Maße Dichtungen Krümmer-Sammler u. Sammler-Endtopf

5 verfasser

Nach unten

Maße Dichtungen Krümmer-Sammler u. Sammler-Endtopf Empty Maße Dichtungen Krümmer-Sammler u. Sammler-Endtopf

Beitrag von mikejanke Mi 1 Apr 2015 - 23:28

Hallo,
meine eifrige Suche hat mir unterschiedliche, teils widersprüchliche Ergebnisse aufgezeigt.
Ich suche die Abmessungen der Dichtungen im Sammler.
Einerseits an der Krümmerseite (Pos.A), andererseits an der Endtopfseite (Pos.B).

für eine CX 500 C PC 01, 37 KW

Wer hat noch welche als Ersatz und kann bitte mal nachmessen?

Gruss
Mike
mikejanke
mikejanke

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 62
Ort : Altenkirchen / Ww.

Nach oben Nach unten

Maße Dichtungen Krümmer-Sammler u. Sammler-Endtopf Empty Re: Maße Dichtungen Krümmer-Sammler u. Sammler-Endtopf

Beitrag von georg ϯ 14.06.2022 Do 2 Apr 2015 - 1:13

Hallo,
die richtigen Maße lauten: (für die CX 500 C)
-Krümmerseite: 44,5 x 38,0 x 28,0 mm (aussen/innen/Höhe)
-Endtopfseite: 48,6 x 42,7 x 28,0 mm "

Gruß
georg
georg ϯ 14.06.2022
georg ϯ 14.06.2022
verstorben

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 68
Ort : Ochtersum (Ostfriesland)

Nach oben Nach unten

Maße Dichtungen Krümmer-Sammler u. Sammler-Endtopf Empty Re: Maße Dichtungen Krümmer-Sammler u. Sammler-Endtopf

Beitrag von mikejanke Do 2 Apr 2015 - 10:18

Danke für die schnelle Antwort.
mikejanke
mikejanke

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 62
Ort : Altenkirchen / Ww.

Nach oben Nach unten

Maße Dichtungen Krümmer-Sammler u. Sammler-Endtopf Empty Re: Maße Dichtungen Krümmer-Sammler u. Sammler-Endtopf

Beitrag von Robert P So 17 Apr 2016 - 11:41

Habe bei Louis die für meine CX500E empfohlenen Dichtungen bestellt und gestern beim Versuch den neuen Sammler zu verbauen festgestellt das die hinteren Dichtungen nicht passen. Daraufhin habe ich dann Dichtungen in der Größe 43 X 48 X 28 besorgt. Musste sie dann aber auf 20 mm kürzen damit ich meine Endschalldämpfer noch an der Fußrastenaufnahme verschraubt bekomme.
Robert P
Robert P

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.08.14
Alter : 63
Ort : Pulheim

Nach oben Nach unten

Maße Dichtungen Krümmer-Sammler u. Sammler-Endtopf Empty Re: Maße Dichtungen Krümmer-Sammler u. Sammler-Endtopf

Beitrag von Drautaler So 17 Apr 2016 - 17:41

Die hinteren Dichtungen für die E sind tatsächlich generell kürzer.

In diesem Thread gings um die C.
Drautaler
Drautaler

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.01.16

Nach oben Nach unten

Maße Dichtungen Krümmer-Sammler u. Sammler-Endtopf Empty Re: Maße Dichtungen Krümmer-Sammler u. Sammler-Endtopf

Beitrag von Andreas2101 So 19 Apr 2020 - 10:04

Robert P schrieb:Habe bei Louis die für meine CX500E empfohlenen Dichtungen bestellt und gestern beim Versuch  den neuen Sammler zu verbauen festgestellt das die hinteren Dichtungen nicht passen. Daraufhin habe ich dann Dichtungen in der Größe 43 X 48 X 28 besorgt. Musste sie dann aber auf 20 mm kürzen damit ich meine Endschalldämpfer noch an der Fußrastenaufnahme verschraubt bekomme.

Hallo Robert, ich bin auch auf der Suche nach den Dichtungen für die CX500E von Krümmer zu Sammler und von Sammler zu Endschalldämpfer.
Hast du auch welche für den vorderen Teil bestellt, bzw. kennst du da die Maße? Für hinten kenn ich sie ja jetzt Dank deines Beitrages.

Viele Grüße

Andreas

Andreas2101

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.04.20

Nach oben Nach unten

Maße Dichtungen Krümmer-Sammler u. Sammler-Endtopf Empty Re: Maße Dichtungen Krümmer-Sammler u. Sammler-Endtopf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten