Suche speziellen Gepäckträger

2 verfasser

Nach unten

Suche speziellen Gepäckträger Empty Suche speziellen Gepäckträger

Beitrag von LeoWittich Mi 22 Nov 2023 - 10:56

Guten Morgen.

Ich bin der Leo aus Freiburg, ganz im Süden und fahre seit nun knapp einem Jahr meine wunderbare Cx500.

Ich bin kürzlich beim Googlen auf dieses Bild gestoßen und frage mich, ob jemand etwas über den verbauten Gepäckträger weiß. Ihn schonmal gesehen hat, oder sogar das Bike kennt.

Ich würde mir den auch gerne montieren.


Vielen Dank und liebe Grüße,

Leo



Zuletzt von f104wart am Mi 22 Nov 2023 - 11:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Foto gelöscht, bitte das Urheberrecht beachten)

LeoWittich

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.11.23

Nach oben Nach unten

Suche speziellen Gepäckträger Empty Re: Suche speziellen Gepäckträger

Beitrag von f104wart Mi 22 Nov 2023 - 11:17

Hallo Leo,

Herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe, Deine Anmeldung ist nicht nur der Suche nach dem Gepäckträger geschuldet und freue mich auf weitere Beiträge.


Dein Foto musste ich leider entfernen. Aus urheberrechtlichen Gründen ist es nicht gestattet, fremde Fotos, für die man keine Rechte oder eine Genehmigung des Urhebers besitzt, direkt hochzuladen.

Wenn Du das Foto im Netzt gefunden hast, dann gibt es dafür eine Grafikadresse.
Die kannst Du dann gerne kopieren und als URL-Link (Nicht als IMG-Link!!) hier einfügen.


Den Gepäckträger habe ich in dieser Form an einer CX noch nicht gesehen. Ich vermute, dass es sich um einen Eigenbau handelt.
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10912
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Suche speziellen Gepäckträger Empty Re: Suche speziellen Gepäckträger

Beitrag von LeoWittich Mi 22 Nov 2023 - 11:35

Hallo f104wart,

vielen Dank für deine Antwort und die Aufnahme ins Forum.

Ich bin natürlich nicht nur wegen dem Gepäckträger hier Suche speziellen Gepäckträger 1f60a, sondern hoffe,
hier auch in Zukunft Tipps und Tricks zu erfahren und vielleicht auch mal weiterhelfen zu können.

Danke für den Hinweis mit dem Foto. Ich dachte, alles was auf Google landet darf verwendet werden aber dann suche ich den Link zum Foto nochmal raus.

Liebe Grüße,

Leo

LeoWittich

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.11.23

Nach oben Nach unten

Suche speziellen Gepäckträger Empty Re: Suche speziellen Gepäckträger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten