Bremsflüssigkeitsbehälter in schwarz

2 verfasser

Nach unten

Bremsflüssigkeitsbehälter in schwarz Empty Bremsflüssigkeitsbehälter in schwarz

Beitrag von MarBac Mo 20 Apr 2020 - 20:11

Hallo zusammen ,

Ein Tipp, den vielleicht der ein oder andere gebrauchen kann. Mir gefiel der original Bremsflüssigkeitsbehälter in Weiß nicht so besonders. Ich wollte ihn aber nicht komplett austauschen. Durch Zufall bin ich darauf gekommen dass einige Deckel von Spraydosen exakt über den Bremsflüssigkeitsbehälter passen. Einfach nur sauber die obere Decke absägen und drüber stülpen. Fertig!  Mein Deckel hatte ein schickes mattschwarz


Bremsflüssigkeitsbehälter in schwarz Img_2013

MarBac

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.04.20

Nach oben Nach unten

Bremsflüssigkeitsbehälter in schwarz Empty Re: Bremsflüssigkeitsbehälter in schwarz

Beitrag von f104wart Mo 20 Apr 2020 - 20:23

Das ist aber nicht der Sinn der Sache und wird auch dem TÜV nicht gefallen.


Es sollte zumindest ein Loch angebracht werden, durch das man den Bremsflüssigkeitsstand im Bereich von min/max erkennen kann. Wink

f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10889
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Bremsflüssigkeitsbehälter in schwarz Empty Re: Bremsflüssigkeitsbehälter in schwarz

Beitrag von MarBac Mo 20 Apr 2020 - 20:28

Ja, ist noch in der Mache. Mit dem Dremel soll noch ein längliches Guckloch reingeschnitten werden

MarBac

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.04.20

Nach oben Nach unten

Bremsflüssigkeitsbehälter in schwarz Empty Re: Bremsflüssigkeitsbehälter in schwarz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten