Ur-Gülle mit rundem Bremsflüssigkeitsbehälter - Spiegel unterschiedlich hoch - Alternative?

2 verfasser

Nach unten

Ur-Gülle mit rundem Bremsflüssigkeitsbehälter - Spiegel unterschiedlich hoch - Alternative? Empty Ur-Gülle mit rundem Bremsflüssigkeitsbehälter - Spiegel unterschiedlich hoch - Alternative?

Beitrag von Robelli Fr 22 Jan 2021 - 12:10

Mahlzeit!

Ist das original so? Auf der rechten Seite ist der Anguss für das Spiegelgewinde ja wesentlich höher als die Befestigung links. Gibt es original unterschiedlich hohe Spiegelarme oder sind die immer gleich lang? Das stört den kleinen Monk in mir, das des so deppert ausschaut - rechter Spiegel höher als links.

Gruss Robert
Robelli
Robelli

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.18
Alter : 44
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Ur-Gülle mit rundem Bremsflüssigkeitsbehälter - Spiegel unterschiedlich hoch - Alternative? Empty Re: Ur-Gülle mit rundem Bremsflüssigkeitsbehälter - Spiegel unterschiedlich hoch - Alternative?

Beitrag von BerndM Fr 22 Jan 2021 - 12:43

hallo Robert,
Ja das ist so. unterschiedlich hohe Spiegelarme sind mir nicht bekannt.
Wenn der kleine Monk es unbedingt braucht schau im www. nach Spiegelverlängerung.
motorrad spiegelverlängerung m10x1 25

Gibt es in ausreichender Varianz.

Gruß
Bernd
BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde

Nach oben Nach unten

Ur-Gülle mit rundem Bremsflüssigkeitsbehälter - Spiegel unterschiedlich hoch - Alternative? Empty Re: Ur-Gülle mit rundem Bremsflüssigkeitsbehälter - Spiegel unterschiedlich hoch - Alternative?

Beitrag von Robelli So 24 Jan 2021 - 13:47

Alles klaro, danke. Hatte zu meiner Gülle nur nen Konvolut an Spiegeln beigelegt bekommen und konnte mich nicht wirklich mit der unterschiedlichen Höhe anfreunden. Die Verlängerung ist eine prima Idee!

Gruss Robert
Robelli
Robelli

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.18
Alter : 44
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Ur-Gülle mit rundem Bremsflüssigkeitsbehälter - Spiegel unterschiedlich hoch - Alternative? Empty Re: Ur-Gülle mit rundem Bremsflüssigkeitsbehälter - Spiegel unterschiedlich hoch - Alternative?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten