Heidenau Reifen für GL650

3 verfasser

Nach unten

Heidenau Reifen für GL650 Empty Heidenau Reifen für GL650

Beitrag von dex Do 5 Jun 2014 - 20:43

Hat von euch schon einmal die K65 Reifen von Heidenau gefahren?
dex
dex

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Seedorf

Nach oben Nach unten

Heidenau Reifen für GL650 Empty Re: Heidenau Reifen für GL650

Beitrag von Gericom Fr 6 Jun 2014 - 13:51

das ist der größte Dreck den ich je gefahren habe. Hatte ihn auf der GL drauf nach 3000Km war er durch. Schwammig bis zum geht nicht mehr .Bei Regen kaum Gripp auf die Straße gebracht .
Hatte ihn vor zwei Jahren drauf .Diese Gummimischung ist einfach zu weich.
Denke die Produzieren nicht selbst bin dieses Jahr durch Heidenau gefahren das ist ein ganz kleines Werk. Für die Oldtimer bis 250 ccm nicht schlecht aber da geht ja auch das Rad nicht rum .
Ich Rate dir ab .

Gruß Daniel

Gericom

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 03.04.14

Nach oben Nach unten

Heidenau Reifen für GL650 Empty Re: Heidenau Reifen für GL650

Beitrag von Waterbrunn Fr 6 Jun 2014 - 15:40

Heidenau macht Kleinserien und Sonderformate auf Bestellung. Die runderneuern auch Sommerräder zu Winterrädern. Wenn ich das Angebot richtig interpretiere bauen die in der Hauptsache Reifen für Geländerennen. Da ist es kein Wunder, wenn die Reifenmischungen weich sind.

_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5341
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

Heidenau Reifen für GL650 Empty Re: Heidenau Reifen für GL650

Beitrag von Gast Sa 7 Jun 2014 - 15:16

Du meinst im Ernst, dass die Heidenaus nur eine einzige Reifenmischung haben  Laughing 
Die K37 werden 7.000 bis 10.000 km im (Russenboxer-) Gespannbetrieb gefahren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heidenau Reifen für GL650 Empty Re: Heidenau Reifen für GL650

Beitrag von dex So 8 Jun 2014 - 12:43

Das ist etwas wenig, da meine BT45 ca. 12Tsnd Hinten und 16Tsnd KM vorne gehalten haben.
dex
dex

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Seedorf

Nach oben Nach unten

Heidenau Reifen für GL650 Empty Re: Heidenau Reifen für GL650

Beitrag von Gast So 8 Jun 2014 - 13:11

Für den Gespannbetrieb ist das viel.
Ein Reifen nutzt sich dort ganz, ganz anders ab, als ein Solomopped.
Wird fast und quasi immer nur die direkte waagerechte Aufstandsfläche abgerubbelt.
Deswegen gibt es auch PKW-Reifen oder reine Gespannreifen für Gespanne.
Der k37 hat zudem ein grobes Stollenprofil (Pseudowinterreifen), daher um so erstaunlicher, dass sie so lange halten.

Also hat Heidenau auch noch ne andere Gummimischung auf Lager.

GrussWolF

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heidenau Reifen für GL650 Empty Re: Heidenau Reifen für GL650

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten