Suche ABE zu Verkleidung Alco Speed 7 S3000

2 verfasser

Nach unten

Suche ABE zu Verkleidung Alco Speed 7 S3000 Empty Suche ABE zu Verkleidung Alco Speed 7 S3000

Beitrag von LarsT Mi 8 Mai 2024 - 15:26

Hallo Zusammen,

bin neu hier und habe gesehen das das Thema bereits ein wenig behandelt wurde.
Dennoch wurde ich nicht so richtig fündig.

Ich suche händeringend nach einer ABE für die Verkleidung Alco Speed 7 S3000.

Könnt Ihr mir hier behilflich sein?

Das wäre super.

Anbei Bilder der Verkleidung und meiner CX :-)



Suche ABE zu Verkleidung Alco Speed 7 S3000 Cx11210

Suche ABE zu Verkleidung Alco Speed 7 S3000 Cx21211

Suche ABE zu Verkleidung Alco Speed 7 S3000 Cx31210




Besten Dank vorab.

Grüße Lars


Zuletzt von f104wart am Do 9 Mai 2024 - 7:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Fotos bearbeitet und verkleinert. Bitte die max. Bildbreite von 800 pxl beachten!)

LarsT

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.05.24

Nach oben Nach unten

Suche ABE zu Verkleidung Alco Speed 7 S3000 Empty Re: Suche ABE zu Verkleidung Alco Speed 7 S3000

Beitrag von f104wart Do 9 Mai 2024 - 7:51

Hallo Lars,


willkommen im Forum. ...Na ja, normalerweise stellt man sich ja erst mal vor, bevor man mit der Tür ins Haus fällt, aber ganz so eng sehen wir das nicht.

Lars klingt noch relativ jung und das ist dann halt eine Generationsfrage, wie man mit so was umgeht. Wir alten ticken da wahrscheinlich etwas anders. Smile


Es gibt ein Gutachten hier im Forum, das ist aber für eine S 4500. Hilft Dir also erst mal nicht weiter.

In diesem Thread ist aber auch eine Adresse genannt, an die Du Dich vielleicht mal wenden könntest.

Hier wird gerade eine neue(!) Speed 7 angeboten. Vielleicht ist da sogar ein Gutachten dabei. Vielleicht ist der Verkäufer so nett und kopiert Dir das.

Ansonsten könntest Du, wenn der Preis passt (sollte eigentlich, denn sooo groß ist die Nachfrage nach den Dingern auch nicht) das Ding kaufen, das Gutachten kopieren und dann eine der beiden mit GA wieder verkaufen.

Hier ist noch ne gebrauchte, auch da könnest Du mal nachfragen.

Ansonsten würde ich einfach mal mit (m)einem TÜV-Prüfer sprechen. Die Speed 7 war ja recht bekannt und das Typenschild ist drin. Ausserdem hat der TÜV ein Archiv, wo solche Dinge abgelegt sind. Sollte also eigentlich keoin Problem sein, zumal das Typenschild vorhanden und gut lesbar ist.


...Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden, was dabei am Ende heraus gekommen ist.
Falls Du ein Gutachten bekommst, wäre es natürlich schön, wenn Du es zum Beispiel hier dann hinzufügst. Wink
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 11002
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Suche ABE zu Verkleidung Alco Speed 7 S3000 Empty Re: Suche ABE zu Verkleidung Alco Speed 7 S3000

Beitrag von f104wart Fr 10 Mai 2024 - 11:34

LarsT schrieb:Hallo Ralf,

sorry wenn ich da etwas zu schnell war. Ich war voller Euphorie und hatte wohl die Begrüßung etwas in den Hintergrund geschoben.
Das hole ich jetzt aber nach.  :-)


Kein Ding, Lars, alles gut Prost!

Ich hab den Beitrag aber abgetrennt und in ein eigenen Thema verschoben, damit die Sache mit der ABE nicht verloren geht.
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 11002
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Suche ABE zu Verkleidung Alco Speed 7 S3000 Empty Re: Suche ABE zu Verkleidung Alco Speed 7 S3000

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten