CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    Ölleck finden

    Teilen

    flurinegler

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 10.12.16
    Alter : 37

    Ölleck finden

    Beitrag von flurinegler am Fr 11 Mai - 15:15

    Ich bin neu hier, komme aus der schweiz und hab vor einem jahr meine variante einer cx500 custom gebaut. Leider habe ich jetzt ein ölleck und weiss nicht woher dies kommt. Vielleicht z.b jemand rat. Wäre sehr dankbar! Hoffe die bilder helfen weiter!

    Vielen dank und beste grüsse

    Flurin

    avatar
    yosz

    Anzahl der Beiträge : 340
    Anmeldedatum : 10.09.13
    Ort : Main-Taunus

    Re: Ölleck finden

    Beitrag von yosz am Fr 11 Mai - 15:31

    Hallo,
    die Bilder, ist das die Vorderseite vom Motor mit Lüfterrad abgebaut? Du meinst die Ölspuren am linken Zylinder? Tropft was auf den Boden?
    Ciao
    avatar
    BerndM

    Anzahl der Beiträge : 1441
    Anmeldedatum : 02.05.13
    Alter : 56
    Ort : Lemförde

    Re: Ölleck finden

    Beitrag von BerndM am Fr 11 Mai - 18:48

    Sorry. Ich sehe keine frische Ölspur. Nur sich in 30 Jahren aufgebauten Dreck. Was der Ventilator so
    gegen das Gehäuse geblasen hat. Schau mal unter den Motor da sieht es noch schlimmer aus.
    Oder ich übersehe was.

    Gruß
    Bernd

    Gesponserte Inhalte

    Re: Ölleck finden

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 26 Sep - 16:54