suche Ansaugstutzen für GL 500
4 verfasser
Seite 1 von 1
suche Ansaugstutzen für GL 500
Hallo, ich suche die Ansaugstutzen Lings und Rechts für GL 500, PC 02, Bj 83. Meine sind leider nicht mehr zu reparieren.
Re: suche Ansaugstutzen für GL 500
Hier werden gerade welche angeboten
Anhand der Bilder würde ich sagen es sind GL Ansaugstutzen
Anhand der Bilder würde ich sagen es sind GL Ansaugstutzen
Stammtisch WilderWesten
Die sind natürlich gebraucht, sollten Dir aber erst mal weiterhelfen.
Langfristig kannst Du Dich, wenn Du möchtest, hier in die Bedarfsliste für die Nachfertigungsaktion eintragen.
Durch den tragischen Unfall von Micha am Pfingstmontag stehen wir alle noch unter Schock und in tiefster Trauer, aber, und ich denke, da sind wir uns auch alle einig, sind wir es unserem "Polierteufel" auch schuldig und stehen in der Pflicht, sein Projekt in seinem Sinne weiter zu führen und zum Erfolg zu verhelfen.
Langfristig kannst Du Dich, wenn Du möchtest, hier in die Bedarfsliste für die Nachfertigungsaktion eintragen.
Durch den tragischen Unfall von Micha am Pfingstmontag stehen wir alle noch unter Schock und in tiefster Trauer, aber, und ich denke, da sind wir uns auch alle einig, sind wir es unserem "Polierteufel" auch schuldig und stehen in der Pflicht, sein Projekt in seinem Sinne weiter zu führen und zum Erfolg zu verhelfen.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11449
Was ist denn mit Deinen? Sind die "nur" hart oder sind sie rissig?
Sind gerissen.
Der linke ganz und beim rechten fehlt auch nicht mehr viel.
Der linke ganz und beim rechten fehlt auch nicht mehr viel.
Instandsetzen, bis Du neue bekommst, könntest Du sie aber trotzdem noch.
Besorg Dir ein Stück Schrumpfschlauch mit Innenkleber[ (D= 70), das sollte erst mal für ne Weile halten.
Besorg Dir ein Stück Schrumpfschlauch mit Innenkleber[ (D= 70), das sollte erst mal für ne Weile halten.
Habe ich schon gemacht. Rechts hält auch aber links wird es immer wieder undicht und rutscht vom Vergaser.
Dann hast Du wahrscheinlich keinen mit Innenkleber genommen.
Wenn der Stutzen selbst vom Vergaser rutscht, dann mach ihn doch mal mit einer Heißluftpistole richtig warm und zieh die Schelle an, so lange er noch weich ist.
Wenn der Stutzen selbst vom Vergaser rutscht, dann mach ihn doch mal mit einer Heißluftpistole richtig warm und zieh die Schelle an, so lange er noch weich ist.
Habe noch drei Sätze du kannst mich gerne anschreiben da ich meine GL verkauft habe
Viele Grüße
Viele Grüße
matthias74- Anzahl der Beiträge : 55
Ja hallo, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, das hier noch jemand etwas hat. Können wir telefonieren meine Nummer ist...
Siehe PN _ Ralf
Gruß Theo
.
Siehe PN _ Ralf
Gruß Theo
.
Zuletzt von f104wart am Fr 28 Mai 2021 - 17:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Telefonnummern entfernt und als PN weitergeleitet)