Ur-Gülle mit rundem Bremsflüssigkeitsbehälter - Spiegel unterschiedlich hoch - Alternative?
2 verfasser
Seite 1 von 1
Ur-Gülle mit rundem Bremsflüssigkeitsbehälter - Spiegel unterschiedlich hoch - Alternative?
Mahlzeit!
Ist das original so? Auf der rechten Seite ist der Anguss für das Spiegelgewinde ja wesentlich höher als die Befestigung links. Gibt es original unterschiedlich hohe Spiegelarme oder sind die immer gleich lang? Das stört den kleinen Monk in mir, das des so deppert ausschaut - rechter Spiegel höher als links.
Gruss Robert
Ist das original so? Auf der rechten Seite ist der Anguss für das Spiegelgewinde ja wesentlich höher als die Befestigung links. Gibt es original unterschiedlich hohe Spiegelarme oder sind die immer gleich lang? Das stört den kleinen Monk in mir, das des so deppert ausschaut - rechter Spiegel höher als links.
Gruss Robert
Robelli- Anzahl der Beiträge : 34
Re: Ur-Gülle mit rundem Bremsflüssigkeitsbehälter - Spiegel unterschiedlich hoch - Alternative?
hallo Robert,
Ja das ist so. unterschiedlich hohe Spiegelarme sind mir nicht bekannt.
Wenn der kleine Monk es unbedingt braucht schau im www. nach Spiegelverlängerung.
motorrad spiegelverlängerung m10x1 25
Gibt es in ausreichender Varianz.
Gruß
Bernd
Ja das ist so. unterschiedlich hohe Spiegelarme sind mir nicht bekannt.
Wenn der kleine Monk es unbedingt braucht schau im www. nach Spiegelverlängerung.
motorrad spiegelverlängerung m10x1 25
Gibt es in ausreichender Varianz.
Gruß
Bernd
BerndM- Anzahl der Beiträge : 2580
Re: Ur-Gülle mit rundem Bremsflüssigkeitsbehälter - Spiegel unterschiedlich hoch - Alternative?
Alles klaro, danke. Hatte zu meiner Gülle nur nen Konvolut an Spiegeln beigelegt bekommen und konnte mich nicht wirklich mit der unterschiedlichen Höhe anfreunden. Die Verlängerung ist eine prima Idee!
Gruss Robert
Gruss Robert
Robelli- Anzahl der Beiträge : 34