Kardansicherungsschraube - Bemaßung

3 verfasser

Nach unten

Kardansicherungsschraube - Bemaßung Empty Kardansicherungsschraube - Bemaßung

Beitrag von Waterbrunn Di 27 Feb 2018 - 9:38

Die Kardansicherungsschraube:

Explosionszeichnung Schwinge

Bauteil #12

Bemaßung:

M8 Schraube mit 30 mm Gewindelänge (ohne Kopf!)
Von den 30 mm Gesamtlänge sind 24 mm auf 6 mm Durchmesser abgedreht und unten leicht angefast.
Der Kopf hat eine Höhe von 4 mm

_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5341
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

Kardansicherungsschraube - Bemaßung Empty Re: Kardansicherungsschraube - Bemaßung

Beitrag von zipp65 Di 27 Feb 2018 - 12:34

Danke , da ist mir schon sehr geholfen , wollte eine 8er reindrehen und kam nicht weiter ,
muss ich schauen wo ich eine herbekomme , mein Bruder hat seine Drehbänke nach mehreren Jahren Standzeit !!! im Freien !!! abgedeckt .....vorübergehend wegen Umbauarbeiten abgestellt . Nach schönen verrostungen zum Schrott . Mir hat er geizigerweise keine ( kleine )
gegeben . Mit dem Faltebalg hab ich mich grün und blau geärgert , ic h versuchs wenns wieder besser Wetter ist

Danke dir

zipp65

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.10.17
Alter : 77
Ort : Nordheim

Nach oben Nach unten

Kardansicherungsschraube - Bemaßung Empty Re: Kardansicherungsschraube - Bemaßung

Beitrag von f104wart Di 27 Feb 2018 - 13:26

Warum hast Du nicht eher was gesagt? Dann hätte ich Dir eine mit den Abdrückschrauben zusammen schicken können.

...Wird ganz schön mühsam (und am Ende auch teuer), ein Moped in Einzelteilen zusammen zu suchen. Wink


Nimm Dir die CMS-Explosionszeichnungen, such die Teile, die Du hast, nach Baugruppen geordnet zusammen und pack sie MIT der Zeichnung in eine Tüte/Kiste.

Mach Dir ne Liste mit den Fehlteilen und starte eine Suchanfrage. Dann kann man was zusammenstellen und fertig. So, wie Du das machst, zahlst Du am Ende mehr Versandkosten als das, was Du für die Teile ausgibst. Rolling Eyes
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10889
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Kardansicherungsschraube - Bemaßung Empty Re: Kardansicherungsschraube - Bemaßung

Beitrag von zipp65 Di 27 Feb 2018 - 13:39

Hallo Ralf.

Eigendlich hab ich alles aber manchmal ist es nur ein kleiner Gnom wo fehlt .

In der Ka-welle steckte eine Schraube aber nicht die Orginale wo abgedreht ist .

Wenn sollen die Abdrückschrauben kommen ?

zipp65

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.10.17
Alter : 77
Ort : Nordheim

Nach oben Nach unten

Kardansicherungsschraube - Bemaßung Empty Re: Kardansicherungsschraube - Bemaßung

Beitrag von f104wart Di 27 Feb 2018 - 14:06

Die sind unterwegs. Sollten eigentlich heute oder spätestens morgen da sein.
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10889
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Kardansicherungsschraube - Bemaßung Empty Re: Kardansicherungsschraube - Bemaßung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten