Giuliari-Sitzbank

2 verfasser

Nach unten

Giuliari-Sitzbank Empty Giuliari-Sitzbank

Beitrag von Marko93 Mi 17 Feb 2021 - 11:32

Liebe Gemeinde,

habe endlich eine Giuliari-Bank erwerben können und freue mich auf die erste Ausfahrt damit cheers

Da im März der TÜV ansteht und ich darüber hinaus keinen Ärger mit unserem Freund und Helfer will:

Ist diese Sitzbank einzutragen? Ich würde sie nur als Zweitbank nutzen, eben dann, wenn ich nicht mit Sozia unterwegs bin.
Ein Kollege sagte mir, sie würde dem TÜV als Zweimannbank gelten, sei daher nicht eintragungspflichtig.

Danke für eure Hilfe!
Marko93
Marko93

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.06.20
Alter : 30
Ort : Eppstein

Nach oben Nach unten

Giuliari-Sitzbank Empty Re: Giuliari-Sitzbank

Beitrag von f104wart Mi 17 Feb 2021 - 12:13

Nein, die Sitzbank musst Du nicht eintragen lassen.
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10902
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten