OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden]

+15
dtpz6
KaySquarra
güllevirus
Joerki
schoko_hb
CX Gerd
Goldhardy
wurzel
Norbert
Ecki
Andreas Harder®
Waterbrunn
Fränkie-cx
Kallebadscher
Ausbilder
19 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden] Empty OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden]

Beitrag von Gast Sa 2 März 2013 - 20:28

Die folgenden Beiträge wurden von DIESEM Faden abgetrennt.

Meikel


______________________________________________________________________________


Klasse Leistung.
Danke Euch Beiden. Very Happy

Jetzt hört eeeendlich das Gejammer nach dem alten Technikteil hier wieder auf.

Die nicht geretteten Bilder muss man sich eben dazudenken  Neutral

Wohl dem, der in seinen Bild-Beiträgen extern verlinkt hat.

GrussWolF

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden] Empty Re: OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden]

Beitrag von Gast Sa 2 März 2013 - 21:24

Andreas, Du bist ein Schatz! Very Happy

Mein Impressionenthread sogar mit Bilders. sunny

Fühl Dich gehugt
Alex

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden] Empty Re: OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden]

Beitrag von Ausbilder Sa 2 März 2013 - 21:25

Astrein!!!!! Danke für deine Arbeit!
Ausbilder
Ausbilder

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 55
Ort : Bottrop

http://www.mansaka.de

Nach oben Nach unten

OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden] Empty Re: OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden]

Beitrag von Kallebadscher Sa 2 März 2013 - 22:26

....ein ganz dickes
Danke




Gruß
Tom

_________________
....beschränke ich mich für die Zukunft hier im Forum hauptsächlich auf  Stammtischtätigkeit........für technische Fragen stehe ich aber gerne auch weiterhin per PN, Whatsapp, Mail und Co zur Verfügung
Kallebadscher
Kallebadscher

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Weingarten / Pfalz

Nach oben Nach unten

OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden] Empty Re: OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden]

Beitrag von Fränkie-cx So 3 März 2013 - 10:32

cheers cheers cheers cheers cheers
Chapeau Chapeau

Unermeßlicher Dank für diese Arbeit. Irgendwann in naher Zukunft kommt die nächste Reparatur oder die Maschine läuft nicht und ich kann nach der Ursache forschen! study
Dafür gibt es den goldenen Gülle-Schraubschlüssel.

OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden] Wrench_log
Danke!
Fränkie-cx
Fränkie-cx

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 56
Ort : Bobingen

Nach oben Nach unten

OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden] Empty Re: OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden]

Beitrag von Waterbrunn So 3 März 2013 - 11:12

Lieber Andreas, das war einen Extra-Klasse-Rettung!
Bei Betrachtung des Forum-Logos fiel mir aber auf - wir brauchen neue Aufnäher, denn die Internetadresse ist jetzt eine andere!
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Das ist aber erst Mal zweitrangig. Ich möchte Vorschlagem das jeder, der im Technikarchiv sinnvolle Beiträge findet, aus diesen die wichtigstan Daten rauskopiert und hier im neuen Forum einstellt. Ich habe die Hoffnung, dass uns auf diese Weise eine Konzentration der Reparaturanlietungen bewerkstelligen.

_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5341
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden] Empty Re: OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden]

Beitrag von Andreas Harder® So 3 März 2013 - 11:23

und andere T- zw. Sweatshirts und ein Logo, denn das ist ja nun auch passé ...

Dein Vorschlag ist sehr gut weil es auf lange Sicht das Offline Archiv überflüssig
macht.
Andreas Harder®
Andreas Harder®

Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 63
Ort : Hamburg

http://www.andreasharder.com

Nach oben Nach unten

OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden] Empty Re: OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden]

Beitrag von Ecki So 3 März 2013 - 12:25

Danke Andreas, auch wenn ich keine CX mehr fahre, das war ne Super Sache!!!

das mit dem Aufnäher/Logo werd ich mal in Angriff nehmen, da werd ich schon was finden. Smile
Ecki
Ecki

Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 63
Ort : Da wo die wilden Otter wohnen!

Nach oben Nach unten

OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden] Empty Re: OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden]

Beitrag von Andreas Harder® So 3 März 2013 - 12:29

Ecki ohne Logo, einen textbasierten Patch ?
Warte doch einfach mal ab ......
Andreas Harder®
Andreas Harder®

Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 63
Ort : Hamburg

http://www.andreasharder.com

Nach oben Nach unten

OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden] Empty Re: OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden]

Beitrag von Ecki So 3 März 2013 - 13:19

Ja.


war ja nur ein Vorschlag, ihr macht das schon.
Ecki
Ecki

Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 63
Ort : Da wo die wilden Otter wohnen!

Nach oben Nach unten

OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden] Empty Re: OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden]

Beitrag von Norbert So 3 März 2013 - 14:04

Andreas, Du bist nicht nur ein Schatz im wahrsten Sinne, sondern auch ein As!!

Und unserem Klaus(i) ein ebenso dickes Dankeschön für seine nicht minder fachkundige Mithilfe!!

freudige Grüße

Norbert

_________________
GRUSS

Norbert




CX 500 C, CB 750 Seven Fifty
Norbert
Norbert

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 65
Ort : Bensheim

Nach oben Nach unten

OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden] Empty Re: OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden]

Beitrag von wurzel So 3 März 2013 - 14:20

Super, danke an Andreas und Klaus(i) für eure Arbeit!

Waterbrunn schrieb:
Ich möchte Vorschlagem das jeder, der im Technikarchiv sinnvolle Beiträge findet, aus diesen die wichtigstan Daten rauskopiert und hier im neuen Forum einstellt. Ich habe die Hoffnung, dass uns auf diese Weise eine Konzentration der Reparaturanlietungen bewerkstelligen.

Gute Idee, bereinigt wäre die Technikecke um Einiges übersichtlicher.



wurzel
wurzel

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 67
Ort : Reutlingen

http://www.reverbnation.com/gylepomp1

Nach oben Nach unten

OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden] Empty Re: OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden]

Beitrag von Goldhardy So 3 März 2013 - 16:42

Sehr gut und Danke, ich hatte schon Sorgen, alles wäre im Nirvana gelandet. sunny
Goldhardy
Goldhardy

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.02.13
Ort : Sundern/Sauerland

Nach oben Nach unten

OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden] Empty Reinigungs-Statistik

Beitrag von Gast So 3 März 2013 - 17:22

wurzel schrieb:Gute Idee, bereinigt wäre die Technikecke um Einiges übersichtlicher.
Bei 215 Unterseiten mit 4283 Titelthemen und geschätzten 15 Antwort-Beiträgen nur zu einem Thread, komme ich überschlägig geschätzt auf über 64.000 Beiträge, die "bereinigt" werden müssten. Da brauchts einen größeren Feger/Bereiniger/Durchwischer.

Zieht man allerdings Doubletten-Themen ab wie zB. Lima-Thema, Steuerketten-, Motoröl-, und Reifenthemen zu je einem Einzelthema zusammen, brauchts evtl. nur den kleinen Durchwischer-Mopp (Möppchen)

@EO-Waterbrunn (Hausmann): Mach ma' Laughing

GrussWolF

PS: @EO ich bezog mich hierauf:
Waterbrunn schrieb: Ich möchte Vorschlagem das jeder, der im Technikarchiv sinnvolle Beiträge findet, aus diesen die wichtigstan Daten rauskopiert und hier im neuen Forum einstellt.
Ich habe die Hoffnung..........,
DU bist "in guter Hoffnung" ??
Wink


Zuletzt von guelli02 am So 3 März 2013 - 17:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden] Empty Re: OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden]

Beitrag von Andreas Harder® So 3 März 2013 - 17:27


ich zitiere mal -> 4 641 Themen - 66 069 Beiträge Very Happy

Im OfflineArchiv wird auch nichts bereinigt und nichts editiert.
Was hier gemeint ist das man sich die "guten" Passagen rauskopiert
und hier als Tutorial vorhält.

Im Altforum wird das nicht stattfinden, wie auch, es gibt keinen
User dafür .....
Andreas Harder®
Andreas Harder®

Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 63
Ort : Hamburg

http://www.andreasharder.com

Nach oben Nach unten

OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden] Empty Re: OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden]

Beitrag von Gast So 3 März 2013 - 17:31

Andreas Harder®️ schrieb:Was hier gemeint ist das man sich die "guten" Passagen rauskopiert und hier als Tutorial vorhält.
So hatte ich das ja auch verstanden und wollte auf die eventuell länger dauernde Be-Reinigungs-Arbeit hinweisen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden] Empty Re: OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden]

Beitrag von CX Gerd So 3 März 2013 - 17:56

Danke Andreas und Klaus für euchre Arbeit.
Es ist wieder hilfreich sich alte Infos zu holen. Very Happy

Ich würde vorschlagen unser Logo beizubehalten und bei der nächsten Bestellung von Aufnähern und T- zw. Sweatshirts nur den Link ändert.Ich hoffe Jörg hat da nichts dagegen.
Es hat sich mit den Jahren schon so in den Köpfen eingebrand!!
Solange kann Andreas den Link zum neuen Forum auf der alte Adresse belassen.
Wenn man mal einen Unfall hat, ändert man auch nicht gleich das Ganze Motorrad.

Gruß
Gerd
CX Gerd
CX Gerd

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 66
Ort : Nortmoor

Nach oben Nach unten

OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden] Empty Re: OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden]

Beitrag von Andreas Harder® So 3 März 2013 - 18:22

www.cx500-forum.de ist die Url die Jörg behalten hat.
Er verlinkt im Sinne einer Umleitung auf meine Sorry Seite,
weil der Forenserver nicht mehr existent ist.

Ich kontrolliere nur www.cx500-online.de, diese Url hat
Jörg mir noch in der Nacht des Forumdown übertragen.

Gleichwohl, wenn Jörg dem zustimmt wäre das alte Logo
auch das neue, im Logo steht ja nichts von Jörg nur
die eigentliche Url ist anders.
Andreas Harder®
Andreas Harder®

Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 63
Ort : Hamburg

http://www.andreasharder.com

Nach oben Nach unten

OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden] Empty Re: OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden]

Beitrag von Waterbrunn So 3 März 2013 - 20:34

guelli02 schrieb:
Andreas Harder®️ schrieb:Was hier gemeint ist das man sich die "guten" Passagen rauskopiert und hier als Tutorial vorhält.
So hatte ich das ja auch verstanden und wollte auf die eventuell länger dauernde Be-Reinigungs-Arbeit hinweisen Wink

Wenn man das themenbezogen macht, also je nachdem welches Problem als nächstes für einen Fragesteller bearbeitet werden muß, dann geht es quasi von alleine. Ich habe schon ein paar Mal rein gekuckt mittels Suchfunktion und auch einmal von den ältesten Beiträgen zur Gegenwart. Ohne die Erinnerung aller, die am Forum mitgewirkt haben, wird es einen endlose Arbeit. Wenn aber alle mithelfen und jeder versucht den besten beitrag zu einem Thema zu finden, bei dem er sich an eindeutige Schlüsselwörter erinnert, dann ist es wohl einfacher.

Ich scheitere zur Zeit schon an dem Beitrag in dem die ganzen Füllmengen für die Betriebsflüssigkeiten aufgelistet waren. WER hat den eingestellt und war der tatsächlich in der Technik oder war der Beitrag im Plauderecki?

Was ich noch ganz besonders bedauere, das sind die ganzen Umbau-Fäden die nun mit dem alten Plauderecki verloren gegangen sind.

_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5341
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden] Empty Re: OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden]

Beitrag von schoko_hb Fr 15 März 2013 - 15:17

Moin,

ich kann kaum glauben was ich hier lese.

Sauber Arbeit!

Vielen dank dafür.

cu
schoko

schoko_hb

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.03.13

Nach oben Nach unten

OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden] Empty Re: OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden]

Beitrag von Joerki Di 26 März 2013 - 18:05

Das ist es, was noch gefehlt hat! Genial !!!
Joerki
Joerki

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 64
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden] Empty Re: OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden]

Beitrag von güllevirus So 7 Apr 2013 - 17:24

Hallo
komme leider nicht ins Technik Forum Jörgs CX-Forum
bitte um Hilfe
mfG
Güllevirus

güllevirus

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 74
Ort : Völkersweiler

Nach oben Nach unten

OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden] Empty Re: OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden]

Beitrag von Andreas Harder® So 7 Apr 2013 - 18:15

Man loggt sich in dem offline Forum nicht ein weil es dort keine User gibt.
Man kann dort nur noch lesen und die Suche benutzen.
Einloggen geht nich.
Steht so auch im ersten Post.

Die Kennung und das gegebene Passwort sind nur notwendig um das Forum überhaupt
erreichen zu können.
Im Forum ist man Gast .....

Ansonsten wäre ich Dir dankbar wenn Du den tatsächlich auftretenden Fehler nennen
könntest.
Andreas Harder®
Andreas Harder®

Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 63
Ort : Hamburg

http://www.andreasharder.com

Nach oben Nach unten

OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden] Empty Re: OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden]

Beitrag von güllevirus Mo 8 Apr 2013 - 0:19

Vielen Dank
Groschen gefallen
War ein Missverständnis von mir
Alles Ok ich bin drin.

güllevirus

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 74
Ort : Völkersweiler

Nach oben Nach unten

OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden] Empty Re: OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren verfügbar [Diskussionsfaden]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten