Ablaßschraube kühler

3 verfasser

Nach unten

Ablaßschraube kühler Empty Ablaßschraube kühler

Beitrag von Rene131181 So 8 Sep 2013 - 15:03

Hallo, ich mußte feststellen das meine CX auß der Ablaßschraube vom Kühler sift.
Also wollte ich sie raus drehen um nach der dichtung zu sehen und knak ab war sie.
Jetzt meine Frage muß ich diese kunstoffschraube nehmen oder habe ich ne alternative?
Siht mir jetzt erstmal noch standartgewinde M12? aus

Rene131181

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.05.13
Ort : 65510 huenstetten

Nach oben Nach unten

Ablaßschraube kühler Empty Re: Ablaßschraube kühler

Beitrag von f104wart So 8 Sep 2013 - 15:40

Hallo René,

das ist Feingewinde M12x1,25 (dasselbe, wie das Zündkerzengewinde). Deshalb haben da manche auch schon provisorisch ne alte Kerze reingedreht.

...Warum nimmst Du eigentlich nicht einfach die aus Deinem alten Kühler? Die Brocken hast Du doch mitgenommen Wink 

Gruß Ralf
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10884
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Ablaßschraube kühler Empty Re: Ablaßschraube kühler

Beitrag von Rene131181 Mo 9 Sep 2013 - 8:43

Habe ich schon geschaut die haben wir wohl verlohren :-(

Rene131181

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.05.13
Ort : 65510 huenstetten

Nach oben Nach unten

Ablaßschraube kühler Empty Re: Ablaßschraube kühler

Beitrag von f104wart Mo 9 Sep 2013 - 8:48

Rene131181 schrieb:Habe ich schon geschaut die haben wir wohl verlohren :-(
...verloren nicht. Es kann höchstens sein, dass sie noch in einer der Kisten mit Kleinteilen liegt, die Du mitgenommen hast oder die bei mir noch rumstehen. Ich schau mal nach.

f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10884
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Ablaßschraube kühler Empty Re: Ablaßschraube kühler

Beitrag von andi-q Mo 9 Sep 2013 - 10:33

es gibt bei Mazda eine passende Kühlerschraube als ersatzteil, weiss leider nicht genau von welchem modell.....
andi-q
andi-q

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 59
Ort : Aachen-Süd

http://www.aq-photo.de

Nach oben Nach unten

Ablaßschraube kühler Empty Re: Ablaßschraube kühler

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten