Suche CX650E alternativ CX500E

3 verfasser

Nach unten

Suche CX650E alternativ CX500E  Empty Suche CX650E alternativ CX500E

Beitrag von Marius Bkmn 93 Di 24 Jan 2023 - 22:04

Hallo liebe Gemeinde, bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen original unverbastelten Euro - Güllepumpe. Am liebsten die 650er Variante alternativ auch eine 500er.

Biete ein schönes Zuhause in meiner kleinen Mechaniker Werkstatt, in der sie wahrscheinlich mehr gepflegt und geputzt wird als gefahren.

Vorzugsweise in einem passablen Zustand, kein komplett korrodierter Motorblock  Sad  bin gerne bereit selbst noch was dran zu machen aber sollte kein komplettes Restaurationsprojekt werden.

Bin noch neu in der Honda Szene und hab mich irgendwie in dass schöne Motor und Bike Design der Sport Variante verguckt. Hätte gerne wieder was für sonntags zum fahren putzen und pflegen.

Wohne selbst in Hessen aber fahre bei einem passenden Angebot auch Deutschlandweit.

Marius Bkmn 93

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.01.23
Alter : 30
Ort : Schlüchtern

Nach oben Nach unten

Suche CX650E alternativ CX500E  Empty Re: Suche CX650E alternativ CX500E

Beitrag von Rattergreis Mi 25 Jan 2023 - 9:50

Hallo Marius, ich habe eine rote 500er, wenn Du keine 650er findest.
Gruß Andreas
Rattergreis
Rattergreis

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.05.21
Alter : 63
Ort : Buchloe

Nach oben Nach unten

Suche CX650E alternativ CX500E  Empty Re: Suche CX650E alternativ CX500E

Beitrag von Marius Bkmn 93 Mi 25 Jan 2023 - 10:07

Hey Andreas, danke für die Antwort, gerne würde ich mir deine Maschine mal genauer anschauen, hättest du vorab ein paar Daten (Km stand etc.) und Detail Aufnahmen für mich ? Sowie eine Preisvorstellung deinerseits.

LG Marius

Marius Bkmn 93

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.01.23
Alter : 30
Ort : Schlüchtern

Nach oben Nach unten

Suche CX650E alternativ CX500E  Empty Re: Suche CX650E alternativ CX500E

Beitrag von Kallebadscher Mi 25 Jan 2023 - 14:19

hy Marius

bei mir steht sich auch noch ne 500er Europumpe die Reifen platt 😖

Da mein Sohn meine Kilometerhure wohl garnicht bewegt, werde ich diese zu mir zurück holen und im Gegenzug das Weisse Schmuckstück abgeben  

Daten
CX500Euro in perlmutweiss - kompletter Lacksatz original.
bis auf Sitzbank und Federbein ist die Maschine  in absolutem Originalzustand

TüV bis 12/24 (also grade neu)
86tkm
Guilari/Sportsitzbank (original Bank vorhanden)
YSS-Federbein
und natürlich die obligatorischen Stahlflex rundum 😉

Reifen aktuell BT45.....haben noch gut Profil....sind aber inzwischen 3 oder 4 Jahre alt

auf Wunsch gibts nen einbaufertigen Zweitmotor dazu

Ohne Zweitmotor reden wir über 2000€ VHB

Standort zwischen Heidelberg und Karlsruhe


Gruß

Tom

_________________
....beschränke ich mich für die Zukunft hier im Forum hauptsächlich auf  Stammtischtätigkeit........für technische Fragen stehe ich aber gerne auch weiterhin per PN, Whatsapp, Mail und Co zur Verfügung
Kallebadscher
Kallebadscher

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Weingarten / Pfalz

Nach oben Nach unten

Suche CX650E alternativ CX500E  Empty Re: Suche CX650E alternativ CX500E

Beitrag von Marius Bkmn 93 Mi 25 Jan 2023 - 18:07

Hey Tom, danke für deine Nachricht.

Hab dir ne PN mit meinen Kontaktdaten geschrieben 😇

Kannst dich jederzeit gerne melden.

LG Marius

Marius Bkmn 93

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.01.23
Alter : 30
Ort : Schlüchtern

Nach oben Nach unten

Suche CX650E alternativ CX500E  Empty Re: Suche CX650E alternativ CX500E

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten