Leerlaufdüse - mal geschraubt mal nicht

4 verfasser

Nach unten

Leerlaufdüse - mal geschraubt mal nicht Empty Leerlaufdüse - mal geschraubt mal nicht

Beitrag von Hafenpapst Do 14 Jul 2022 - 22:06

Moin Männers und Ladies,

Meister ist überstanden und bestanden. Deshalb einmal kurz vorab Sorry, dass ich auch auf Mails nicht geantwortet habe - war zu viel und mit dem Stress konnte ich nicht umgehen. Gene oder Erziehung, ich weiß es nicht,

Ich habe mal wieder eine CX  stehen, diesmal eine C und nach dem ich es geschafft habe den Primärdüsenstock raus zu operieren habe ich festgestellt, dass die Leerlaufdüse leider eingepresst ist. Da die Karre die letzten 13 Jahre stand, fühle ich mich nicht gut nach dem Ultraschallbad und einer neuen Bedüsung(...=alles andere auch) den Vergaser zu verpflanzen.

Am liebsten würde ich die Leerlaufdüse raus operieren. Möglichkeiten sind eigentlich nur BOHREN. Hört sich schlimm an, kneift auch mein Frontlappen an der Schläfe ein bisschen aber alternativen fallen mir keine ein.
Neue Düsen hätte ich da.

Andere Optionen nehme ich gerne entgegen.

Für Erfahrungen eurerseits bin ich dankbar.

Gruß Dennis
Hafenpapst
Hafenpapst

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.07.19
Alter : 42
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Leerlaufdüse - mal geschraubt mal nicht Empty Re: Leerlaufdüse - mal geschraubt mal nicht

Beitrag von Knudsen Do 14 Jul 2022 - 22:30

Hafenpapst schrieb:Andere Optionen nehme ich gerne entgegen.

Hier ist das passende da:

https://cx500.forumieren.org/t6988-sammelfred-vergaser#83392

Knudsen

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.02.18

Nach oben Nach unten

Leerlaufdüse - mal geschraubt mal nicht Empty Re: Leerlaufdüse - mal geschraubt mal nicht

Beitrag von Kathomen99 Do 14 Jul 2022 - 22:35

Da war ich zu langsam, trotzdem bissi klugscheißern .. ... . 2,5 mm Kernlochbohrung ..... 8mm tief .... M3 Gewinde rein ...... rausziehen
Kathomen99
Kathomen99

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 04.06.17
Alter : 60
Ort : Weiden in der Oberpfalz

Nach oben Nach unten

Leerlaufdüse - mal geschraubt mal nicht Empty Re: Leerlaufdüse - mal geschraubt mal nicht

Beitrag von BerndM Do 14 Jul 2022 - 22:42

Warum nicht gleich die ganze Nummer:

Konrad99: Leerlaufdüse ausbauen


BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2545
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde

Nach oben Nach unten

Leerlaufdüse - mal geschraubt mal nicht Empty Re: Leerlaufdüse - mal geschraubt mal nicht

Beitrag von Hafenpapst Fr 15 Jul 2022 - 7:36

Eine sehr elegante Option zum rausverpflanzen. Dann nehme ich das mal in Angriff.
Vielen Dank liebe Gruppe. ;-)
Hafenpapst
Hafenpapst

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.07.19
Alter : 42
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Leerlaufdüse - mal geschraubt mal nicht Empty Re: Leerlaufdüse - mal geschraubt mal nicht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten