Massekabel an der GL 500

2 verfasser

Nach unten

Massekabel an der GL 500 Empty Massekabel an der GL 500

Beitrag von Ebi005 Fr 17 Jun 2016 - 16:18

Hallo Bikerfreunde,

ich habe meine Honda GL 500 für eine Limareparatur auseinandergebaut und wieder montiert.
Nun habe ich noch das Massekabel für die Batterie liegen, die eine Seite ist klar (Batterie),
für die andere Seite finde ich den Anschlußpunkt nicht wieder.
Kann mir jemand einen Tip geben?

Gruß Ebi No



Überflüssige Umfrage von mir gelöscht
schorsche
Ebi005
Ebi005

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.05.14
Alter : 74
Ort : Obernkirchen

Nach oben Nach unten

Massekabel an der GL 500 Empty Re: Massekabel an der GL 500

Beitrag von Siggi Fr 17 Jun 2016 - 18:41

Ebi, hast du meine Emails nicht erhalten? Da habe ich zu der Sache 2 Tipps aus dem Archiv gegeben.

1. Tipp: "untere Halteschraube des Anlassers."
2. Tipp: "und zwar ist es die Schraube welche auch den Batteriekasten hält und zwar links unten. Wenn man drankommen will, da sitzt genau der Ausgleichsbehälter von der linken Seite davor und von der rechten Seite ist der Batteriekasten im Weg."
Siggi
Siggi

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Bückeburg, Kreis Schaumburg

Nach oben Nach unten

Massekabel an der GL 500 Empty Re: Massekabel an der GL 500

Beitrag von Ebi005 Fr 17 Jun 2016 - 19:45

Hallo Siggi,

ich habe die untere Schraube an der Anlasserhalterung genommen, da der Plazu zu den Abdrücken von der Witterung zu erkennen ist.

Danke für alle Infos

Gruß Ebi
Ebi005
Ebi005

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.05.14
Alter : 74
Ort : Obernkirchen

Nach oben Nach unten

Massekabel an der GL 500 Empty Re: Massekabel an der GL 500

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten