Ich muss mich bald vom Mopedfahren verabschieden - gebe Rest- Teile und mein Moped gern in gute Hände...

3 verfasser

Nach unten

Ich muss mich bald vom Mopedfahren verabschieden - gebe Rest- Teile und mein Moped gern in gute Hände... Empty Ich muss mich bald vom Mopedfahren verabschieden - gebe Rest- Teile und mein Moped gern in gute Hände...

Beitrag von haelge Di 28 Jun 2022 - 19:24

Hallo liebe CXler,
ich habe hier in Gladbeck noch eine Restekiste mit Motorteilen der CX500 (PC01)Bj.1979 stehen. Dazu noch ein vorderes Schutzblech, zwei 37kW Original-Krümmer, zwei Endschalldämpfer Original und - last not least - eine schöne fahrbereite CX500  - Bj. 1979.

Die Teilekiste gebe ich gratis ab, nur abholen müsst ihr die. Wer Interesse hat sende mir seine E-Mail Adresse und ich schicke dann Fotos vom Inhalt der Kiste..

Krümmer, Dämpfer und das Moped


Ich muss mich bald vom Mopedfahren verabschieden - gebe Rest- Teile und mein Moped gern in gute Hände... Moped_10


werden nicht gratis angeboten. Ich denke da so an ca. 1100 € als Verhandlungsbasis.

Die Maschine wird im Juli nochmal über den TÜV gehen und dann werde ich sie leider abgeben müssen weil meine Augen inzwischen richtig Probleme machen.

haelge

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.05.13

Nach oben Nach unten

Ich muss mich bald vom Mopedfahren verabschieden - gebe Rest- Teile und mein Moped gern in gute Hände... Empty Re: Ich muss mich bald vom Mopedfahren verabschieden - gebe Rest- Teile und mein Moped gern in gute Hände...

Beitrag von rocketman34212 Mi 29 Jun 2022 - 15:33

Wenn das vordere Schutzblech Chrom-technisch gut in schuß ist, melde ich Interesse an. Würdest Du das versenden?
rocketman34212
rocketman34212

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 18.05.20
Alter : 51
Ort : Melsungen

Nach oben Nach unten

Ich muss mich bald vom Mopedfahren verabschieden - gebe Rest- Teile und mein Moped gern in gute Hände... Empty Re: Ich muss mich bald vom Mopedfahren verabschieden - gebe Rest- Teile und mein Moped gern in gute Hände...

Beitrag von Ibiza AA So 25 Dez 2022 - 14:24

Grüß Gott
Ist die Gülle noch da???
Meine 04.1979 und eine auf Ersatz, ca.16 andere Zweiräder mit Motor.
Bezahlen möchte ich nicht viel, aber Urlaub bei uns im Spessart könnte ich anbieten, für 2 Pers. mit Betreuung.
Bild von Gülle-Vechta?
Sonst Friedliche Besinnliche Feiertage.
Armin IBIZA AA

Ibiza AA

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 69
Ort : 97901 Altenbuch

Nach oben Nach unten

Ich muss mich bald vom Mopedfahren verabschieden - gebe Rest- Teile und mein Moped gern in gute Hände... Empty Re: Ich muss mich bald vom Mopedfahren verabschieden - gebe Rest- Teile und mein Moped gern in gute Hände...

Beitrag von haelge Mo 26 Dez 2022 - 12:46

Hei Armin,
das Moped ist noch da und auch noch angemeldet. Mit frischem TÜV.
Aber fast umsonst werd ich sie nicht abgeben können da wir wegen der Energiekosten derzeit recht knapp mit den Finanzen sind und sich diese Situation nicht unbedingt in Kürze bessern wird. Da muss leider jetzt jeder Luxus dran glauben.
Aber Urlaub im Spessart klingt gut. Würde meine liebe Frau sich sicher drüber freuen.

Hast du auch an den Teilen Interesse? Ich hab ein PDF mit Fotos, Link zur PDF
Ansonsten mal alles Gute zum kommenden Jahr
Heribert

haelge

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.05.13

Nach oben Nach unten

Ich muss mich bald vom Mopedfahren verabschieden - gebe Rest- Teile und mein Moped gern in gute Hände... Empty Re: Ich muss mich bald vom Mopedfahren verabschieden - gebe Rest- Teile und mein Moped gern in gute Hände...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten