CX500 geht im leerlauf und im 1. gang aus - Vergaser?

4 verfasser

Nach unten

CX500 geht im leerlauf und im 1. gang aus - Vergaser? Empty CX500 geht im leerlauf und im 1. gang aus - Vergaser?

Beitrag von antilaser Di 28 März 2017 - 18:39

`Hallo zusammen,
ich bin Anfänger und habe mir vor kurzem ein CX500 BJ 84 angeschafft.

Der CX500 geht im Leerlauf aus, wenn man kein Gas gibt. Wenn man den Choke zieht, dann verschlimmert es immer noch und die Drehzahl sinkt noch deutlicher.

Sobald man den 1. Gang einlegt geht er auch aus. Ich vermute das Vergaserproblem. Laut Vorbesitzer wurde er gereinigt. Soll ich mit der Lufeinlassschraube am Vergaser spielen? Wenn ja, gibt es eine Anleitung wie man es richtig macht?

Vielen Dank
Beste Grüße
Dan

antilaser
antilaser

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.03.17

Nach oben Nach unten

CX500 geht im leerlauf und im 1. gang aus - Vergaser? Empty Re: CX500 geht im leerlauf und im 1. gang aus - Vergaser?

Beitrag von Drautaler Mi 29 März 2017 - 10:41

Vorsichtig eindrehen, dann 2,25 Umdrehungen herausdrehen.
Auf beiden Seiten.
Das ist die Grundeinstellung.
Drautaler
Drautaler

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.01.16

Nach oben Nach unten

CX500 geht im leerlauf und im 1. gang aus - Vergaser? Empty Re: CX500 geht im leerlauf und im 1. gang aus - Vergaser?

Beitrag von Rainer59 Mi 29 März 2017 - 13:05

Wie hoch ist der Leerlauf denn? Vielleicht etwas höher drehen!
Rainer59
Rainer59

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 02.03.13
Alter : 64
Ort : Wilhelmshaven

Nach oben Nach unten

CX500 geht im leerlauf und im 1. gang aus - Vergaser? Empty Re: CX500 geht im leerlauf und im 1. gang aus - Vergaser?

Beitrag von Siggi Mi 29 März 2017 - 16:25

Die schwarze Rändelschraube stellt den Leerlauf ein. Vorher: Grundeinstellung vorher: Gemischregulierschraube an beiden Vergasern vorsichtig hinein drehen und genau 2 Umdrehungen heraus drehen = Grundeinstellung (2 1/4 ist nicht richtig, laut Honda Werkstatthandbuch !!!)
Siggi
Siggi

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Bückeburg, Kreis Schaumburg

Nach oben Nach unten

CX500 geht im leerlauf und im 1. gang aus - Vergaser? Empty Re: CX500 geht im leerlauf und im 1. gang aus - Vergaser?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten