Größen des Benzinhahngewindes / Überwurfmutter

Nach unten

Größen des Benzinhahngewindes / Überwurfmutter Empty Größen des Benzinhahngewindes / Überwurfmutter

Beitrag von Flo_CX83C Fr 24 Mai 2013 - 17:41

Weis jemand, welchen Benzinhahn ich für die 12Liter-Tankversion der CX500c mit den geschraubten Emblemen verwenden kann???

Habe es mit einem neuen Benzinhahn mit der Überwurfmutter mit üblicher 22er Schlüsselweite probiert und dafür ist das Gewinde am Tank vom Durchmesser her zu groß.

(Stört euch bitte nicht am damals noch staubigen Zustand des Tanks - er soll ohnehin Neulack bekommen ;-)

https://i.servimg.com/u/f78/18/32/21/70/img_2611.jpg
Flo_CX83C
Flo_CX83C

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 42
Ort : Bensheim

Nach oben Nach unten

Größen des Benzinhahngewindes / Überwurfmutter Empty Re: Größen des Benzinhahngewindes / Überwurfmutter

Beitrag von Gast Fr 24 Mai 2013 - 18:42

Moin ToFlo Wink
Es gibt M18 uns M16 Gewinde
Die unschiedlichen SW's weiss ich adhoc nicht.
GrussWolF

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Größen des Benzinhahngewindes / Überwurfmutter Empty Re: Größen des Benzinhahngewindes / Überwurfmutter

Beitrag von Flo_CX83C Fr 24 Mai 2013 - 19:29

ich bin mir ziemlich sicher, dass M16 die 22er Schlüsselweite ist... werde mich dann wohl mal nach nem Benzinhahn mit M18 gewinde umsehen müssen...

...habs gerade nochmal mit der Schieblehre nachgemessen. Der noch verbaute 11l-Tank mit den Klebe-Schwingen hat M16 und der 12l-Tank hat M18
Flo_CX83C
Flo_CX83C

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 42
Ort : Bensheim

Nach oben Nach unten

Größen des Benzinhahngewindes / Überwurfmutter Empty Re: Größen des Benzinhahngewindes / Überwurfmutter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten