Tapedeck gesucht

2 verfasser

Nach unten

Tapedeck gesucht Empty Tapedeck gesucht

Beitrag von Achim Grabbe Do 24 Sep 2020 - 21:22

Für die älteren Foristi hier: hat noch wer ein brauchbares Tapedeck über? Ich habe zwei und beide haben ihre Macken, ich will einfach nur einmal im Jahr meine ~100 Cassetten durchhören. Mit den beiden Geräten hier geht das offenbar nicht länger.

Es muss kein Nakamichi Dragon sein, aber gern hoch- oder höchstwertig, wenn es einwandfrei tut was es soll. Ich zahle prompt und im voraus, wenn ich das Mitglied zu kennen glaube. Oder Tausch gegen selbst gebrautes Bier :-)

Wer etwas anbieten will, bitte nicht über PN, sondern über AGrabbe@t-online.de
Achim
Achim Grabbe
Achim Grabbe

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Barksen

Nach oben Nach unten

Tapedeck gesucht Empty Re: Tapedeck gesucht

Beitrag von Michael Rolfes Do 24 Sep 2020 - 22:24

Schade Achim, da kommste ne Woche zu spät mit
Nordmende keine Ahnung was komplette Baustein Anlage entsorgt, nachdem der Keller unter Wasser stand. Geräte nicht im Wasser, aber evtl. Wassernebel.

Hättest DDUU gegen Porto haben können.

Mein AKAI GX32 habe ich vor paar Jahren für irgendwas um 100€ vertickt.

Bei ebay ist aber auch immer wieder was gutes drin.

Gruß Michael
Michael Rolfes
Michael Rolfes

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 49
Ort : 49624

Nach oben Nach unten

Tapedeck gesucht Empty Re: Tapedeck gesucht

Beitrag von Achim Grabbe Fr 25 Sep 2020 - 23:42

Moin,
ein freundlicher Forist aus dem Hobbybrauerforum nebenan bringt mir morgen sein Tapedeck vorbei, es hat sich somit also erledigt. Vielen Dank dennoch für die freundlichen Angebote.

Das erinnert mich an eine Aktion vor einigen Jahren, als ich ein bestimmtes Bandmaterial suchte und unser Andreas Harder mir aushelfen konnte, eine bestimmte Cassette zu restaurieren bzw. einen Neuaufbau zu machen (um in der Sprache eines Motorradforums zu bleiben). Das ist Leben im Forum, so macht es Spaß, auch wenn ich seit 2008 keine GL500 mehr habe.

Hmm, Nordmende, das wäre sicher auch interessant gewesen, aber wie das manchmal so ist. Ich höre immer im Herbst meine Cassetten durch und diesmal ist mir einiges aufgefallen, das unschön klingt. Hat mit dem Deck zu tun, nicht mit den ollen Cassetten. Aber egal, ich bin gespannt auf das Gerät, für das ich immerhin ein paar Liter Selbstbräu gebe.
Achim
Achim Grabbe
Achim Grabbe

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Barksen

Nach oben Nach unten

Tapedeck gesucht Empty Re: Tapedeck gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten