Sozius Griff was passt ?

2 verfasser

Nach unten

Sozius Griff was passt ? Empty Sozius Griff was passt ?

Beitrag von Spitz65 Di 24 Nov 2020 - 18:49

Hallo
Ich habe an meiner CX 500 ein wie selbstgeschweißtes Trägersystem für Krauserkoffer nebst Gepäckträger dran,was mir nicht sonderlich gefällt , Ich hätte aber gerne so ne Reling mit Haltegriff wie es ihn für die C gibt . orginalität und Chrom ist mir nicht wichtig weil ich meine Gülle nen bischen rattig gemacht habe.
weiß jemand von Euch was so ungefähr passen oder ohne größere Probleme umgebaut werden könnte ,ich habe mir den Griff von ner C geholt aber der ist zu kurz und zu niedrig .
für Tipps wäre ich sehr dankbar
Güllegrüße Andre

Spitz65

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 58
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Sozius Griff was passt ? Empty Re: Sozius Griff was passt ?

Beitrag von Brummbaehr Di 24 Nov 2020 - 19:23

Wie wäre es mit dem originalen Haltebügel?
Hier z.B.

_________________
Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?

Digitale CDI-Zündung
Sozius Griff was passt ? Signat10

Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test

Stammtisch WilderWesten
Brummbaehr
Brummbaehr

Anzahl der Beiträge : 4307
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Hückelhoven

http://www.cx500ww.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten