pinkelnde Pumpe ?

2 verfasser

Nach unten

pinkelnde Pumpe ? Empty pinkelnde Pumpe ?

Beitrag von posti So 26 Jul 2015 - 11:14

Moin zusammen,

muss mit eurer Hilfe meine Erinnerung auffrischen.

Hab grad nen Anruf vom Kumpel erhalten.
Seine Pumpe verliert Saft aus nem Vergaserüberlauf.

Ich vermute mal, dass der Schwimmer verklemmt ist oder seine Arbeit nicht macht.

Passt meine Vermutung oder gibt's da noch andere Ursachen?

Gruß
Reimar
posti
posti

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 67
Ort : Frankfurt

http://reimarrichter.jimdo.com

Nach oben Nach unten

pinkelnde Pumpe ? Empty Re: pinkelnde Pumpe ?

Beitrag von schorsche So 26 Jul 2015 - 11:26

Nach meiner Erfahrung passt Deine Vermutung, aber es kann auch sein, dass sich Dreck im Dichtsitz der Schwimmernadel festgesetzt hat und damit ein völliges Verschließen verhindert.

1. Maßnahme: gegen die Schwimmerkammer klopfen
2. Maßnahme: Vergaser raus und Schwimmerkammer zur Inspektion abnehmen.

Fall noch nicht geschehen, dabei die Kreuzschlitzschrauben durch Inbusschrauben ersetzen. Dann auch die Dichtungen und ggf. die Air-Cut-Ventile inspizieren und ggf. ersetzen.

Gruß
Schorsche

_________________
EFH  3.0
schorsche
schorsche

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Bernau (b Berlin)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten