Kardansicherungsschraube - Bemaßung
3 verfasser
Seite 1 von 1
Kardansicherungsschraube - Bemaßung
Die Kardansicherungsschraube:
Explosionszeichnung Schwinge
Bauteil #12
Bemaßung:
M8 Schraube mit 30 mm Gewindelänge (ohne Kopf!)
Von den 30 mm Gesamtlänge sind 24 mm auf 6 mm Durchmesser abgedreht und unten leicht angefast.
Der Kopf hat eine Höhe von 4 mm
Explosionszeichnung Schwinge
Bauteil #12
Bemaßung:
M8 Schraube mit 30 mm Gewindelänge (ohne Kopf!)
Von den 30 mm Gesamtlänge sind 24 mm auf 6 mm Durchmesser abgedreht und unten leicht angefast.
Der Kopf hat eine Höhe von 4 mm
Re: Kardansicherungsschraube - Bemaßung
Danke , da ist mir schon sehr geholfen , wollte eine 8er reindrehen und kam nicht weiter ,
muss ich schauen wo ich eine herbekomme , mein Bruder hat seine Drehbänke nach mehreren Jahren Standzeit !!! im Freien !!! abgedeckt .....vorübergehend wegen Umbauarbeiten abgestellt . Nach schönen verrostungen zum Schrott . Mir hat er geizigerweise keine ( kleine )
gegeben . Mit dem Faltebalg hab ich mich grün und blau geärgert , ic h versuchs wenns wieder besser Wetter ist
Danke dir
muss ich schauen wo ich eine herbekomme , mein Bruder hat seine Drehbänke nach mehreren Jahren Standzeit !!! im Freien !!! abgedeckt .....vorübergehend wegen Umbauarbeiten abgestellt . Nach schönen verrostungen zum Schrott . Mir hat er geizigerweise keine ( kleine )
gegeben . Mit dem Faltebalg hab ich mich grün und blau geärgert , ic h versuchs wenns wieder besser Wetter ist
Danke dir
zipp65- Anzahl der Beiträge : 288
Warum hast Du nicht eher was gesagt? Dann hätte ich Dir eine mit den Abdrückschrauben zusammen schicken können.
...Wird ganz schön mühsam (und am Ende auch teuer), ein Moped in Einzelteilen zusammen zu suchen.
Nimm Dir die CMS-Explosionszeichnungen, such die Teile, die Du hast, nach Baugruppen geordnet zusammen und pack sie MIT der Zeichnung in eine Tüte/Kiste.
Mach Dir ne Liste mit den Fehlteilen und starte eine Suchanfrage. Dann kann man was zusammenstellen und fertig. So, wie Du das machst, zahlst Du am Ende mehr Versandkosten als das, was Du für die Teile ausgibst.
...Wird ganz schön mühsam (und am Ende auch teuer), ein Moped in Einzelteilen zusammen zu suchen.
Nimm Dir die CMS-Explosionszeichnungen, such die Teile, die Du hast, nach Baugruppen geordnet zusammen und pack sie MIT der Zeichnung in eine Tüte/Kiste.
Mach Dir ne Liste mit den Fehlteilen und starte eine Suchanfrage. Dann kann man was zusammenstellen und fertig. So, wie Du das machst, zahlst Du am Ende mehr Versandkosten als das, was Du für die Teile ausgibst.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11443
Hallo Ralf.
Eigendlich hab ich alles aber manchmal ist es nur ein kleiner Gnom wo fehlt .
In der Ka-welle steckte eine Schraube aber nicht die Orginale wo abgedreht ist .
Wenn sollen die Abdrückschrauben kommen ?
Eigendlich hab ich alles aber manchmal ist es nur ein kleiner Gnom wo fehlt .
In der Ka-welle steckte eine Schraube aber nicht die Orginale wo abgedreht ist .
Wenn sollen die Abdrückschrauben kommen ?
zipp65- Anzahl der Beiträge : 288
Die sind unterwegs. Sollten eigentlich heute oder spätestens morgen da sein.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11443
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten