Unbekannter Stopfen
2 verfasser
Seite 1 von 1
Unbekannter Stopfen
Hallo zusammen
Gerade ist beim Putzen der Pumpe etwa in Höhe des Motors dieser komische Gummistopfen runtergefallen. Den hab ich vorher noch nie gesehen. Kennt den jemand? Ist das überhaupt etwas von der Pumpe oder hab ich das zufällig auf der Straße aufgesammelt und der hing noch irgendwo am Ständer oder so?
Ich wollte morgen eigentlich eine größere Runde drehen...da wüsste ich schon gerne vorher, ob der an meine Pumpe gehört und wenn ja, wohin.
Schon mal vielen Dank im Voraus und Grüße,
Helmut
Gerade ist beim Putzen der Pumpe etwa in Höhe des Motors dieser komische Gummistopfen runtergefallen. Den hab ich vorher noch nie gesehen. Kennt den jemand? Ist das überhaupt etwas von der Pumpe oder hab ich das zufällig auf der Straße aufgesammelt und der hing noch irgendwo am Ständer oder so?
Ich wollte morgen eigentlich eine größere Runde drehen...da wüsste ich schon gerne vorher, ob der an meine Pumpe gehört und wenn ja, wohin.
Schon mal vielen Dank im Voraus und Grüße,
Helmut
Guellepumpe62- Anzahl der Beiträge : 70
OBS- Anzahl der Beiträge : 134
Re: Unbekannter Stopfen
Ach, da bin ich aber beruhigt...vielen lieben Dank. Hab gerade mal versucht, den wieder reinzufummeln, aber damit warte ich wohl doch lieber bis zum nächsten Reifenwechsel
Nochmals lieben Dank und Grüße,
Helmut
Nochmals lieben Dank und Grüße,
Helmut
Guellepumpe62- Anzahl der Beiträge : 70
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten