die drei gelben Kabel vom Gleichrichter

2 verfasser

Nach unten

die drei gelben Kabel vom Gleichrichter Empty die drei gelben Kabel vom Gleichrichter

Beitrag von IAZ Fr 2 Apr 2021 - 20:07

Guten Abend,
ich habe gerade den hinteren Motordeckel mit neuer Lima angebaut, Lima hat der Ralf eingebaut, dort gehen 3 gelbe Kabel raus im Stecker, sollte auf die 3 gelben Kabel vom Regler, aber dort ist der Stecker ab. Nun meine Frage, ist es egal wie ich die Kabel des Regler mit denen der Lima verbinde? Für mich halt alle gelb, oder braucht es dort eine bestimmte Variante?

LG Marco

IAZ

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.02.21

Nach oben Nach unten

die drei gelben Kabel vom Gleichrichter Empty Re: die drei gelben Kabel vom Gleichrichter

Beitrag von Knudsen Fr 2 Apr 2021 - 20:11

ist egal Smile

Knudsen

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.02.18

Nach oben Nach unten

die drei gelben Kabel vom Gleichrichter Empty Re: die drei gelben Kabel vom Gleichrichter

Beitrag von IAZ Fr 2 Apr 2021 - 20:58

Vielen Dank, dann kannst ja morgen weitergehen
LGMarco

IAZ

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.02.21

Nach oben Nach unten

die drei gelben Kabel vom Gleichrichter Empty Re: die drei gelben Kabel vom Gleichrichter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten