Unbekannter Stopfen

2 verfasser

Nach unten

Unbekannter Stopfen Empty Unbekannter Stopfen

Beitrag von Guellepumpe62 Mo 14 Sep 2020 - 17:24

Hallo zusammen 🙂
Gerade ist beim Putzen der Pumpe etwa in Höhe des Motors dieser komische Gummistopfen runtergefallen. Den hab ich vorher noch nie gesehen. Kennt den jemand? Ist das überhaupt etwas von der Pumpe oder hab ich das zufällig auf der Straße aufgesammelt und der hing noch irgendwo am Ständer oder so?
Ich wollte morgen eigentlich eine größere Runde drehen...da wüsste ich schon gerne vorher, ob der an meine Pumpe gehört und wenn ja, wohin. 🤔
Schon mal vielen Dank im Voraus und Grüße,
Helmut 🙂Unbekannter Stopfen 20200911
Guellepumpe62
Guellepumpe62

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.05.16

Nach oben Nach unten

Unbekannter Stopfen Empty Re: Unbekannter Stopfen

Beitrag von OBS Mo 14 Sep 2020 - 17:59

Das ist der Halter für den Innenkotflügel. der steckt zwischen Kotflügel und Lochblech unter dem Luftfilter. Der verhindert eigentlich nur das Klappern des Innenkotflügels. Einer Tour würde also nix im Wege stehen.


Unbekannter Stopfen Honda-12

Unbekannter Stopfen Honda-13


OBS
OBS

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.10.18
Alter : 67
Ort : 64686 Lautertal

Nach oben Nach unten

Unbekannter Stopfen Empty Re: Unbekannter Stopfen

Beitrag von Guellepumpe62 Mo 14 Sep 2020 - 18:14

Ach, da bin ich aber beruhigt...vielen lieben Dank. Hab gerade mal versucht, den wieder reinzufummeln, aber damit warte ich wohl doch lieber bis zum nächsten Reifenwechsel 😂
Nochmals lieben Dank und Grüße,
Helmut
Guellepumpe62
Guellepumpe62

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.05.16

Nach oben Nach unten

Unbekannter Stopfen Empty Re: Unbekannter Stopfen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten