Vergaser Leerlaufdüse Stopfen

+5
Polierteufel ϯ 24.05.2021
BerndM
Charst
Brummbaehr
kawa450
9 verfasser

Nach unten

Vergaser Leerlaufdüse Stopfen Empty Vergaser Leerlaufdüse Stopfen

Beitrag von kawa450 So 24 Jan 2021 - 16:13

Hi zusammen.

weis jemand woher ich 2 neue Leerlaufdüsen Stopfen für den vergaser herbekommen?

Meine Sind eingelaufen und nur noch ein "Klumpen"

Besten dank
KAWA450
kawa450
kawa450

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.01.21
Alter : 34
Ort : Rheinfelden

Nach oben Nach unten

Vergaser Leerlaufdüse Stopfen Empty Re: Vergaser Leerlaufdüse Stopfen

Beitrag von kawa450 So 24 Jan 2021 - 16:30

Ach ja vielleicht weiß jemand noch für was diese Teile sind im Vergaser Reparatur Set... Ich kann die nirgendwo unterbringen Smile Vergaser Leerlaufdüse Stopfen Img_2016
kawa450
kawa450

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.01.21
Alter : 34
Ort : Rheinfelden

Nach oben Nach unten

Vergaser Leerlaufdüse Stopfen Empty Re: Vergaser Leerlaufdüse Stopfen

Beitrag von Brummbaehr So 24 Jan 2021 - 16:59

Alle Teile zu CX-Vergaser bei Motorradbay

Den großen O-Ring kann ich auch nicht zuordnen.
Die Messingteile solltest Du eigentlich auf den ersten oder zweiten Blick im Vergaser finden.

OOhh... plötzlich hat das Bild weniger Teile  Laughing  Laughing
Der kleine O-Ring ist vermutlich von der Benzinleitung zwischen den Vergasern.
Die Messinghülse/düse steckt unter dem Düsenstock. Da wo die Nadel rein geht (Die vorhin noch mit auf dem Bild war  Very Happy )

https://cx500.forumieren.org/t6988-sammelfred-vergaser

_________________
Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?

Digitale CDI-Zündung
Vergaser Leerlaufdüse Stopfen Signat10

Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test

Stammtisch WilderWesten
Brummbaehr
Brummbaehr

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Hückelhoven

http://www.cx500ww.de

Nach oben Nach unten

Vergaser Leerlaufdüse Stopfen Empty Re: Vergaser Leerlaufdüse Stopfen

Beitrag von Charst So 24 Jan 2021 - 19:42

.


Zuletzt von Charst am Mo 25 Jan 2021 - 18:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Charst

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.08.20

Nach oben Nach unten

Vergaser Leerlaufdüse Stopfen Empty Re: Vergaser Leerlaufdüse Stopfen

Beitrag von BerndM So 24 Jan 2021 - 22:11

Ja die Messinghülse ist die Nadelführung und sitzt oberhalb des Düsenstocks. Ragt in die
Durchgangsbohrung der Vergaser. Die konische grosse Bohrung Richtung Düsennadel.
Die kleinen O-Ringe gehören auf das Verbindungsröhrchen der Spritzufuhr.
Die grossen Ringe sind über.
Stopfen habe ich liegen. Schreib mir, bei Bedarf, eine PN.

Gruß
Bernd
BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2547
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde

Nach oben Nach unten

Vergaser Leerlaufdüse Stopfen Empty Re: Vergaser Leerlaufdüse Stopfen

Beitrag von Polierteufel ϯ 24.05.2021 Mo 25 Jan 2021 - 8:10

Charst schrieb:...die Stopfen kann man zur Not auch selber machen[/img][/url]


Entschuldigung @Charst !

Ich habe in meinem Leben noch nie einen Stundenlohn von 0,000031578€ gehabt! Was muss jemanden dazu treiben, solch ein Ersatzteil was man für schlappe 2,50€ (gefühlt) kaufen kann, in Heimarbeit so einen Mist bauen zu müssen!!!!!!!!!! Jetzt schreib mir nicht so einen Mist: Meine geliebte CX läuft seit dem der Maßnahme. Nee.. nur Scheiße und unnötig der Beitrag und daher 0 wehrt!!!

Unnötig ... daher den Beitrag bitte löschen, wie man so ein Mist selber machen kann. Danke!!!!




Wer sucht, der soll sich bitte melden.
Ich habe das Zeug da und vieles mehr was es nie gab in neu ... aber nicht für 0,00815 Stundenlohn.

LG
Michael
Polierteufel ϯ 24.05.2021
Polierteufel ϯ 24.05.2021
verstorben

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 02.03.15

Nach oben Nach unten

Vergaser Leerlaufdüse Stopfen Empty Re: Vergaser Leerlaufdüse Stopfen

Beitrag von mattes-aus-aachen Mo 25 Jan 2021 - 9:13

Guten Morgen,

bei dem, was ich hier so (mit) lese, glaube ich nicht, dass Charst "Mist" baut. Das mit dem Stundenlohn ist allerdings interessant, ich dachte ich zahle immer nur drauf - aber wenn wir hier einen Stundenlohn bekommen ist das Hobby ja richtig was wert........
Bei der Gelegenheit sei mir noch die Bemerkung erlaubt, dass ich vor einiger Zeit meinen Thermostaten (von der Honda) poliert habe, also das Innenteil, das Messinggehäuse - das Teil was niemand je wieder sehen wird. Die Freude war groß, der Lohn somit riesig.

mattes-aus-aachen

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 31.03.20
Alter : 58
Ort : Aachen

Nach oben Nach unten

Vergaser Leerlaufdüse Stopfen Empty Re: Vergaser Leerlaufdüse Stopfen

Beitrag von Brummbaehr Mo 25 Jan 2021 - 9:19

Ist es so schwer andere Lösungen einfach mal zu akzeptieren?

Man(n) muss das persönlich ja nicht gut finden, aber muss man das gleich als "Scheiße und unnötig" betitteln?

Kaum beteidigt sich mal wieder jemand anderes an technische Lösungen, so wird der gleich wieder nieder gemacht.

_________________
Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?

Digitale CDI-Zündung
Vergaser Leerlaufdüse Stopfen Signat10

Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test

Stammtisch WilderWesten
Brummbaehr
Brummbaehr

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Hückelhoven

http://www.cx500ww.de

Nach oben Nach unten

Vergaser Leerlaufdüse Stopfen Empty Re: Vergaser Leerlaufdüse Stopfen

Beitrag von kawa450 Mo 25 Jan 2021 - 11:33

Bleiben wir doch nett und so wie wir sind..
alles Motorradfahrer und eine Familie Crying or Very sad cyclops
kawa450
kawa450

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.01.21
Alter : 34
Ort : Rheinfelden

Nach oben Nach unten

Vergaser Leerlaufdüse Stopfen Empty Re: Vergaser Leerlaufdüse Stopfen

Beitrag von BerndM Mo 25 Jan 2021 - 12:00

mattes-aus-aachen schrieb:Guten Morgen,
Bei der Gelegenheit sei mir noch die Bemerkung erlaubt, dass ich vor einiger Zeit meinen Thermostaten (von der Honda) poliert habe, also das Innenteil, das Messinggehäuse - das Teil was niemand je wieder sehen wird. Die Freude war groß, der Lohn somit riesig.

Habe ich auch gemacht. Zu meinem Spass und Freude. Kommt richtig gut das Teil, auch wenn es nie wieder das Licht sieht Very Happy

Gruß
Bernd
BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2547
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde

Nach oben Nach unten

Vergaser Leerlaufdüse Stopfen Empty Re: Vergaser Leerlaufdüse Stopfen

Beitrag von f104wart Mo 25 Jan 2021 - 12:24

Na ja, Micha hat halt etwas emotional reagiert. Passiert mir auch ab und zu. Aber deswegen meint er das ja nicht böse. Wink


Vielleicht wusste Carsten gerade nicht, wo er die Dinger herbekommen soll.

Ich hätte es so auch nicht gemacht, aber im Notfall sind alle Mittel recht. Ob die Verklebungen halten und das Gummi benzinbeständig ist, bleibt abzuwarten.

Ich würde an dieser Stelle ausschließlich Viton nehmen. NBR quillt in Benzin auf und wird wabbelig.


Ich glaube, eine Zeitlang waren die Stopfen nur schwer zu bekommen. Irgendjemand hat mal welche aus Alu gedreht mit einem Einstich, in den er einen O-Ring eingelegt hat.
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10976
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Vergaser Leerlaufdüse Stopfen Empty Re: Vergaser Leerlaufdüse Stopfen

Beitrag von mopedrolf Mo 25 Jan 2021 - 15:46

@Micha
Wer sucht, der soll sich bitte melden.  

Hallo Michael,benötige Dichtungen für meinen Reserve-Vergaser würde dann auch Stoppffen dazu nehmen..

bis denn dann Rolf


Zuletzt von f104wart am Mo 25 Jan 2021 - 16:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zitatfunktion vervollständigt)
mopedrolf
mopedrolf

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 02.06.18
Alter : 69
Ort : 75031 Rohrbach a.Gießhübel

Nach oben Nach unten

Vergaser Leerlaufdüse Stopfen Empty Re: Vergaser Leerlaufdüse Stopfen

Beitrag von Charst Mo 25 Jan 2021 - 18:27

...so langsam habe ich echt die Faxen mit diesem Forum. Du schreibst etwas und mußt nicht lange warten, bis dich irgendwer mit brauner Soße überschüttet.
Wenn es euch Spass macht - nur weiter so. Ich für meinen Teil bin dann mal weg.

Charst

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.08.20

Nach oben Nach unten

Vergaser Leerlaufdüse Stopfen Empty Re: Vergaser Leerlaufdüse Stopfen

Beitrag von Brummbaehr Mo 25 Jan 2021 - 19:22

Nun ja, ich würde es verstehen, aber ich hoffe Du kehrst dem Forum nicht den sprichwörtlichen Rücken.

Micha meint es nicht böse, da bin ich mir sicher!
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das Micha bei Vergaserthemen etwas empfindlich (über)reagiert.
Ich denke er wird sich hier noch zu Wort melden. Seit dem Beitrag war er nicht mehr im Forum.

_________________
Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?

Digitale CDI-Zündung
Vergaser Leerlaufdüse Stopfen Signat10

Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test

Stammtisch WilderWesten
Brummbaehr
Brummbaehr

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Hückelhoven

http://www.cx500ww.de

Nach oben Nach unten

Vergaser Leerlaufdüse Stopfen Empty Re: Vergaser Leerlaufdüse Stopfen

Beitrag von Achim Grabbe Mo 25 Jan 2021 - 22:30

Brummbaehr schrieb:Ist es so schwer andere Lösungen einfach mal zu akzeptieren?

Man(n) muss das persönlich ja nicht gut finden, aber muss man das gleich als "Scheiße und unnötig" betitteln?

Kaum beteiligt sich mal wieder jemand anderes an technische Lösungen, so wird der gleich wieder nieder gemacht.
*unterschreib*

Michael, das war nicht nett, entschuldige dich bitte. Das hätte man besser ausdrücken können.
Achim
Achim Grabbe
Achim Grabbe

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Barksen

Nach oben Nach unten

Vergaser Leerlaufdüse Stopfen Empty Re: Vergaser Leerlaufdüse Stopfen

Beitrag von Polierteufel ϯ 24.05.2021 Di 26 Jan 2021 - 8:06

Hallo zusammen!


Ich bleibe bei meiner Meinung, dass man solch ein Ersatzteil selber zu fummeln unnötig ist und erstrecht so wie es gezeigt wurde. Von einer Technischen Lösung dort zu sprechen ist völlig falsch.

Was ist, wenn sich das Gummi (weil es nicht Benzin beständig ist) oder der Kleber auflöst? Das Zeug sich im Vergaser verteilt und dann die feinen Kapillaren verstopfen?

Da gefällt mir die Lösung die Ralf beschreibt (Alustopfen drehen und in der Nut einen O-Ring setzen) wesentlich besser. Sicherlich wäre der Stundenlohn ähnlich dem, wie ich bereits geschrieben habe. Da es keine Notwenigkeit besteht solch ein Ersatzteil nachzubauen, weil es überall zu kaufen gibt.

Ich habe eher die Vermutung und ja, jetzt setze ich einen oben drauf, dass es sich um das Geiz ist geil hier geht. Weil man nicht bereit ist 1,5€ plus 4€ Versand zu bezahlen ist für so ein Gummiding.

Ja ich reagiere bei dem Thema Vergaser auf Beiträge. Wie man meine Antwort versteht (ob ich sauer bin oder sonst was), dass tut jeder für sich selbst rein interpretieren

Es gibt mansche Leute hier im Forum, den traue ich eine Vergaserüberholung zu, weil sie ein Technisches-Verständnis haben und ja auch das handwerkliche Geschick. Ich möchte nur nicht eins, dass den Lesern das Gefühl gegeben wird, dass es ein Witz ist eine Vergaserbatterie zu überholen ist.
Und das was ich meine ist nicht im eigenen Interesse geschrieben. Ich habe Vergaser auf der Werkbank gehabt, wo man sich nur noch an den Kopf fasst, auf welche Ideen mansche kommen, um zu glauben, dass die Vergaser danach funktionieren. Ganz abgesehen von Beschädigungen, die durch Unwissenheit wie man das richtige Werkzeug zu benutzen hat, dann an Bauteilen der Vergaser vorliegen. Ich habe zahlreiche Bilder gemacht von solchen Sachen. Wenn ich mal Langeweile haben sollte, dann werde ich mal gefühlte tausende Bilder zeigen.
Aus dem Grund meine Aussage, dass so ein gefummelter Gummistopfen mehr Schaden verursacht, als dass er hilft und der Beitrag gelöscht werden sollte, bevor Nacharmer dem gleich tun.

Ach zum Thema entschuldigen … das habe ich direkt am Anfang gemacht.

Zu der Aussage, wegen dem polieren von dem Thermostat. Das kann man machen, denn wenn sie neu sind, sind die ja auch poliert. Wenn man ein Thermostat poliert was nicht funktioniert, dann ist es vertane Zeit. Wenn man ein Thermostat poliert was funktioniert und nachher immer noch funktioniert, dann kann man das auch machen. Ob ich ein Thermostat polieren würde was funktioniert, was aber neu 1,5€ kostet (So ein Thermostat kostet aber wesentlich mehr), dass würde ich nicht machen, da mein Stundenlohn wesentlich hoher ist. Da gehe ich dann lieber auf die Arbeit und kann mir dann von dem Geld lieber ein neues kaufen.
Polierteufel ϯ 24.05.2021
Polierteufel ϯ 24.05.2021
verstorben

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 02.03.15

Nach oben Nach unten

Vergaser Leerlaufdüse Stopfen Empty Re: Vergaser Leerlaufdüse Stopfen

Beitrag von Brummbaehr Di 26 Jan 2021 - 8:49

Nun, Charst hat ALLE seine Beiträge, im ganzen Forum, bis auf den letzten hier im Fred gelöscht.

War es das wert, Micha?

In Zukunft werde ich versuchen zu verhindern, das so etwas wieder passiert.

_________________
Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?

Digitale CDI-Zündung
Vergaser Leerlaufdüse Stopfen Signat10

Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test

Stammtisch WilderWesten
Brummbaehr
Brummbaehr

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Hückelhoven

http://www.cx500ww.de

Nach oben Nach unten

Vergaser Leerlaufdüse Stopfen Empty Re: Vergaser Leerlaufdüse Stopfen

Beitrag von Polierteufel ϯ 24.05.2021 Di 26 Jan 2021 - 11:01

Hallo Jochen,

scheinbar war es @Charst alle seine Beiträge zu löschen sehr viel wert.
Wegen mir hätte er sich nicht die Mühe machen müssen. Aber das zum Thema, ich würde empfindlich reagieren.  cheers

Ich bin voll bei Dir, dass keiner seine Beiträge löscht oder sogar das Forum verlässt.
Dies aber zu verhindern stelle ich mir schwer vor, denn der Aufruf: "andere Lösungen zu akzeptieren", fällt mir sehr schwer wenn es keine Lösung ist!

So ich muss jetzt runter in die Werkstatt. Ich bin gerade dran an der Drechselbank Unterdrückloben für die Vergaser zu drechseln. Ich habe noch eine andere super Lösung für Bremskolben sehr günstig anzufertigen. Aber dazu werde ich noch ein neues Thema zu aufmachen „Bremskolben aus Mahagoniholz“.
Polierteufel ϯ 24.05.2021
Polierteufel ϯ 24.05.2021
verstorben

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 02.03.15

Nach oben Nach unten

Vergaser Leerlaufdüse Stopfen Empty Re: Vergaser Leerlaufdüse Stopfen

Beitrag von f104wart Di 26 Jan 2021 - 11:28

Brummbaehr schrieb:Nun, Charst hat ALLE seine Beiträge, im ganzen Forum, bis auf den letzten hier im Fred gelöscht.

Das hat er in seinem eigenen Umbauthread damals auch gemacht. Und da war Micha gar nicht beteiligt und es gab auch ansonsten keine negative Kritik.
Ich habe nie nachvollziehen können, warum er das gemacht hat.



Charst ist oder war auch jemand, der sich ganz gerne mal in die Reihe derer, die Kritik üben, eingereiht hat. Und wer Kritik übt, der muss auch mal welche einstecken können.

Natürlich war Micha's Reaktion sehr emotional, um es mal politisch korrekt auszudrücken, und mit einer Entschuldigung wäre ihm sicher auch kein Zacken aus der Krone gebrochen.
Aber fachlich gesehen hat er nicht ganz unrecht.


Natürlich hat auch Jochen Recht, dass man auch mal andere Lösungen akzeptieren und Mitglieder zur Beteiligung ermutigen soll.
Aber deshalb muss man auch nicht jeden Mist gut heißen. Wir sind hier nicht in einem Mädchenpensionat. Und wenn dann berechtigte Zweifel an einer Lösung geäussert werden, dann dient das letztendlich allen, die sich davon möglicherweise inspirieren lassen. Denken wir doch dabei einfach nur mal an das Thema Kupplung und Gegenhalter.


Diese Zweifel kann und sollte man natürlich in anderer Form äussern als Micha es in diesem Fall getan hat.
Und deshalb halte ich eine Entschuldigung nach wie vor für angebracht.



...Das Löschen und nachträgliche Editieren von Beiträgen sollten wir aus Gründen der Nachvollziehbarkeit mit technischen Mitteln regeln.
Und zwar in der Form, dass Beiträge nach Ablauf einer gewissen Zeitspanne, beispielsweise einer Stunde, vom Beitragsersteller nicht mehr editiert werden können.

Wer danach noch was geändert haben möchte, kann dies jederzeit durch einen Moderator oder den Admin erledigen lassen.

So kenne ich das aus anderen Foren, in denen ich angemeldet bin, auch.


Das ist aber eine Sache, die wir mit Danny klären müssen, denn ich weiß nicht, ob die Forensoftware das hergibt.
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10976
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Vergaser Leerlaufdüse Stopfen Empty Re: Vergaser Leerlaufdüse Stopfen

Beitrag von Brummbaehr Di 26 Jan 2021 - 12:06

Polierteufel schrieb:
Ich bin voll bei Dir, dass keiner seine Beiträge löscht oder sogar das Forum verlässt.
Dies aber zu verhindern stelle ich mir schwer vor, denn der Aufruf: "andere Lösungen zu akzeptieren", fällt mir sehr schwer wenn es keine Lösung ist!

Wie heist es doch so schön: "Der Ton macht die Musik"
Sachliche Kritik zu den selbst gedengelten Stopfen ist ja berechtigt.
Die kann ich aber in Deinem ersten Beitrag dazu nicht finden.
Da geht es nur um Stundenlohn, Scheiße, unnötig,...

Hättest ja schreiben können, das dies für dich keine Lösung ist, da es die Stopfen zu kaufen gibt, und Bedenken bezüglich Material, Kleber, Aufwand.


Verhindern kann man (ich) solche Vorfälle sicher NICHT immer. Aktuell ärgere ich mich aber, das ich deinen Beitrag nicht gleich gelöscht/angepasst habe, anstelle Dir nur eine PN zu senden.
Daher werde ich solche Beiträge in Zukunft gleich löschen, ändern, wie auch immer! (sofern ich diese rechtzeitig sehe, 3 Tage später macht das natürlich auch keinen Sinn mehr)
Ich hoffe nicht, das nun der Eindruck entsteht ich wolle hier zensieren!

_________________
Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?

Digitale CDI-Zündung
Vergaser Leerlaufdüse Stopfen Signat10

Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test

Stammtisch WilderWesten
Brummbaehr
Brummbaehr

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Hückelhoven

http://www.cx500ww.de

Nach oben Nach unten

Vergaser Leerlaufdüse Stopfen Empty Re: Vergaser Leerlaufdüse Stopfen

Beitrag von Polierteufel ϯ 24.05.2021 Di 26 Jan 2021 - 14:26

Jochen, mach das was Du für dich richtig findest. Brauchst Dir wegen mir keine Sorgen machen, dass ich nochmal Beiträge in der Form wie bei @Charst so beantworten werde.

... ich muss jetzt wieder runter in die Werkstatt, um zu gucken ob die silberne Farbe auf den Unterdruckkolben aus Holz, schon trocken ist.

In dem Sinne, viel Spaß beim Basteln




Polierteufel ϯ 24.05.2021
Polierteufel ϯ 24.05.2021
verstorben

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 02.03.15

Nach oben Nach unten

Vergaser Leerlaufdüse Stopfen Empty Re: Vergaser Leerlaufdüse Stopfen

Beitrag von Polierteufel ϯ 24.05.2021 Di 26 Jan 2021 - 14:56

Ach da fällt mir noch ein, dass ich mich ja entschuldigen sollte.

Lieber @Charst, es tut mir wirklich vom Herzen leid (das ist ehrlich gemeint von meiner Seite!!!), dass ich deine Lösung wie man Gummistöpsele nachbauen kann, als Mist betitelt habe. Wenn Du dich dadurch persönlich angegriffen gefühlt hast, dann war das von meiner Seite so nicht gemeint/ gewollt.

Man sollte noch erwähnen @Charst, dass das Gummi Benzin resistent sein sollte sowie auch der Kleber. Die Farbe des Gummis sollte ja egal sein, denn den Stopfen sieht man ja im eingebauten Zustand nicht.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg beim nachbauen

Ganz viele liebe Grüße
Micha der Polierteufel
Polierteufel ϯ 24.05.2021
Polierteufel ϯ 24.05.2021
verstorben

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 02.03.15

Nach oben Nach unten

Vergaser Leerlaufdüse Stopfen Empty Re: Vergaser Leerlaufdüse Stopfen

Beitrag von f104wart Di 26 Jan 2021 - 15:14

Vielleicht sollten wir es dabei jetzt belassen und uns wieder den wichtigen Dingen im Leben zuwenden.


Wird Zeit, dass es Frühling wird und die Mopeds wieder auf die Strasse kommen.  Rolling Eyes



@Kawa450 weiß nun, wo er seine Stopfen beziehen kann, @mopedrolf bekommt seine Dichtungen für seinen Reserve-Vergaser und ein Paar Stopfen dazu von Micha
und damit ist das Ziel des Threads erreicht.



Wenn sich die Gemüter wieder beruhigt haben, putzen wir hier durch und reduzieren den Thread auf das wesentliche.


Bis dahin...
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10976
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Vergaser Leerlaufdüse Stopfen Empty Re: Vergaser Leerlaufdüse Stopfen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten