Suche Blinkerhalter, Blenden, Distanzhülsen

3 verfasser

Nach unten

Suche Blinkerhalter, Blenden, Distanzhülsen Empty Suche Blinkerhalter, Blenden, Distanzhülsen

Beitrag von ManuelGerster So 11 Aug 2024 - 15:39

Liebe CX-Community

Ich heisse Manuel, bin 44 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Letztes Jahr konnte ich für wenig Geld eine gut erhaltene und teils revidierte CX 500 Euro kaufen. Nach etlichen Wochenenden steht die CX wieder gut da. Leider fehlen mir für eine komplette Originalrestaurierung noch die unten stehenden Teile:

- Blinkerhalter vorne rechts (Metallwinkel)
- Blenden links/rechts für Auspuffsammler (unterhalb Motor)
- Distanzhülsen vorne an Haltegriff Sozius (Unterhalb Sattel)

Falls wer von euch sowas auf Lager hat und das gerne abgeben würde, ich freue mich auf eure Rückmeldungen dazu. Auch über Infos wo ich das ggf. noch erhalte  Suche Blinkerhalter, Blenden, Distanzhülsen 1f600

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag.

Grüsse aus der CH
Manuel

ManuelGerster

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.07.23

Nach oben Nach unten

Suche Blinkerhalter, Blenden, Distanzhülsen Empty Re: Suche Blinkerhalter, Blenden, Distanzhülsen

Beitrag von güllmek Di 3 Sep 2024 - 15:30

Hi, sorry wegen der großen Verspätung, aber ich bin gesundheitlich leider etwas angeschlagen. Falls noch ein Interesse an den Teilen bestaht melde dich bitte. Z:Z: habe ich allerdings erst die beiden Bleche gefunden. Der Rest sollte aber auch da sein.
LG
güllmek
güllmek

Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 25.02.13
Ort : Lüneburger Heide

Nach oben Nach unten

Suche Blinkerhalter, Blenden, Distanzhülsen Empty Re: Suche Blinkerhalter, Blenden, Distanzhülsen

Beitrag von Reisender Di 3 Sep 2024 - 19:46

Moin,

hier wirst ebenfalls die benötigten Teile finden.

https://www.cmsnl.com/
Reisender
Reisender

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 08.07.23
Alter : 57
Ort : Flintbek

Nach oben Nach unten

Suche Blinkerhalter, Blenden, Distanzhülsen Empty Re: Suche Blinkerhalter, Blenden, Distanzhülsen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten