[ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C

+2
Reisender
Güllepumpenfahrer
6 verfasser

Nach unten

[ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C Empty [ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C

Beitrag von Güllepumpenfahrer Do 24 Aug 2023 - 9:45

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach Armaturen der CX 500 C
Zu einem Fairen Preis In der Bucht und bei Kleinanzeigen werden mittlerweile für Schrott Preise aufgefahren die jenseits von gut und böse sind .

Mein Sohn hatte im Juni mit meiner Pumpe einen Unfall und meinte er müsse über den Lenker Absteigen. Dabei hat er die komplette Front zerlegt, hab ich schon wieder neu Aufgebaut, allerdings ist das komplette Cockpit Schrott und nicht mehr zu gebrauchen.
Hat vielleicht jemand Armaturen von der C rumliegen und würde die zu einem Fairen Preis abgeben.

Gruß
Jörg
Güllepumpenfahrer
Güllepumpenfahrer

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.12.15
Alter : 62
Ort : Bergisches-Land Leichlingen

http://Www.Schemken.net

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C Empty Re: [ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C

Beitrag von Reisender Do 24 Aug 2023 - 10:39

Guten Morgen.

das scheint mir recht normal zu sein.

Tacho Cockpit Instrument Honda CX 500 C PC01 80-84

Reisender
Reisender

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.07.23
Alter : 56
Ort : Flintbek

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C Empty Re: [ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C

Beitrag von f104wart Do 24 Aug 2023 - 12:17

Reisender schrieb:das scheint mir recht normal zu sein.

Du hast Dir die Bilder aber schon auch in der Vergrößerung angeschaut und die Beschädigungen gesehen?
Was daran "normal" sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. So was würde ich nie anbieten, und wenn, dann vielleicht für nen Fuffi.

Das einzige, was davon unbeschädigt und (nach dem Aufpolieren) halbwegs brauchbar zu sein scheint, ist der Chrombecher des Drehzahlmessers.

Auf der anderen Seite sollte man natürlich auch bereit sein, für intakte und gepflegte Instrumente einen ordentlichen Preis zu bezahlen.



Güllepumpenfahrer schrieb:... Armaturen von der C rumliegen und würde die zu einem Fairen Preis abgeben.

Was verstehst Du unter einem "fairen Preis" und welchen Zustand erwartest Du dafür?
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10978
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C Empty Re: [ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C

Beitrag von Reisender Do 24 Aug 2023 - 13:08

Oh ja, gerade mal die Bilder betrachtet. Das ist wirklich nicht schön. Hatte nur das erste Bild gesehen.

Reisender
Reisender

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.07.23
Alter : 56
Ort : Flintbek

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C Empty Re: [ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C

Beitrag von Güllepumpenfahrer Do 24 Aug 2023 - 15:28

Es kann doch nicht sein das man für Teile die abgerockt sind teilweise kaputt noch 80 - 200 € auffährt. Das bin 9cj nicht bereit zu bezahlen.
Bis 100€. Ist pk dann sollte das Teil aber auch in einem Annehmbaren Zustand sein und nicht schon Bruchstellen angerostet usw sein.
Güllepumpenfahrer
Güllepumpenfahrer

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.12.15
Alter : 62
Ort : Bergisches-Land Leichlingen

http://Www.Schemken.net

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C Empty Re: [ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C

Beitrag von Güllepumpenfahrer Do 24 Aug 2023 - 15:31

Genau so einen Schrott meine ich dafür 175€aufzuführen ist dreist und unverschämt
Güllepumpenfahrer
Güllepumpenfahrer

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.12.15
Alter : 62
Ort : Bergisches-Land Leichlingen

http://Www.Schemken.net

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C Empty Re: [ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C

Beitrag von Reisender Do 24 Aug 2023 - 15:37

Deswegen habe ich dir eine andere Bezugsquelle genannt. Per PM. Müsstest du nur noch lesen.
Reisender
Reisender

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.07.23
Alter : 56
Ort : Flintbek

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C Empty Re: [ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C

Beitrag von güllmek Do 24 Aug 2023 - 15:38

du hast eine PN.
güllmek
güllmek

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 25.02.13
Ort : Lüneburger Heide

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C Empty Re: [ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C

Beitrag von f104wart Do 24 Aug 2023 - 15:45

Güllepumpenfahrer schrieb:9cj  pk ...

Das ist der Grund, warum ich nicht mit dem Handy schreibe.

In Deinem ersten Beitrag hab ich's noch korrigiert, aber auf Dauer macht das keinen Spaß.  Evil or Very Mad



Güllepumpenfahrer schrieb:Bis 100€. Ist ok dann sollte das Teil aber auch in einem Annehmbaren Zustand sein

So was habe ich befürchtet. In gutem Zustand unter 100 € ist dann allerdings auch etwas unrealistisch, gerade bei C-Armaturen. Laughing


...Sag uns bitte Bescheid, was die PM von Henry ergeben hat und die Suche danach erledigt ist. Wink
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10978
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C Empty Re: [ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C

Beitrag von Siggi Sa 26 Aug 2023 - 13:24

Manche Menschen leben in den Wolken. Ich muss mir auch dauernd vor Augen führen, dass wir über 40 Jahre alte Maschinen fahren. Um dann zu glauben, alles chromglänzend fast im Neuzustand und dazu als Schnäppchen bekommen zu können, ist sehr naiv.

Als ich 1968 ein 15 Jahre altes Motorrad kaufte (Zündapp KS 601), glaubte ich, ich führe einen Oldtimer.
Siggi
Siggi

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Bückeburg, Kreis Schaumburg

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C Empty Re: [ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C

Beitrag von Güllepumpenfahrer Sa 26 Aug 2023 - 14:53

Das ist alles richtig, ich bin auch nicht verwöhnt wen die Teile noch brauchbar sind bin ich gerne bereit auch den Wert zu bezahlen. Aber für eindeutigen Schrott nein.
Ich habe meine Pumpe 1980 neu gekauft und fahre sie seit dem, Sie hat sich zwar äußerlich über die Jahre verändert aber ich würde sie nie hergeben.
Güllepumpenfahrer
Güllepumpenfahrer

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.12.15
Alter : 62
Ort : Bergisches-Land Leichlingen

http://Www.Schemken.net

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C Empty Re: [ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C

Beitrag von f104wart Sa 26 Aug 2023 - 16:50

Güllepumpenfahrer schrieb:Das ist alles richtig, ...wenn die Teile noch brauchbar sind bin ich gerne bereit auch den Wert zu bezahlen.

Und genau deshalb habe ich gefragt, was Du für Preisvorstellungen hast und welchen Zustand Du dafür erwartest.

Daraufhin hast Du einen Preis bis 100 € genannt und möchtest dafür einen guten Zustand haben. Und genau das passt nicht zusammen.


Und deshalb mache ich Dir auch kein Angebot. Dafür müsste ich die Teile aus dem Lager holen, fotografieren, einen angemessenen Preis nennen und sehe mich dann auch noch irgendwelchen Verhandlungen ausgesetzt. Tut mir leid, aber darauf habe ich keine Lust.

Wer mich kennt, der weiß, dass ich keinen Schrott anbiete. Der kommt nämlich dahin, wo er hingehört: Auf den Schrott.


...You get what you pay for. Und wenn Du unrealistische Preisvorstellungen hast, dann wirst Du dafür auch nur Schrott bekommen.
Oder halt lange suchen und einen dummen finden müssen. Smile
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10978
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C Empty Re: [ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C

Beitrag von Reisender So 27 Aug 2023 - 15:09

Schau mal hier.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Honda cx500c Armaturen zusammen oder einzeln VB Versand möglich
Reisender
Reisender

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.07.23
Alter : 56
Ort : Flintbek

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C Empty Re: [ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C

Beitrag von Rattergreis So 27 Aug 2023 - 15:41

Bei dem kaufe ich regelmäßig Ventildeckel, wenn meine schmutzig sind.
VB....viel bieten?
Rattergreis
Rattergreis

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.05.21
Alter : 63
Ort : Buchloe

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C Empty Re: [ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C

Beitrag von Reisender So 27 Aug 2023 - 15:59

Eher Vest Preis ?

Hab ich nur heute beim stöbern gefunden. Vielleicht ist es ja was.
Reisender
Reisender

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.07.23
Alter : 56
Ort : Flintbek

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C Empty Re: [ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C

Beitrag von Güllepumpenfahrer Fr 1 Sep 2023 - 17:19

Hab Heute hier im Forum Cockpit und Kühler dieser 8stvmir am WE auch noch Kaputt gegangen, gekauft beides zusammen für etwas mehr als 200€ was anständig und Faire ist.
Vielen Dank für eure Unterstützung
Güllepumpenfahrer
Güllepumpenfahrer

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.12.15
Alter : 62
Ort : Bergisches-Land Leichlingen

http://Www.Schemken.net

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C Empty Re: [ERLEDIGT] Suche Cockpit für die CX500C

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten