Vorderrad Krumm...Unfallschaden ?

+9
shorty1111
stef
Rock-Raider
Olli
f104wart
Ausbilder
Siggi
Rainer59
Dr.Maxxx
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? Empty Vorderrad Krumm...Unfallschaden ?

Beitrag von Dr.Maxxx So 28 Apr 2013 - 19:10

Hallo Leute,

nachdem ich meine CX C Anfang März diesen Jahres gekauft habe und kurz Probegefahren bin stand Sie jetzt die letzten Wochen in der Garage bis das Wetter wärmer wird und ich mit dem schrauben anfangen kann.

Jetzt wo ich einen neuen Lenker montiert habe ist mir aufgefallen das das Vorderrad mit der Gabel schief steht. Ich habe mich an mehreren Punkten orientiert und Sie steht schief.

Ich habe jetzt natürlich die Befürchtung ein Unfallmotorad gekauft zu haben ohne darüber informiert worden zu sein ( Privatkauf )

Am Bremsflüssigkeitsbehälter ist am Ecken Oben Außen ein ca. 0,5 cm Ecken abgeschliffen & ein neuer Bremshebel montiert. Scheinwerfer ist auch leicht lediert.

Die Sachen sind mir zwar vor dam Kauf aufgefallen, aber die Maschine hat Ihr gewisses Alter und darübr schaut man halt hinweg.

Lenkeinschlag, naja fehlen vll. ca. 2 mm links & rechts das könnte auch vom "normalen" Verschleiß kommen ?

Ich wollte die jetzt diese Woche anmelden aber ich lasse es erstmal und warte auf Eure Ratschläge.

Gibt es jemanden in der Nähe ( Freiburg im Breisgau ) der einen Blick darauf werfen könnte ?

Wenn ich mir den Rahmen ( Kopf ) so anschaue sehe ich nicht das da was geschweisst oder geknickt wäre.

Ich habe Einige Fotos gemacht, weiß aber nicht wie hier laden ? Gerne schicke ich die auch per e-Mail

Gruß

Marc
Dr.Maxxx
Dr.Maxxx

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 51
Ort : Freiburg im Breisgau

http://www.binzenmühle.de

Nach oben Nach unten

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? Empty Re: Vorderrad Krumm...Unfallschaden ?

Beitrag von Rainer59 So 28 Apr 2013 - 19:23

Hallo,
ich hatte mit meinem Vorgänger Moped ( Honda CM 125 ), einen leichten Auffahrunfall. Dabei hat sich die Gabel "verspannt" und der Lenker stand schief. Durch lösen der Vorderachsschrauben und der anderen Gabelverschraubungen, war der Schaden wieder behoben!

Gruß Rainer

Da ist eine Beschreibung für eine Honda Dominator,nur wegen der Vorgehensweise: http://www.hondadominator.de/u22/06.html
Rainer59
Rainer59

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 02.03.13
Alter : 64
Ort : Wilhelmshaven

Nach oben Nach unten

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? Empty Re: Vorderrad Krumm...Unfallschaden ?

Beitrag von Siggi So 28 Apr 2013 - 19:47

Ich mache das mit den Bildern so: Symbol BILD HOSTEN, Datei Durchsuchen,
Senden, Bild: "Zeile mit Rechtsklick kopieren und in das
Textfenster einfügen". Zur Kontrolle noch mal auf Vorschau
klicken. Senden, fertig.

Gruß Siggi
Siggi
Siggi

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Bückeburg, Kreis Schaumburg

Nach oben Nach unten

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? Empty Re: Vorderrad Krumm...Unfallschaden ?

Beitrag von Ausbilder So 28 Apr 2013 - 20:16

Wenn du Kampfspuren siehst hat sie auf jeden Fall schon mal gelegen. Entspanne erst einmal die Gabel vorne komplett, also alle schrauben incl. Radachse lösen und dann verpannungsfrei wieder anziehen. Dann nochmalige optische Kontrollen.
Ausbilder
Ausbilder

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 56
Ort : Bottrop

http://www.mansaka.de

Nach oben Nach unten

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? Empty Re: Vorderrad Krumm...Unfallschaden ?

Beitrag von Dr.Maxxx So 28 Apr 2013 - 21:03

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? 20130416

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? 20130417

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? 20130418

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? 20130419



Dr.Maxxx
Dr.Maxxx

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 51
Ort : Freiburg im Breisgau

http://www.binzenmühle.de

Nach oben Nach unten

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? Empty Re: Vorderrad Krumm...Unfallschaden ?

Beitrag von Dr.Maxxx So 28 Apr 2013 - 21:10

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? 20130420

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? 20130421
Dr.Maxxx
Dr.Maxxx

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 51
Ort : Freiburg im Breisgau

http://www.binzenmühle.de

Nach oben Nach unten

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? Empty Re: Vorderrad Krumm...Unfallschaden ?

Beitrag von Ausbilder So 28 Apr 2013 - 22:11

Die ist auf jeden Fall über den Asphalt gerutscht und die Gabel ist auch angeschlagen, wie man am Scheinwerfer Halter sehen kann. So wie ich das sehe macht sie bestimmt zwei Spuren in den Schnee.....
Als erstes würde ich mal die Gabel raus nehmen und mir die Standrohre genauer ansehen.
Ausbilder
Ausbilder

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 56
Ort : Bottrop

http://www.mansaka.de

Nach oben Nach unten

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? Empty Re: Vorderrad Krumm...Unfallschaden ?

Beitrag von Dr.Maxxx So 28 Apr 2013 - 23:17

Hallo,

was meint Ihr zu dem Lenkanschlag Rechts & Links ? Ist der Zustand i.O.

Also wenn ich voll Einschlage ist zwischen Standrohr und der Kühlerabdeckung ein Abstand von ca. 3-4 Milimeter.

Ist das nicht zuwenig ?

Danke für die bisherigen Info`s

Gruß

Marc
Dr.Maxxx
Dr.Maxxx

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 51
Ort : Freiburg im Breisgau

http://www.binzenmühle.de

Nach oben Nach unten

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? Empty Vorderrad kuumm...Unfallschaden?

Beitrag von Gast Mo 29 Apr 2013 - 20:38

Hallo Dr. Maxxx!

1) Zunächst Überprüfung u. Einrichtversuch:
..Entsprechend dem Link von Rainer 59,Beitrag 2, vorgehen.
Wahrscheinlich (hoffentlich) sind die Gabelrohre (Standrohre) selbst nicht verbogen , sondern nur leicht in den Gabelbrücken verdreht u. die Gabel kann ausgerichtet werden.
Um die optische Kontrolle ( die Gleit/Standrohre seitlich angeschaut, sollen sich die Konturen decken) gut machen zu können, ist das Vorderrad u. event der Kotflügel zu demontieren .
2) Sollten die Gabelbrücken leicht verbogen sein, so können diese auch ausgerichtet werden, siehe Bilder:
..Mit 2 Stk "Ausricht/Kontrollrohren: 33.7x2, ca 1 m lang, an einem Ende abgedreht auf 33x ca 250 mm, kann man die Brücken einzeln vorsichtig auf Parallelität ausrichten, wobei die andere Brücke vorgibt, in welche Richtung es gehen soll. Dann die Brücken mit den Rohren zusammenstecken u nur mäßig anziehen u. auf Parallität der Rohre optisch prüfen, wenn erf.nochmals etwas nachrichten. Die eigentliche Fixierung wird ja durch die Reibung der "Fäuste" beim anziehen der Schrauben erreicht.(und nicht durch die zylindrische Führung der Fäuste, dafür sind diese zu schmal, dafür lassen sie sich etwas nachrichten).
..Beim Einbau der Gabelrohre: nur ein Ausricht/Kontrollrohr ausbauen, das andere noch festgeklemmt lassen, damit gewährleistet ist, daßdie Gabelbrücken sich nicht wieder verdrehen. Erst wenn das Gabelerohr eingebaut u. festgezogen ist, dann das 2. Ausricht/Kontrollrohr ausbauen u. das 2. Gabelrohr einbauen. u. nochmals auf Parallität kontrollieren u event. wieder nachrichten.
3) Solllten die Standrohre nur leicht verbogen sein, so können diese auch ausgerichtet werden (Spezialfirmen oder Forum-Mitglieder). Ein komplettes zerlegen ist natürlich erforderlich. Dabei auch überprüfen, was erneuert werden sollte (Dichtungen, Führungsbuchsen,...). Presse zum Ausrichten u. Vorrichtung zum einlegen u. Schlag kontrollieren sind erforderlich.
4) Zusammenbau-Aktion:..........

-Anmerkung: im Jörg-Forum (gerettete Beiträge) sind unter "Telegabel,usw "sicher noch einieg Anregungen zu finden.

Das meiste kann man ja selber machen. Die Stichworte sollen einen Anreiz dazu geben.

Horst-CX500

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? P10401849zqju Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? P104018357ool



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? Empty Re: Vorderrad Krumm...Unfallschaden ?

Beitrag von Gast Di 7 Mai 2013 - 18:55

Hallo Dr. Maxxx!

-Darf nachgefragt werden, was die Überprüfung ergeben hat?!

Horst-CX500


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? Empty Re: Vorderrad Krumm...Unfallschaden ?

Beitrag von Dr.Maxxx Di 7 Mai 2013 - 21:26

Hallo Horst,

ich versuche derzeit den Verkäufer zu erreichen um nach diesem Schaden nachzuhaken da mir die CX ja als Unfallfrei verkauft worden ist.

Leider nimmt Niemand das Telefon ab.

Wenn ich die kommende Tage frei habe fahre ich zu Ihm hin. Bis dahin warte ich noch mit dem zerlegen nicht das mir nachher nachgesagt wird ich hätte den Schaden beim zerlegen verursacht.

Ein bitte hätte ich noch, wieviel Abstand habt Ihr bei vollem Einschlag von Standrohr zur Kühlerrahmenabdeckung Oben ? Bei mir sind es ca. 2-3 mm.

Gruß
Marc


Dr.Maxxx
Dr.Maxxx

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 51
Ort : Freiburg im Breisgau

http://www.binzenmühle.de

Nach oben Nach unten

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? Empty Re: Vorderrad Krumm...Unfallschaden ?

Beitrag von Gast Mi 8 Mai 2013 - 15:04

Aufgrund der Fertigungstoleranzen der ganzen Einzelteile und die nicht genau positionierte Befestigung
erlaubt nur die Aussage: Stösst an, das stimmt was nicht oder Passt und hat Luft.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? Empty Re: Vorderrad Krumm...Unfallschaden ?

Beitrag von Dr.Maxxx Di 9 Jul 2013 - 22:15

Hallo,

ich habe mich nun endlich durchgerungen die Vordergabel bzw. die Federbeine auszubauen.

Wenn ich nun an den Standrohren bzw. an einem Standrohr eine Wasserwaage lege und das Rohre drehe dann habe ich eine Differenz von ca. 2-3 mm zwischen anliegen der Wasserwaage und dem Oberen Teil.

Machen also beide Rohre eine Banane No 

Denke wenn die schon Krumm sind dann sollte ich wahrscheinlich auch die Gabelbrücke tauschen ? Oder ist diese "Robuster" ?

Schade, waren doch die Standrohre von der Oberflächenbeschaffenheit in Ordnung.

Ich hoffe nicht das der Rahmenkopf auch einen Schuss hat Rolling Eyes 

Im Internet gibt es Einige Gabelbrücken etc. jedoch weiß ich nicht ob alle von denen passen und zum Teil sehen die schon Übel aus.

Hat jemand vl. noch eine gute Gabel über zu einem guten Kurs ?

Geht der Wechsel der Gabel Gut ?

Gruß

Marc
Dr.Maxxx
Dr.Maxxx

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 51
Ort : Freiburg im Breisgau

http://www.binzenmühle.de

Nach oben Nach unten

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? Empty Re: Vorderrad Krumm...Unfallschaden ?

Beitrag von f104wart Di 9 Jul 2013 - 23:01

Hallo Marc,

2-3 mm ist nicht viel. Da dürften die Gabelbrücken und der Lenkkopf nichts haben. Es könnte allenfalls sein, dass die Lenkkopflager unter dem Stoß gelitten haben, aber sonst is da nix.

Man kann die Holme zerlegen und die Standrohre richten.



...Den Vorbesitzer würde ich aber schon noch mal "ind Gebet" nehmen.

DLzG Ralf
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10998
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? Empty Re: Vorderrad Krumm...Unfallschaden ?

Beitrag von Ausbilder Di 9 Jul 2013 - 23:19

Die Brücken sollten etwas ab können und der Steuerkopf sieht auf den Bildern auch gut aus. Tue dir einen gefallen und tausche die Lenkkopflager gleich mit.
Ich würde mir eine gebrauchte Gabel besorgen.
Ausbilder
Ausbilder

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 56
Ort : Bottrop

http://www.mansaka.de

Nach oben Nach unten

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? Empty Re: Vorderrad Krumm...Unfallschaden ?

Beitrag von Olli Di 9 Jul 2013 - 23:22

f104wart schrieb:Hallo Marc,


Man kann die Holme zerlegen und die Standrohre richten.


DLzG Ralf

Ein Rohr richten????
Wow, wohl dem, der das kann.
Die Rohre mal auf eine gerade Fläche legen, rollen und sehen wo der Knick ist und wie groß.
Ich würde neue Standrohre einbauen, das beugt "Fahr" - Überraschungen vor!

_________________
Gruß vom Eiland
Olli

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? Images?q=tbn:ANd9GcS-B5OGxK3eUkWo1KapTb-3xJ0jiGuZ5dsIlfJO9FfDM8bUb1nhyx5ijnk

Eala Frya Fresena
_______________________________
Honda CXC 80.200 KM
BMW R1200R 25.500 KM
Hercules BW 125 V1 40.000 KM
Olli
Olli

Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 68
Ort : 1. Insel von links

Nach oben Nach unten

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? Empty Re: Vorderrad Krumm...Unfallschaden ?

Beitrag von f104wart Di 9 Jul 2013 - 23:30

Olli,

ohne Scheiß, das ist überhaupt kein Problem. Hab ich selbst schon mehrfach gemacht und von einem alten Motorradmechaniker gelernt!

...Es braucht lediglich eine kleine Hydraulik- oder Spindelpresse, zwei Prismen als Auflage rechts und links und ne Messuhr.

Es ist wirklich völlig unproblematisch, glaub mir!


Man kann sogar, wenn man keine Presse hat, mit einem Wagenheber improvisieren und auch die Messuhr durch einfache Hilfsmittel ersetzen.


Gruß Ralf
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10998
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? Empty Re: Vorderrad Krumm...Unfallschaden ?

Beitrag von Olli Mi 10 Jul 2013 - 8:21

f104wart schrieb:Olli,

ohne Scheiß, das ist überhaupt kein Problem. ........

...Es braucht lediglich eine kleine Hydraulik- oder Spindelpresse, zwei Prismen als Auflage rechts und links und ne Messuhr.


Gruß Ralf

Cool, diese Ausrüstung hat jeder im Keller liegen.
Kosten der Anschaffung?
Zwei neue Standrohre kosten ca. 160,-€, und dann hat man "Neue" ohne Pickel, Riefen, Kratzer.
Wäre nach 30 Jahren evtl. auch mal angebracht.

_________________
Gruß vom Eiland
Olli

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? Images?q=tbn:ANd9GcS-B5OGxK3eUkWo1KapTb-3xJ0jiGuZ5dsIlfJO9FfDM8bUb1nhyx5ijnk

Eala Frya Fresena
_______________________________
Honda CXC 80.200 KM
BMW R1200R 25.500 KM
Hercules BW 125 V1 40.000 KM
Olli
Olli

Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 68
Ort : 1. Insel von links

Nach oben Nach unten

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? Empty Re: Vorderrad Krumm...Unfallschaden ?

Beitrag von f104wart Mi 10 Jul 2013 - 8:56

Moin Olli,

also irgendwie versteh ich das jetzt nicht. Es hat ja keiner gesagt, dass man alles zu Hause haben oder selber machen muss.

Ne Presse und die nötigen Unterlagen hat jede Auto- oder Motorradwerkstatt. Und wenn Du da mal freundlich nachfragst, geht das in der Regel für´n Obulus in die Kaffekasse.

Ich hätte Dir auch beschreiben können, wie man Standrohre mit nem Stück Wasserleitungsrohr, ner Gewindestange und ein paar Holzklötzen in einer Türöffnung richten kann, aber da hättest Du wahrscheinlich dann ganz abgedreht.  ...Es geht aber wirklich !!


Ausserdem hat der TE geschrieben, dass seine Standrohre noch keine Rostpickel etc haben. Warumm also sollte er 160 € in die Hnad nehmen und dafür neue kaufen, wo es hier doch "cool" ist, das billigste Öl zu fahren und auch sonst an jedem Cent zu sparen.


Das Richten kostet, wenn man es offiziell machen läßt, 40,00 €/Standrohr und damit die Hälfte zweier neuer.

Die letzten Standrohre, die ich gerichtet habe, waren die von Siggi´s Unfallmaschine. Das Ganze war ne Sache von 20 Minuten und die Rohre hatten danach an der höchsten Stelle noch 0,1 mm "Schlag".

...kann aber jeder machen, wie er will. Ich weiß, dass es geht und das genügt mir !!


@Marc:  Wenn es schon die neuere Gabel ist mit Ablaßschraube unten am Tauchrohr (ich meine, das auf dem Foto so gesehen zu haben) und Du Olli´s Rat befolgen möchtest, dann würde ich die alten Standrohre von Dir haben wollen.


DLzG Ralf
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10998
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? Empty Re: Vorderrad Krumm...Unfallschaden ?

Beitrag von Siggi Mi 10 Jul 2013 - 11:42

f104wart schrieb:
Die letzten Standrohre, die ich gerichtet habe, waren die von Siggi´s Unfallmaschine. Das Ganze war ne Sache von 20 Minuten und die Rohre hatten danach an der höchsten Stelle noch 0,1 mm "Schlag".

Vorausgesetzt, man lässt die Rohre nicht beim Abtransport, wie bei Ralf geschehen, auf den harten Asphalt fallen und macht keine bösen Scharten in die Chromschicht. affraid 

Gruß Siggi
Siggi
Siggi

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Bückeburg, Kreis Schaumburg

Nach oben Nach unten

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? Empty Re: Vorderrad Krumm...Unfallschaden ?

Beitrag von Rock-Raider Mi 10 Jul 2013 - 16:33

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Firma Wissing gemacht. ( http://www.wissinghartchrom.de ) Richten, schleifen, neu verchromen - kein Problem. Ich habe bei meiner GL 120 Euro pro Holm bezahlt. Die sahen aber auch aus , als hätte sie mal jemand im Schraubstock misshandelt. Ist zwar auch nicht billiger als Neue aus dem Zubehör, dafür habe ich die Originalen mit einer neuen und dickeren Chromschicht. Selbstverständlich sind die auf das originale Neumass geschliffen.

Grüsse

Michael
Rock-Raider
Rock-Raider

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 64
Ort : Solingen

Nach oben Nach unten

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? Empty Re: Vorderrad Krumm...Unfallschaden ?

Beitrag von Siggi Mi 10 Jul 2013 - 17:11

Güllmek bietet gerade 2 Standrohre für 50 € an, da kann man es nicht selbst machen.

Gruß Siggi
Siggi
Siggi

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Bückeburg, Kreis Schaumburg

Nach oben Nach unten

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? Empty Re: Vorderrad Krumm...Unfallschaden ?

Beitrag von stef Mi 10 Jul 2013 - 19:24

was für ein zufall...
stef
stef

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : ganz vorn

Nach oben Nach unten

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? Empty Re: Vorderrad Krumm...Unfallschaden ?

Beitrag von Olli Mi 10 Jul 2013 - 20:22

Die Rechnung von Vogel zeigt einen Betrag von 111,82€ pro Holm an.
Da hatte ich was falsch in Erinnerung.
Wenn die Chromschicht wirklich noch i.O. ist, dann sind 40,-€ für´s Richten voll akzeptabel.

_________________
Gruß vom Eiland
Olli

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? Images?q=tbn:ANd9GcS-B5OGxK3eUkWo1KapTb-3xJ0jiGuZ5dsIlfJO9FfDM8bUb1nhyx5ijnk

Eala Frya Fresena
_______________________________
Honda CXC 80.200 KM
BMW R1200R 25.500 KM
Hercules BW 125 V1 40.000 KM
Olli
Olli

Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 68
Ort : 1. Insel von links

Nach oben Nach unten

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? Empty Re: Vorderrad Krumm...Unfallschaden ?

Beitrag von Dr.Maxxx Do 11 Jul 2013 - 23:13

Hallo,

kennt Ihr noch die Sendung mit

Tor 1 Tor 2 Tor 3 ?

lol! lol! lol! 

Sind Einige Lösungen

Für das eventl. richten der Rohre habe ich mal zwei Firmen hier in der Umgebung mit Bildern angeschrieben. Mal schauen was kommt ( auch wie es mit der Standfestigkeit danach ausschaut oder ob die nachher an der Stelle "weich" sind ?

Güllmek schreibe ich auch an wie sein sind.

Eine Komplette Gabel..hm..so ganz traue ich jetzt nicht das alles auseinander zu schrauben. Wenn es mit den Standrohren klappt gut ansonsten wenn nicht muss ich halt da ran.

Ich mache dann am besten gleich neue Wedi`s rein. Mal schauen wie es Finanziell klappt dann mache ich noch neue Wirth Federn rein. So Universal Halter für die Scheinwerfer brauche ich auch noch da ich die Original mit den Blinkern abbaue.

Danke Euch schon mal für Eure rege Beteiligung Wink 

Gruß

Marc

Dr.Maxxx
Dr.Maxxx

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 51
Ort : Freiburg im Breisgau

http://www.binzenmühle.de

Nach oben Nach unten

Vorderrad Krumm...Unfallschaden ? Empty Re: Vorderrad Krumm...Unfallschaden ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten