rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust

+5
f104wart
Michael Rolfes
Brummbaehr
zockerlein
Uli-Hx
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust - Seite 2 Empty Re: rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust

Beitrag von Uli-Hx Mi 27 Apr 2016 - 20:44

Ach so, ja , der eine Vergaser hatte schon ne echte Abweichung auf den Uhren, das waren 2 Striche -also o,o4bar.

Uli-Hx

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 61
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust - Seite 2 Empty Re: rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust

Beitrag von Siggi Do 28 Apr 2016 - 16:12

Die max. Abweichung liegt laut den Einstellungsanweisungen meiner Uhren bei 0,05 bar also 2,5 Teilstriche. Somit liegt alles noch im grünen Bereich.
Siggi
Siggi

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Bückeburg, Kreis Schaumburg

Nach oben Nach unten

rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust - Seite 2 Empty Re: rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust

Beitrag von zockerlein Do 28 Apr 2016 - 21:29

Klar, Je weniger desto besser, aber das ist auf jeden Fall kein schlechter wert Smile
zockerlein
zockerlein

Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 07.07.14
Alter : 26
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust - Seite 2 Empty Re: rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust

Beitrag von Gast Do 28 Apr 2016 - 23:25

Uli-Hx schrieb:Ach so, ja , der eine Vergaser hatte schon ne echte Abweichung auf den Uhren, das waren 2 Striche -also o,o4bar.
Hast Du mal die Manometer bzw. die Unterdruck-Schläuche von re nach li getauscht ?
Wenn die Differenz mitwandert, .....woran liegt es dann ? Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust - Seite 2 Empty Re: rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten