CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    Bremsflüssigkeitsbehälter in schwarz

    avatar
    MarBac

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 01.04.20

    Bremsflüssigkeitsbehälter in schwarz Empty Bremsflüssigkeitsbehälter in schwarz

    Beitrag von MarBac am Mo 20 Apr - 20:11

    Hallo zusammen ,

    Ein Tipp, den vielleicht der ein oder andere gebrauchen kann. Mir gefiel der original Bremsflüssigkeitsbehälter in Weiß nicht so besonders. Ich wollte ihn aber nicht komplett austauschen. Durch Zufall bin ich darauf gekommen dass einige Deckel von Spraydosen exakt über den Bremsflüssigkeitsbehälter passen. Einfach nur sauber die obere Decke absägen und drüber stülpen. Fertig!  Mein Deckel hatte ein schickes mattschwarz


    Bremsflüssigkeitsbehälter in schwarz Img_2013
    f104wart
    f104wart

    Anzahl der Beiträge : 7108
    Anmeldedatum : 24.02.13
    Ort : 35315 Homberg Ohm

    Bremsflüssigkeitsbehälter in schwarz Empty Re: Bremsflüssigkeitsbehälter in schwarz

    Beitrag von f104wart am Mo 20 Apr - 20:23

    Das ist aber nicht der Sinn der Sache und wird auch dem TÜV nicht gefallen.


    Es sollte zumindest ein Loch angebracht werden, durch das man den Bremsflüssigkeitsstand im Bereich von min/max erkennen kann. Wink



    _________________
    Gruß Ralf


    1,618033…



    Wissen ist eines der wenigen Dinge auf diesem Planeten, die sich vermehren, wenn sie geteilt werden!  Very Happy



    L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

    Einbau einer NEC-Lima mit Ignitech in eine CDI-gezündete CX500_Verschlankung des Kabelbaums


    .
    avatar
    MarBac

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 01.04.20

    Bremsflüssigkeitsbehälter in schwarz Empty Re: Bremsflüssigkeitsbehälter in schwarz

    Beitrag von MarBac am Mo 20 Apr - 20:28

    Ja, ist noch in der Mache. Mit dem Dremel soll noch ein längliches Guckloch reingeschnitten werden

    Gesponserte Inhalte

    Bremsflüssigkeitsbehälter in schwarz Empty Re: Bremsflüssigkeitsbehälter in schwarz

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 22 Sep - 9:50