Korrekter Benzinhahn für die CX500C?
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Siggi
georg ϯ 14.06.2022
schorsche ϯ 14.06.2023
BerndM
cx_pallas
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Korrekter Benzinhahn für die CX500C?
Welches ist der richtige Benzinhahn für meine CX500C, Bj. 1983?
Den Gewindedurchmesser am Tank habe ich gemessen; ist 18 mm.
Habe diesen Hahn hier gefunden, ist das der richtige?
http://www.cmsnl.com/honda-cx500c-custom-1981-b-germanyfull-power_model16459/cock-assy-fuel_16950385703/#.Vzn4sz_GPaC
Vielen Dank!
PS: hier noch einen Nachbau gefunden. Sind Nachbauten bei den Teilen ok oder Müll, habt ihr Erfahrungen?
https://www.davidsilverspares.com/parts/by-part-number/partnumber_19258/
Den Gewindedurchmesser am Tank habe ich gemessen; ist 18 mm.
Habe diesen Hahn hier gefunden, ist das der richtige?
http://www.cmsnl.com/honda-cx500c-custom-1981-b-germanyfull-power_model16459/cock-assy-fuel_16950385703/#.Vzn4sz_GPaC
Vielen Dank!
PS: hier noch einen Nachbau gefunden. Sind Nachbauten bei den Teilen ok oder Müll, habt ihr Erfahrungen?
https://www.davidsilverspares.com/parts/by-part-number/partnumber_19258/
cx_pallas- Anzahl der Beiträge : 371
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Re: Korrekter Benzinhahn für die CX500C?
Nein. Wenn Du 18er Gewinde hast passen die für CX angegebenen Benzinhähne nicht. Die haben 16er
Gewinde. Wird auch unterschieden nach 22er Aussen 6-kant ( M16 ) und 24er Aussen 6-kant ( M 18 )
Entweder bei älteren " grösseren " HONDA ' s suchen , z.B. CB 750 und/oder hier durchklicken.
https://www.stein-dinse.biz/advanced_search_result.php?keywords=Benzinhahn&categories_id=0&inc_subcat=1&page=2
Es gab schon mal hier einen Beitrag mit dem Inhalt M 18 Benzinhahnanschluss. Aber wo der ist ?
In anderen Foren wird auch ab und an die Wertigkeit zum Preis diskutiert. Scheint keinen Zusammenhang zu geben. Alles erfüllt wohl seinen Zweck.
Gruß
Bernd
Gewinde. Wird auch unterschieden nach 22er Aussen 6-kant ( M16 ) und 24er Aussen 6-kant ( M 18 )
Entweder bei älteren " grösseren " HONDA ' s suchen , z.B. CB 750 und/oder hier durchklicken.
https://www.stein-dinse.biz/advanced_search_result.php?keywords=Benzinhahn&categories_id=0&inc_subcat=1&page=2
Es gab schon mal hier einen Beitrag mit dem Inhalt M 18 Benzinhahnanschluss. Aber wo der ist ?
In anderen Foren wird auch ab und an die Wertigkeit zum Preis diskutiert. Scheint keinen Zusammenhang zu geben. Alles erfüllt wohl seinen Zweck.
Gruß
Bernd
BerndM- Anzahl der Beiträge : 2580
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Re: Korrekter Benzinhahn für die CX500C?
Vielen Dank, Bernd!
Bei Stein-Dinse konnte ich keinen passenden Hahn finden...
Entweder sind die Gewindegrößen nicht angegeben oder dann nur bis M16.
Wie wäre denn die Honda Teile Nummer für meinen M18 Hahn, weiß die wer von euch vielleicht?
Bei Stein-Dinse konnte ich keinen passenden Hahn finden...
Entweder sind die Gewindegrößen nicht angegeben oder dann nur bis M16.
Wie wäre denn die Honda Teile Nummer für meinen M18 Hahn, weiß die wer von euch vielleicht?
cx_pallas- Anzahl der Beiträge : 371
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Re: Korrekter Benzinhahn für die CX500C?
Der Benzinhahn mit dem 18er Gewinde hat eine Steigung von 1,0 (der 16er 1,25)
Die SW beim 18er ist 24, beim 16er 22
Also nach Benzinhahn 18 x 1,0 suchen. (Sind leider selten zu finden)
Original E-Teil-Nr. für die CX 500 Cc ist 16950-471-831. Der sollte 18er Gewinde haben (o.G.).
Die SW beim 18er ist 24, beim 16er 22
Also nach Benzinhahn 18 x 1,0 suchen. (Sind leider selten zu finden)
Original E-Teil-Nr. für die CX 500 Cc ist 16950-471-831. Der sollte 18er Gewinde haben (o.G.).
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schorsche ϯ 14.06.2023- verstorben
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Re: Korrekter Benzinhahn für die CX500C?
Super schorsche, diese Teile-Nummer hat mich gleich einiges weiter gebracht! Vielen Dank!
Es scheint, so dass die Nummer 16950-471-831 durch 16950-KB7-910 ersetzt wurde.
Denn hier mit der neuen Nummer sind einige Benzinhähne zu finden.
Bei diesen Ebay Angeboten steht auch M18x1 im Text (oder Foto) dabei...
Hier aus den USA:
http://www.ebay.com/itm/Honda-CM450A-CM450C-CM450E-CB450T-Replacement-Fuel-Tank-Petcock-16950-KB7-910-A2-/271964977164
Oder aus China:
http://www.ebay.com/itm/Honda-CM450A-CM450C-CM450E-CB450T-Replacement-Fuel-Tank-Petcock-16950-KB7-910-/171517763745
Die Frage ist nun noch, ob das Röhrchen oben bei allen gleich lang ist...
Es scheint, so dass die Nummer 16950-471-831 durch 16950-KB7-910 ersetzt wurde.
Denn hier mit der neuen Nummer sind einige Benzinhähne zu finden.
Bei diesen Ebay Angeboten steht auch M18x1 im Text (oder Foto) dabei...
Hier aus den USA:
http://www.ebay.com/itm/Honda-CM450A-CM450C-CM450E-CB450T-Replacement-Fuel-Tank-Petcock-16950-KB7-910-A2-/271964977164
Oder aus China:
http://www.ebay.com/itm/Honda-CM450A-CM450C-CM450E-CB450T-Replacement-Fuel-Tank-Petcock-16950-KB7-910-/171517763745
Die Frage ist nun noch, ob das Röhrchen oben bei allen gleich lang ist...
cx_pallas- Anzahl der Beiträge : 371
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Re: Korrekter Benzinhahn für die CX500C?
Mach Dich mal wegen der Länge des Röhrchens nicht verrückt. Wenn es zu lang ist, einfach abschneiden! Wenn es kürzer ist, hast Du halt ein bißchen weniger Reserve.
$ 10,45 + $ 14,35 Versand geht doch.
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schorsche ϯ 14.06.2023- verstorben
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Re: Korrekter Benzinhahn für die CX500C?
Habe neue Benzinhähne, M 18 x 1,0 mm da. Werde ein paar mit nach Vechta nehmen.
georg ϯ 14.06.2022- verstorben
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Re: Korrekter Benzinhahn für die CX500C?
georg schrieb:Habe neue Benzinhähne, M 18 x 1,0 mm da. Werde ein paar mit nach Vechta nehmen.
Hallo Georg, da ich nicht nach Vechta kommen kann, könntest Du mir evtl. einen Hahn zusenden?
Wäre das möglich? Preis gerne auch per PN
Gruß,
Jon
cx_pallas- Anzahl der Beiträge : 371
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Re: Korrekter Benzinhahn für die CX500C?
Ich hab den Faden noch mal hochgeholt, da ja immer wieder Fragen zu den Benzinhähnen gestellt werden.
Es gibt jetzt ein kleines 3-seitiges Dokument zu den Benzinhähnen.
Selbstverständlich ist das auch in die aktuelle Version des EFH eingearbeitet.
Es gibt jetzt ein kleines 3-seitiges Dokument zu den Benzinhähnen.
Selbstverständlich ist das auch in die aktuelle Version des EFH eingearbeitet.
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EFH 3.0
schorsche ϯ 14.06.2023- verstorben
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Re: Korrekter Benzinhahn für die CX500C?
Gut zusammengestellt!
Also ich kann immer nur schreiben, dass der seltene Benzinhahn mit der 24er Schlüsselbreite bei uns unter der Suchfunktion "Honda FT 500 PC07 - Benzinhahn" zu finden ist. Gebraucht kostet er meist ca. 30 €. Neue Hähne sollen über 100 € kosten. Und wenn der Benzinhahn verschraubt ist, wurde er schon mal repariert, normal ist vernietet.
Also ich kann immer nur schreiben, dass der seltene Benzinhahn mit der 24er Schlüsselbreite bei uns unter der Suchfunktion "Honda FT 500 PC07 - Benzinhahn" zu finden ist. Gebraucht kostet er meist ca. 30 €. Neue Hähne sollen über 100 € kosten. Und wenn der Benzinhahn verschraubt ist, wurde er schon mal repariert, normal ist vernietet.
Siggi- Anzahl der Beiträge : 1920
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Re: Korrekter Benzinhahn für die CX500C?
Siggi schrieb:Gut zusammengestellt!
Also ich kann immer nur schreiben, dass der seltene Benzinhahn mit der 24er Schlüsselbreite bei uns unter der Suchfunktion "Honda FT 500 PC07 - Benzinhahn" zu finden ist. Gebraucht kostet er meist ca. 30 €. Neue Hähne sollen über 100 € kosten. Und wenn der Benzinhahn verschraubt ist, wurde er schon mal repariert, normal ist vernietet.
Moin.
Ein neuer Benzinhahn kostet bei mir 24,90 Euro.
Gruß
Georg
georg ϯ 14.06.2022- verstorben
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Re: Korrekter Benzinhahn für die CX500C?
Habe gerade diesen Benzinhahn gefunden. Laut Dokument von schorsche sollte der mit den 16mm /1,25 doch auf die älteren Güllepumpen zu montieren sein. Der Preis ist mit ca. 10€ plus Versand eher sehr gering. Ich habe mal einen geordert und schaue mir das an.
Obwohl natürlich auch der Benzinhahn aus Ochtersum einen sehr fairen Preis hat.
Obwohl natürlich auch der Benzinhahn aus Ochtersum einen sehr fairen Preis hat.
Gast- Gast
Re: Korrekter Benzinhahn für die CX500C?
Vergiss es, das mit dem Benzinhahn. Der BH hat einen zu geringen Durchlass. Innendurchmesser des Stutzens irgendwas bei 3 mm oder
geringer. Steht da auch Dirtbike. Damit befeuert man keine 500 cm3. Schon getestet.
Und den Georg solltest Du vorher auch befragen ob er den an seiner CX verbaut hat.
Gruß
Bernd
geringer. Steht da auch Dirtbike. Damit befeuert man keine 500 cm3. Schon getestet.
Und den Georg solltest Du vorher auch befragen ob er den an seiner CX verbaut hat.
Gruß
Bernd
BerndM- Anzahl der Beiträge : 2580
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Billig Benzinhahn
Ich habe den preiswerten Benzinhahn erhalten und mit dem Originalen verglichen.
Als Notbehelf möglich, als Dauerlösung wegen des kleinen Röhrchens vermutlich nicht.
Hier sind Bilder
Als Notbehelf möglich, als Dauerlösung wegen des kleinen Röhrchens vermutlich nicht.
Hier sind Bilder
Gast- Gast
Re: Korrekter Benzinhahn für die CX500C?
Hallo,
ich sehe in der Alternative kein großes Problem wegen dem Röhrchen. Wenn die Güllepumpe bei längerem Vollgas nicht am Hungerstod sterben sollte, dann sollte das die nächsten 35 Jahre auch halten.
Das Positive an dem Zubehörbenzinhahn ist, dass dieser einen Zusatzfilter beinhaltet. Also bevor Du feststellst, dass die Benzinzufuhr bei Vollast nachlässt , kontrollieren ob dieser nicht durch Rost im Tank verstopft ist.
LG
ich sehe in der Alternative kein großes Problem wegen dem Röhrchen. Wenn die Güllepumpe bei längerem Vollgas nicht am Hungerstod sterben sollte, dann sollte das die nächsten 35 Jahre auch halten.
Das Positive an dem Zubehörbenzinhahn ist, dass dieser einen Zusatzfilter beinhaltet. Also bevor Du feststellst, dass die Benzinzufuhr bei Vollast nachlässt , kontrollieren ob dieser nicht durch Rost im Tank verstopft ist.
LG
Polierteufel ϯ 24.05.2021- verstorben
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Re: Korrekter Benzinhahn für die CX500C?
Hast Du die Chance den Innendurchmesser vom Röhrchen zu messen ?
CX Benzinhahn hat ca. 4,0 mm bei 16er Gewinde, Der Nachbau den ich mal erwischt habe ca. 3,0 mm. Dieser funktioniert definitiv nicht
beim Beschleunigen. Konstantfahrt habe ich dann nicht getestet.
Ein GL Benzinhahn hat ca. 5,0 mm bei 18er Gewinde. Der Nachbau hat ca. 4,8 mm. Diese geringe Differenz, s. auch oben das Maß für BH
mit 16er Gewinde vollkommen ausreichend dimensioniert.
Gruß
Bernd
CX Benzinhahn hat ca. 4,0 mm bei 16er Gewinde, Der Nachbau den ich mal erwischt habe ca. 3,0 mm. Dieser funktioniert definitiv nicht
beim Beschleunigen. Konstantfahrt habe ich dann nicht getestet.
Ein GL Benzinhahn hat ca. 5,0 mm bei 18er Gewinde. Der Nachbau hat ca. 4,8 mm. Diese geringe Differenz, s. auch oben das Maß für BH
mit 16er Gewinde vollkommen ausreichend dimensioniert.
Gruß
Bernd
BerndM- Anzahl der Beiträge : 2580
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Re: Korrekter Benzinhahn für die CX500C?
Hallo an alle,
die Zubehör-Hähne haben alle für die CX500 einen zu kleinen Durchlass! Ich habe an meiner 79er verschiedenste ausprobiert. Bei fast allen war Zulauf von den Maßen ok. Reserve allerdings bei nur noch knapp über 1 Ltr. wegen der kürzeren Röhrchen.
Das ist es aber nicht alleine. Innen haben die Dichtung, die weiteren Durchführungen und außen der Auslauf für Schlauch zum Vergaser nur ein durchgehendes Maß von 3 mm. Das führt dazu, dass bei ziemlich Vollgas auf der Autobahn oberhalb von 6-7000 Upm + bereits nach 1,5 - 2 km der Sprit im Vergaser alle ist!!! Ein eingebautes Sieb im Benzinhahn verschlechtert den Durchfluß noch mehr!
Das kann zu lebensgefährlichen Situationen führen, wenn auf der Überholspur auf der AB plötzlich nichts mehr geht! (ausprobiert, selbst getestet und erlebt).
Zum „rumtuckern“ auf der Landstraße bei 70 - 100 km/h mögen diese Teile noch genügen.
Honda hat innen komplett durchgehend 4 mm rund Durchlass. Die Durchfluss-Menge bei geöffnetem Benzinhahn beträgt bei Honda über 40 Ltr. pro Std. Bei mir 750 ccm pro Minute = 45 Ltr. in der Stunde.
Es lohnt sich immer, vorausgesetzt handwerkliche Fähigkeiten, den alten Benzinhahn zu reparieren. (siehe Ausführungen von Schorsche). Habe ich schon 4 mal gemacht. Kleiner Tipp dazu: Die ausgebohrten Nietstümpfe nur oberhalb der festzumachenden Befestigungsplatte abfeilen und nicht komplett entfernen! Sie dienen dann als Führung, die Platte biegt sich nicht so durch beim anschrauben und der Hahn ist dicht. Die Innereien werden von mir mit Keramikpaste leicht geschmiert. Auch ist ein späterer einfacher Dichtungswechsel möglich, falls nötig.
Herzliche Grüße hhp Horst
Hallo Bernd, wir haben wohl gerade gleichzeitig geschrieben, meine Erfahrungen beziehen sich nur auf Benzinhähne mit 16 mm Verschraubung. 18er habe ich noch nicht ausprobiert.
die Zubehör-Hähne haben alle für die CX500 einen zu kleinen Durchlass! Ich habe an meiner 79er verschiedenste ausprobiert. Bei fast allen war Zulauf von den Maßen ok. Reserve allerdings bei nur noch knapp über 1 Ltr. wegen der kürzeren Röhrchen.
Das ist es aber nicht alleine. Innen haben die Dichtung, die weiteren Durchführungen und außen der Auslauf für Schlauch zum Vergaser nur ein durchgehendes Maß von 3 mm. Das führt dazu, dass bei ziemlich Vollgas auf der Autobahn oberhalb von 6-7000 Upm + bereits nach 1,5 - 2 km der Sprit im Vergaser alle ist!!! Ein eingebautes Sieb im Benzinhahn verschlechtert den Durchfluß noch mehr!
Das kann zu lebensgefährlichen Situationen führen, wenn auf der Überholspur auf der AB plötzlich nichts mehr geht! (ausprobiert, selbst getestet und erlebt).
Zum „rumtuckern“ auf der Landstraße bei 70 - 100 km/h mögen diese Teile noch genügen.
Honda hat innen komplett durchgehend 4 mm rund Durchlass. Die Durchfluss-Menge bei geöffnetem Benzinhahn beträgt bei Honda über 40 Ltr. pro Std. Bei mir 750 ccm pro Minute = 45 Ltr. in der Stunde.
Es lohnt sich immer, vorausgesetzt handwerkliche Fähigkeiten, den alten Benzinhahn zu reparieren. (siehe Ausführungen von Schorsche). Habe ich schon 4 mal gemacht. Kleiner Tipp dazu: Die ausgebohrten Nietstümpfe nur oberhalb der festzumachenden Befestigungsplatte abfeilen und nicht komplett entfernen! Sie dienen dann als Führung, die Platte biegt sich nicht so durch beim anschrauben und der Hahn ist dicht. Die Innereien werden von mir mit Keramikpaste leicht geschmiert. Auch ist ein späterer einfacher Dichtungswechsel möglich, falls nötig.
Herzliche Grüße hhp Horst
Hallo Bernd, wir haben wohl gerade gleichzeitig geschrieben, meine Erfahrungen beziehen sich nur auf Benzinhähne mit 16 mm Verschraubung. 18er habe ich noch nicht ausprobiert.
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Messen
Soweit alles richtig, was hier geschrieben und gewarnt wurde.
Ich werden aber dennoch einen Test mit beiden Benzinhähnen machen, bei denen ich die Benzinmenge über einen bestimmten Zeitbereich messe:
Wie lange braucht Benzinhahn "Original" um 100ml Benzin bei Tankfüllstand "voll" zu liefern.
Wie lange braucht Benzinhahn "Monkey" um 100ml Benzin bei Tankfüllstand "voll" zu liefern.
Die gewünschten Durchmesser werde ich heute abend noch messen und hier eintragen.
Die Durchflussmessung kann ich aber erst machen, wenn mein Tank aus der Entlackung "entlassen" wird.
Ich werden aber dennoch einen Test mit beiden Benzinhähnen machen, bei denen ich die Benzinmenge über einen bestimmten Zeitbereich messe:
Wie lange braucht Benzinhahn "Original" um 100ml Benzin bei Tankfüllstand "voll" zu liefern.
Wie lange braucht Benzinhahn "Monkey" um 100ml Benzin bei Tankfüllstand "voll" zu liefern.
Die gewünschten Durchmesser werde ich heute abend noch messen und hier eintragen.
Die Durchflussmessung kann ich aber erst machen, wenn mein Tank aus der Entlackung "entlassen" wird.
Gast- Gast
Re: Korrekter Benzinhahn für die CX500C?
hhp schrieb:
Herzliche Grüße hhp Horst
Hallo Bernd, wir haben wohl gerade gleichzeitig geschrieben, meine Erfahrungen beziehen sich nur auf Benzinhähne mit 16 mm Verschraubung. 18er habe ich noch nicht ausprobiert.
War ja auch nicht das Thema. Wollte nur die Info ergänzen damit das Thema rund wird. Es gibt auch 500er mit 18er Verschraubung.
Gruß
Bernd
BerndM- Anzahl der Beiträge : 2580
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Ort : Lemförde
Röhrchen
Der Originale Benzinhahn hat ein Röhrchen mit Aussendurchmesser 5,7mm, Innendurchmesser 3,8mm
Der Monkey Benzinhahn hat ein Röhrchen mit Aussendurchmesser 4,4mm, Innendurchmesser 3,4mm
Der Monkey Benzinhahn hat ein Röhrchen mit Aussendurchmesser 4,4mm, Innendurchmesser 3,4mm
Gast- Gast
Re: Korrekter Benzinhahn für die CX500C?
Warum kauft ihr euch keinen neuen Hahn von Honda?
Navigator03- Anzahl der Beiträge : 1061
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Re: Korrekter Benzinhahn für die CX500C?
Navigator03 schrieb:Warum kauft ihr euch keinen neuen Hahn von Honda?
Weil es einfach zu teuer ist
Mich schrieb jemand vor kürzten an, ob ich einen restaurierten Benzinhahn für eine GL650 hätte. Mit dem Preis war dieser nicht einverstanden, da es diesen für wesentlich günstiger in "NEU" angepriesen wurde.
Darauf hin habe ich mir solch einen für extrem schmales Geld bestellt! Er war relativ schnell da und bis auf die Anschlüsse der Schläuche wirklich super. Das mit den Anschlüssen kann man drehen, was ich aber noch nicht gemacht hab, schnell getan. Wenn das Innenleben dem entspricht, was einem originalen GL650er Benzinhahn aus macht (Querschnitt der Benzinzufuhr passt optisch), warum teuer kaufen?
Wenn dem so sein sollte (was ich bis jetzt nicht ganz glaube), dann landen alle meine Benzinhähne in den Müll.
Polierteufel ϯ 24.05.2021- verstorben
- Anzahl der Beiträge : 570
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Re: Korrekter Benzinhahn für die CX500C?
Navigator03 schrieb:Warum kauft ihr euch keinen neuen Hahn von Honda?
Weil es einfach zu teuer ist
Mich schrieb jemand vor kürzten an, ob ich einen restaurierten Benzinhahn für eine GL650 hätte. Mit dem Preis war dieser nicht einverstanden, da es diesen für wesentlich günstiger in "NEU" angepriesen wurde.
Darauf hin habe ich mir solch einen für extrem schmales Geld bestellt! Er war relativ schnell da und bis auf die Anschlüsse der Schläuche wirklich super. Das mit den Anschlüssen kann man drehen, was ich aber noch nicht gemacht hab, schnell getan. Wenn das Innenleben dem entspricht, was einem originalen GL650er Benzinhahn aus macht (Querschnitt der Benzinzufuhr passt optisch), warum teuer kaufen?
Wenn dem so sein sollte (was ich bis jetzt nicht ganz glaube), dann landen alle meine Benzinhähne in den Müll.
Polierteufel ϯ 24.05.2021- verstorben
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Re: Korrekter Benzinhahn für die CX500C?
Zu teuer? Bei einem Motorrad, bei dem z.b. weder Kette, Ritzel noch Kettenrad notwendig ist und Ersatzteile bei Ebay für wenig Geld zu haben. Okay, dann muss ich das nächste Mal zweimal überlegen, ob ich an der Tankstelle volltanke.
Navigator03- Anzahl der Beiträge : 1061
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