CX 500 LeMans
3 verfasser
Seite 1 von 1
CX 500 LeMans
Servus,
bin gerade nach langer mühevoller Arbeit mit meinem LeMans-Gülle-Umbau fertig geworden, den ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Vielen Dank auch an den Support hier aus dem Forum.
Näheres über den Umbau könnt Ihr im Cafe Racer Forum lesen: https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=176&t=18792
Euch eine schöne Restsaison
Ciao
recycler (Michael)
bin gerade nach langer mühevoller Arbeit mit meinem LeMans-Gülle-Umbau fertig geworden, den ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Vielen Dank auch an den Support hier aus dem Forum.
Näheres über den Umbau könnt Ihr im Cafe Racer Forum lesen: https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=176&t=18792
Euch eine schöne Restsaison
Ciao
recycler (Michael)
recycler- Anzahl der Beiträge : 27
Re: CX 500 LeMans
Sehr schick!
Ecki- Anzahl der Beiträge : 727
Sehr schön, Michael!
...Ich empfehle Dir aber, vor dem Hinterrad noch einen Spritzschutz anzubringen, damit´s Dir den ganzen Dreck nicht in die Luftfilter haut.
Sowas kann man zum Beispiel auch aus Acrylglas sehr schön gestalten. Stefan Bronold hat das bei seiner "Essenza Guzzi" sehr schön gemacht. Den Tank und die Sitzbank für das Moped hat übrigens unser Dengelmeister gekloppt.
...Ich empfehle Dir aber, vor dem Hinterrad noch einen Spritzschutz anzubringen, damit´s Dir den ganzen Dreck nicht in die Luftfilter haut.
Sowas kann man zum Beispiel auch aus Acrylglas sehr schön gestalten. Stefan Bronold hat das bei seiner "Essenza Guzzi" sehr schön gemacht. Den Tank und die Sitzbank für das Moped hat übrigens unser Dengelmeister gekloppt.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11446
Danke Ralf, das ist ein sehr guter Tipp!
Ciao
Michael
Ciao
Michael
recycler- Anzahl der Beiträge : 27
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten