[SUCHE] Blechlasche für Vordearradbremse

2 verfasser

Nach unten

[SUCHE] Blechlasche für Vordearradbremse Empty [SUCHE] Blechlasche für Vordearradbremse

Beitrag von ChunkyMonkey Do 25 Mai 2023 - 16:48

Hallo.
Ich habe beim Überarbeiten der Voraderradbremse festgestellt, dass auf einer Seite nur eins von den Halteblechen für die Bremsbeläge vorhanden ist. Ich meine die rechteckigen mit den "verknickten" Ecken.

Hat jemand noch eins aus oder ein Pärchen aus einer Teilespender-Bremse übrig?
..oder kennt eine Bezugsquelle dafür? Habe im Netz keine gefunden und würde ungern eine komplette Bremse kaufen...es sei denn, jamend hat eine alte Hässliche für nen schmalen Euro.

Lieben Gruß
André
ChunkyMonkey
ChunkyMonkey

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.05.23
Ort : Fernwald

Nach oben Nach unten

[SUCHE] Blechlasche für Vordearradbremse Empty Re: [SUCHE] Blechlasche für Vordearradbremse

Beitrag von Brummbaehr Do 25 Mai 2023 - 16:59

Neu gibt es die beim "Holländer" CMSNL.COM Link

Ich kann aber mal schauen ob ich da nicht noch was rumliegen habe.

_________________
Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?

Digitale CDI-Zündung
[SUCHE] Blechlasche für Vordearradbremse Signat10

Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test

Stammtisch WilderWesten
Brummbaehr
Brummbaehr

Anzahl der Beiträge : 4298
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Hückelhoven

http://www.cx500ww.de

Nach oben Nach unten

[SUCHE] Blechlasche für Vordearradbremse Empty Re: [SUCHE] Blechlasche für Vordearradbremse

Beitrag von ChunkyMonkey Do 25 Mai 2023 - 18:30

Danke für die holländische Quelle. Very Happy

Falls du noch eine hast wäre ich dir sehr verbunden. Denn 17€ für das Blechteil ist es zwar wert, aber doch etwas unverhältnismäßig, finde ich.
Aber falls es nicht anders geht...
ChunkyMonkey
ChunkyMonkey

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.05.23
Ort : Fernwald

Nach oben Nach unten

[SUCHE] Blechlasche für Vordearradbremse Empty Re: [SUCHE] Blechlasche für Vordearradbremse

Beitrag von Brummbaehr Do 25 Mai 2023 - 19:17

Bin fündig geworden, rest per PM

_________________
Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?

Digitale CDI-Zündung
[SUCHE] Blechlasche für Vordearradbremse Signat10

Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test

Stammtisch WilderWesten
Brummbaehr
Brummbaehr

Anzahl der Beiträge : 4298
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Hückelhoven

http://www.cx500ww.de

Nach oben Nach unten

[SUCHE] Blechlasche für Vordearradbremse Empty Re: [SUCHE] Blechlasche für Vordearradbremse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten