Richtung Zündung. Warum drehen die Japaner eigentlich rechts und links auf dem Schaltplan um ? Japan hat Linksverkehr, Deutschland Rechtsverkehr das ist schon klar. Wenn ich rechts und links in Fahrtrichtung betrachte ist es egal wo ich fahre (so wie beim Auto). Sprich in Fahrtrichtung gesehen, der rechte Zylinder wäre der Hintere. Auf dem Schaltplan ist das Motorrad von vorn betrachtet also rechts und links vertauscht. So sind bei mir auch die Zündspulen angeordnet. Ist das richtig oder falsch ?

Euch noch einen schönen Sonntag Abend + viele Grüße

Uwe
awofan
awofan

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.04.17

Nach oben Nach unten

CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen Empty Re: CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen

Beitrag von Waterbrunn So 18 Jun 2017 - 21:46

Hallo Uwe,

du versuchst mit links und rechts etwas in den Schaltplan rein zu interpretieren, was nicht da ist.
Die Zuordnung der Zündspulen, ist im Plan ja mit "R" und "L" gekennzeichnet. Der Schaltplan bildet ja den 3-dimensional verzweigten Kabelbaum als 2-dimensionales Schaltbild ab. Da kann man die einzelnen elektrischen Komponenenten nicht lagerichtig einbauen, weil sonst zu wenig Platz für die Darstellung der Verdrahtung wäre.

_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5341
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen Empty Re: CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen

Beitrag von f104wart So 18 Jun 2017 - 22:29

Wie soll man denn bei der 650er (NEC) die Seiten überhaupt vertauschen?

Es gibt nen roten und nen weißen Stecker. Und es wird wohl kaum jemand auf die Idee kommen und das linke Zündkabel nach rechts rüber zu ziehen und umgekehrt. Rolling Eyes


...War der hintere Motordeckel runter? Sitzt der Fliehkraftregler in der richtigen Aussparung am Schwungrad?

Warum versucht man, einen Motor, den man nicht kennt, in Betrieb zu nehmen, ohne vorher die Ventile einzustellen?

f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10918
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen Empty Re: CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen

Beitrag von awofan Mo 19 Jun 2017 - 9:49

Hallo Zusammen,

die Zündspule mit dem blauen Kabel ist laut Schaltplan mit "L" gekennzeichnet. Daher denke ich sollte es die linke Zündspule sein. Bei mir ist sie aber in Fahrtrichtung rechts verbaut. Siehe 2. bzw. 3 Foto. Das meinte ich mit "links" und "rechts" und der Betrachtung. Ich habe den Schaltplan von Schorsche.  

Der Motordeckel ist noch eingeschmutzt. Daher denke ich, dass er nicht runter war. Kann ich etwas erkennen wenn er ab ist ? Oder kann ich mir die Arbeit sparen ?

Ventile einstellen ... na weil der Motor bis zum Schluss gelaufen sein soll. Ich will auch nicht rumfahren sondern nur prüfen ob er läuft. Sollte ich ihn nicht ans rennen bekommen, werde ich das ganze Projekt aufgeben. Die Ventile kann ich ja trotzdem mal einstellen.

viele Grüße
Uwe
awofan
awofan

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.04.17

Nach oben Nach unten

CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen Empty Re: CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen

Beitrag von Gast Mo 19 Jun 2017 - 10:16

Auch hier.

Kerzenstecker ohmisch prüfen.
Müssen 5kOhm haben.


Der Motordeckel ist noch eingeschmutzt. Daher denke ich, dass er nicht runter war. Kann ich etwas erkennen wenn er ab ist ? Oder kann ich mir die Arbeit sparen ?
Ja.

Ventile einstellen ... na weil der Motor bis zum Schluss gelaufen sein soll.
Immer wieder die gleichen dummen Sprüche der Verkäufer.
Auch ein Motor mit einem Pleuelabriss oder einem kapitalen Kurbelwellenschaden ist bis zum Schluss gelaufen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen Empty Re: CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen

Beitrag von Waterbrunn Mo 19 Jun 2017 - 11:49

Hallo Uwe, du kannst von allem Möglichen ausgehen, nur wissen tust du es erst, wenn du es kontrolliert hast. Nachdem wir ja schon einen Teil der "üblichen" Fehlermöglichkeiten abgearbeitet haben, mußt du wohl oder übel von den PicUps die Verkabelung bis zu den Zündspulen hin prüfen.
Den eigentlich sind die PicUps, die Zündwürfel und die Zündspulen baugleich. Sie unterscheiden sich nur über die Kabelfarbe, damit man bei Reparaturen rechts und links zuordnen kann. Es ist aber einem versierten Bastler möglich das ganze Gewerks auseinander zunehmen und seitenverkehrt wieder zusammenzubauen. Das funktionert, macht aber bei der nächsten Reparatur mächtige Probleme. Also bau den Deckel des Zündzeitpunktverstellers runter und schau ob der Pulser mit der Kabelfarbe blau wirklich auf der linken Seite des Fliehkraftzündzeitpunktversteller montiert ist. Und dann weiter zu den Nec-Zündwürfeln und den Zündspulen.

Und wie Ralf oben erwähnte, der Fliehkraftregler hat eine Aussparung und man kann ihn auch um 180° verdreht montieren. Dann zündet nichts mehr.

Schritt, für Schritt, "Wir werden die Sau schon kriegen, auch wenn ihm quiekt!"

_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5341
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen Empty Re: CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen

Beitrag von f104wart Mo 19 Jun 2017 - 11:58

awofan schrieb:Hallo Zusammen,

die Zündspule mit dem blauen Kabel ist laut Schaltplan mit "L" gekennzeichnet. Daher denke ich sollte es die linke Zündspule sein. Bei mir ist sie aber in Fahrtrichtung rechts verbaut. Siehe 2. bzw. 3 Foto. Das meinte ich mit "links" und "rechts" und der Betrachtung. Ich habe den Schaltplan von Schorsche.  

Der Motordeckel ist noch eingeschmutzt. Daher denke ich, dass er nicht runter war. Kann ich etwas erkennen wenn er ab ist ? Oder kann ich mir die Arbeit sparen ?

Ventile einstellen ... na weil der Motor bis zum Schluss gelaufen sein soll. Ich will auch nicht rumfahren sondern nur prüfen ob er läuft. Sollte ich ihn nicht ans rennen bekommen, werde ich das ganze Projekt aufgeben. Die Ventile kann ich ja trotzdem mal einstellen.

viele Grüße
Uwe

Wenn die Spulen vertauscht sind, dann müssen eben die Stecker auch getauscht werden. Das heisst: Der rote Stecker kommt auf die weiße Buchse und umgekehrt.
..An dieser Stelle würde ich erst mal ansetzen. Wink

Wenn der Deckel runter gewesen wäre, hätte es sein können, dass die Nase des Fliehkraftreglers in der falsche Aussparung montiert worden ist und dann der ZZPnicht stimmt. War der Deckel nicht unten, kannst Du Dir die Arbeit theoretisch sparen. ...Ich persönlich würde sie mir trotzdem machen, um zu sehen, in welchem Zustand sich die Steuerkette befindet. Ansonsten kann es passieren, dass Du den Motor demnächst wieder ausbauen "darfst".

Wenn Du das Projekt aufgeben möchtest, dann sag mir Bescheid, wo ich den Schrott abholen kann.




f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10918
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen Empty Re: CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen

Beitrag von f104wart Mo 19 Jun 2017 - 12:05

Waterbrunn schrieb:Hallo Uwe, du kannst von allem Möglichen ausgehen, nur wissen tust du es erst, wenn du es kontrolliert hast. Nachdem wir ja schon einen Teil der "üblichen" Fehlermöglichkeiten abgearbeitet haben, mußt du wohl oder übel von den PicUps die Verkabelung bis zu den Zündspulen hin prüfen.

Die 650er ist NEC-gezündet. Die Geberspulen (Pickups) sitzen unter dem Zündungsdeckel und können nicht vertauscht werden.
Die Impulsgeber sind am Fliehkraftregler.

Wenn der Deckel nicht runter war und der Motor gelaufen ist, dann kann es nur an den falsch eingebauten Zündspulen und der Zuordnung der NEC-Würfel liegen.

Und wenn ich schon weiß, dass die Spueln vertauscht sind, dann ändere ich das oder bin so flexibel, dass ich auch die Steckverbindungen tausche. Rolling Eyes


...Die Technik lügt nicht. Sie ist das einzige, auf was man sich verlassen kann.


Zuletzt von f104wart am Mo 19 Jun 2017 - 13:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10918
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen Empty Re: CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen

Beitrag von Waterbrunn Mo 19 Jun 2017 - 12:18

Zitat Ralf:
"Die Geberspulen sitzen unter dem Zündungsdeckel und können nicht vertauscht werden.
Die Impulsgeber sind am Fliehkraftregler."

Die meinte ich auch. Ich nehme aber deine Aussage zur Kenntnis und speichere die ein.

"650er - hochmodernes Geraffel! Ist mir eigentlich zu kompliziert!"
lol!


_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5341
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen Empty Re: CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen

Beitrag von Gast Mo 19 Jun 2017 - 12:49

Wenn die Stecker der Zündspulen getauscht werden, müssen IMHO auch die Zündkabel von re nach li getauscht werden, sofern die Länge überhaupt reicht, was zu bezweifeln ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen Empty Re: CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen

Beitrag von f104wart Mo 19 Jun 2017 - 13:12

guelli02 schrieb:Wenn die Stecker der Zündspulen getauscht werden, müssen IMHO auch die Zündkabel von re nach li getauscht werden,

Nein, müssen sie nicht. Rolling Eyes

Wenn die rechte Spule links sitzt, dann steckt auch das Zündkabel der normalerweise rechten, jetzt links sitzenden Spule auf der linken Kerze, weil es nach rechts rüber zu kurz wäre. Kann man übrigens auch auf dem Foto oben erkennen.

Dort erkennt man auch, dass die rechte Spule mit dem blauen (richtig wäre ein gelbes) Kabel auf den Stecker mit dem blauen, also den linken NEC-Würfel geht.

Ergo müssen nur die Stecker nicht farbgleich (rot auf rot und weiß auf weiß), sondern rot auf weiß und weiß auf rot gesteckt werden.

..und dann sollte die Kiste auch laufen.


CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen Nec-zy10


Zuletzt von f104wart am Mo 19 Jun 2017 - 13:30 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10918
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen Empty Re: CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen

Beitrag von f104wart Mo 19 Jun 2017 - 13:21

Waterbrunn schrieb:

"650er - hochmodernes Geraffel! Ist mir eigentlich zu kompliziert!"
lol!


Na ja, zumindest die Frühzündverstellung ist bei der CDI moderner als der meachanische Fliehkraftregler. Und mit Ignitech ist die CDI sogar noch einen Schritt weiter.  ...Gülle von 1978 mit Schnittstelle. Damals wusste man (zumindest ich) noch nicht mal, was eine Schnittstelle ist.


Sie ist nur deshalb nicht so "kompliziert", weil weniger Mechanik dran ist. Wink
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10918
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen Empty Re: CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen

Beitrag von Waterbrunn Mo 19 Jun 2017 - 14:26

Vieleicht liegt es daran, dass die in sehr viel geringeren Stückzahlen verkauft wurden und so selten im Schrott zu finden sind. Und da bei mir meist Teilekonvolute mit Schrott drin ankommen, hatte ich nicht die Gelegenheit GL 650 Teile zu finden. Außerdem habe ich es mir verboten an seltenen Moppeds wie der Eurosport oder der Gl 650 rumzudilletieren. Da wäre der Schaden doch zu groß, wenn ich was kaputt gemacht hätte.


_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5341
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen Empty Re: CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen

Beitrag von awofan Mo 19 Jun 2017 - 21:51

Vielen Dank für die Antworten !!!

Ich komme gerade von der Spätschicht und kann den Test erst morgen durchführen. Hilfe wird das eine schlaflose Nacht Very Happy

Vertauschte Zündspulen ... das kann ich schnell ändern.

Ich halte euch auf dem Laufenden.
awofan
awofan

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.04.17

Nach oben Nach unten

CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen Empty Re: CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen

Beitrag von awofan Di 20 Jun 2017 - 10:09

Moin Männer's,

ihr seid die HELDEN cheers cheers cheers cheers

Stecker getauscht und schon läuft sie wie eine Nähmaschine. Ich bin voll begeistert. Nun kann das große Schrauben beginnen.

Also Danke an alle ! Da muss man erst einmal drauf kommen, dass die Zündung verdreht ist.

Viele Grüße

Uwe
awofan
awofan

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.04.17

Nach oben Nach unten

CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen Empty Re: CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen

Beitrag von Gast Di 20 Jun 2017 - 10:54

Aus'm zweiten Beitrag kopiert:
guelli02 schrieb:Trotz Deiner Beachtung des Schaltplanes, mal doch die Zuleitungen zu den Zündspulen tauschen ( ? )
Den Erfolg hättest Du schon am Sonntag nachmittag vor dem Kaffeetrinken und Kuchen essen haben können  Razz  plus  Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen Empty Re: CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen

Beitrag von zockerlein Di 20 Jun 2017 - 11:53

ist doch nicht so wichtig, Hauptsache sie läuft cheers
zockerlein
zockerlein

Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 07.07.14
Alter : 26
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen Empty Re: CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen

Beitrag von Waterbrunn Di 20 Jun 2017 - 16:20

Genau! Hauptsache sie läuft. Und mach dir eine Notiz was du gemacht hast, falls an dem Motor irgendwas von Standard abweicht. Sonst geht das Theater irgendwann wieder los.
Und danke für die Rückmeldung!

_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5341
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen Empty Re: CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen

Beitrag von f104wart Di 20 Jun 2017 - 16:36

guelli02 schrieb:Den Erfolg hättest Du schon am Sonntag nachmittag vor dem Kaffeetrinken und Kuchen essen haben können  Razz  plus  Laughing

Auf Grund des kopierten Beitrags aber nur durch Zufall, nicht dadurch, dass der Fehler systematisch eingegrenzt, begründet und so gefunden wurde.



...Ich freue mich jedenfalls, dass die Kiste läuft. Auch wenn der eine oder andere meint, er müsse sich mit fremden Federn schmücken. Aber das macht er ja oft und gerne. Sei´s ihm gegönnt.  Rolling Eyes



Danke für die Rückmeldung, Uwe. Wink
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10918
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen Empty Re: CX650 springt nicht an / Fehlzündungen - Zündung prüfen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten