Zündkerzenschlüssel
5 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Zündkerzenschlüssel
Danke werde ich morgen mal anschauen. Gute Nacht
Rolf- Anzahl der Beiträge : 30
so habe die Vergaser nochmal durchgeblasen. Jetzt läuft die linke Seite aber die rechte nicht mehr. Ich werde jetzt den Vergasern ein Ultraschall-Bad verpassen.
Wenn ich jetzt auf der rechten Seite das Zündkabel abziehe passiert nichts. Linke Seite geht er aus der Motor. Springt super wieder an. Gebe ich Bremsenreiniger auf der rechten Seite dazu läuft der Zylinder mit.
Bekommt man noch die Vergaser Dichtungen irgend wo im Internet????
Wenn ich jetzt auf der rechten Seite das Zündkabel abziehe passiert nichts. Linke Seite geht er aus der Motor. Springt super wieder an. Gebe ich Bremsenreiniger auf der rechten Seite dazu läuft der Zylinder mit.
Bekommt man noch die Vergaser Dichtungen irgend wo im Internet????
Meinst Du die Ansaugstutzen/Isolatoren oder die sonstigen Dichtungen?
Schwimmerkammerdichtungen sind ohne Probleme zu kriegen und auch die O-Ringe.
Schwimmerkammerdichtungen sind ohne Probleme zu kriegen und auch die O-Ringe.
Erstmal nur die Dichtungen und O-Ringe.
Brauche neue Schellen für die Ansaugstutzen.
Brauche neue Schellen für die Ansaugstutzen.
So habe jetzt die vergaser mit Ultraschall reinigenlasse und alle Dichtungen erneuert.
Sie läuft schon mal im leerlauf, aber sie will immer noch nicht richtig Gas annehmen. Wenn man den Gasgriff etwas aufdreht dann blubbert sie und irgend wann geht dann die Drezahl ab nach oben. Das selbe passiert auch wenn ich am Gasgriff pump Bewegungen mache. Auf einmal geht sie dann los. Bin schon ein Stück gefahren. Geht aber nicht gut. Lechtes anfahren und auf einmal gehts dann ab.
Hat einer noch einen Rat??????
Sie läuft schon mal im leerlauf, aber sie will immer noch nicht richtig Gas annehmen. Wenn man den Gasgriff etwas aufdreht dann blubbert sie und irgend wann geht dann die Drezahl ab nach oben. Das selbe passiert auch wenn ich am Gasgriff pump Bewegungen mache. Auf einmal geht sie dann los. Bin schon ein Stück gefahren. Geht aber nicht gut. Lechtes anfahren und auf einmal gehts dann ab.
Hat einer noch einen Rat??????
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten